Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Trainer und Aufzuchtshelfer, sowie Leihmutterstuten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Trainer und Aufzuchtshelfer, sowie Leihmutterstuten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, bei mir ist das oben genannte üblich, wollte ledeglich wissen, ob du etwas nicht gemacht haben willst. Mehr nich. Aber ok, dann bringe sie zu einem anderen stall, miete musst du aber trotzdem zahlen ab dem 18.03. Sonst hätte ich näml.ich auch andere Pferde aufnehmen können, also musst du dieses Geld zahlen, so leid es mir tut, doch ich muss auch auf das geld der Ranch achten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 29.03.2008 21:54.

29.03.2008 21:53 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...hast eine neue Bewerbung Augenzwinkern
30.03.2008 11:58 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert

@ LisaMausi, fürs gute Klima, wieviel muss ich abbuchen ?

@ Anna933, *freu* ich bin schon dabei dir eine Antwort zu schreiben...

Noch weitere Angebote ?

Lg ~moony~
30.03.2008 13:42
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Ähm, normal 1 Woche 120€ pro Pferd, sagen wir: 100€ pro Pferd, also 200€?

30.03.2008 22:04 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Per PN geklärt

Ich suche immernoch 'Angestellte' /Mitarbeiter auf dem Gestüt,
sowie Stuten, die ich kaufen/leihen kann, zum Zweck der Leihmutterschaft.

VlG Anna
31.03.2008 17:30
~moony~
unregistriert

Zitat:
Original von ~moony~
Ich suche immernoch 'Angestellte' /Mitarbeiter auf dem Gestüt,
sowie Stuten, die ich kaufen/leihen kann, zum Zweck der Leihmutterschaft.

VlG Anna
02.04.2008 20:22
vicki
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Österreich

bekommsAnmeldung ins Forum ;X
22.04.2008 17:28 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Ui,
freu mich schon,
vorallem da die drei Angemeldeten sich nicht mehr melden...

D.h. ich suche immernoch Leute
22.04.2008 17:32
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Trainer und Aufzuchtshelfer, sowie Leihmutterstuten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH