Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Pferde | !!!alle verkauft!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Pferde | !!!alle verkauft!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[B] Pferde | !!!alle verkauft!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle Pferde ist jediglich ein Schutzgebür von 1000 € zu bezahlen. Die Pferde sind von meinem alten TS, den ich aufgegeben habe. Da ich nicht möchte, dass die Pferde einfach "untertauchen" und man nie wieder etwas von ihnen hört, biete ich sie hier zum günsitigen Verkauf an.

Achal Tekkiner
Alando's Dream, Hengst, 8 Jahre verkauft an Friesenreiter

Andalusier
Meeresblick's Abeja, Stute, 7 Jahre verkauft an marylein

Connemarapony
Mississippi, Stute, 9 Jahre verkauft an +Debbie+

Deutsches Reitpony
Meeresblick's Patchanga, Hengst, 6 Jahre verkauft an Hugolinde

Fjordpferd
Meeresblick's Nona, Stute, 4 Jahre verkauft an FunNySpeEdY

Friese
Black Pearl, Stute, 9 Jahre verkauft an Hugolinde

Hannoveraner
Silver Moon, Hengst, 8 Jahre verkauft an Kara_92
Liebeserklärung, Stute, 6 Jahre verkauft an Alina H.
Holunder Dream, Stute, 4 Jahre verkauft an Super-Laura
Limace, Stute, 7 Jahre verkauft an Shary

Holsteiner
Diamant, Hengst, 9 Jahre verkauft an ~Laura~
Damaro, Hengst, 7 Jahre verkauft an Friesenreiter

Oldenburger
Delia, Hengst, 8 Jahre verkauft an Alina H.
Blue Eyes, Hengst, 12 Jahre verkauft an Daisy Maria

Pura Raza Espanola
Dicello, Hengst, 8 Jahre verkauft an Kara_92
Damina, Stute, 5 Jahre verkauft an Gestüt Hohenstein

Shetlandpony
Little Bijou PL, Stute, 8 Jahre verkauft an Maricia
Rikki, Stute, 8 Jahre verkauft an Maricia
Raketa Bijou PL, Stute, 5 Jahre verkauft an Kara_92

Trakehner
Herzsprung, Hengst, 13 Jahre verkauft an Shary

Welsh Cob
Fiona's Dream, Stute, 8 Jahre verkauft an Leila

Das Geld, das durch diesen Verkauf zusammenkommt, wird an den vRh zum Hufeisen gespendet.

Es ist schon eine Menge Geld zusammengekommen, vor allem durch eine weitere zusätzliche großzügige Spende von Kara_92. Vielen Dank! Auch an alle anderen, die die Schutzgebür für die Pferde bezahlt haben, ein großes Dankeschön!

Dieser Beitrag wurde 15 mal editiert, zum letzten Mal von Soße: 11.04.2008 15:15.

02.04.2008 17:32 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Super-Laura Super-Laura ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35734.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verkaufst du dei Pferde auch an Höfe die noch im Aufbau sind?
Also wen ja, hätte ich Interesse an Holunder Dream.
Sie würde auf meinen PS kommen und schön gepflegt.
http://pswiesental.oyla15.de

02.04.2008 17:35 Super-Laura ist offline E-Mail an Super-Laura senden Beiträge von Super-Laura suchen Nehmen Sie Super-Laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Super-Laura in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja kalr, der Preis ist ok. ich trag sie schnellstmöglich ein und geb dir den Link.

02.04.2008 17:39 Super-Laura ist offline E-Mail an Super-Laura senden Beiträge von Super-Laura suchen Nehmen Sie Super-Laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Super-Laura in Ihre Kontaktliste ein
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde

images/avatars/avatar-53584.gif

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

RE: [B] Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Soße

Das Geld, das durch diesen Verkauf zusammenkommt, wird an den vRh zum Hufeisen gespendet.

schick wird unsere Hofkasse aufgestockt großes Grinsen

Meeresblick's Patchanga
Black Pearl
hätte an den beiden interesse ;fröhlich hof siehe Sigi großes Grinsen

lg Hugolinde

Ava+Sigi von Lighty Herz smile

02.04.2008 17:52 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Hätte für den Reitverein Larando Interesse, wir würden sie alle sehr gut fördern (: Die Süßen passen nämlich als Sportpferde gut zu uns.

Wäre an Herzsprung, Blue Eyes, Damaro, Limace und Holunder Dream interessiert. Aber Herzsprung und Limace wären meine absoluten Favoriten.
02.04.2008 18:01 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Shary: Holunder Dream gehört schon mir großes Grinsen

02.04.2008 18:03 Super-Laura ist offline E-Mail an Super-Laura senden Beiträge von Super-Laura suchen Nehmen Sie Super-Laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Super-Laura in Ihre Kontaktliste ein
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Hätte sehr sehr großes Interesse an Meeresblick´s Nora, bin mit der Schutzgebühr einverstanden
Für http://turnierstallfull.dreipage.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michi264: 02.04.2008 18:14.

02.04.2008 18:10 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Ich hätte Interesse für http://descando.de.funpic.de an:

Alando's Dream
Limace
Damaro

Mit der Schutzgebühr wäre ich einverstanden.

LG

02.04.2008 18:37 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

Ich hätte sehr sehr großes Interesse an Patchange und vll Fiona, wenn ich die Distanz verringern oder wegstreichen dürfte.

Würden beide auf http://alsberg.al.funpic.de kommen. In ne Paddockhaltung mit viel Weidegang und genug training.

LG

02.04.2008 19:32 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3

images/avatars/avatar-52365.png

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich würde die Pferde :
Blue Eyes
Holunder Dream
und Herzsprung gerne kaufen.

Bin mit den Preis einverstanden, darf ich sie mir eintragen?
LG Daisy

02.04.2008 20:05 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

ich würde gerne Pachanga und Nona für die Deckstation Buchental kaufen
02.04.2008 22:34 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ich hätte Interesse an Fiona's Dream für www.yamaro.de.gg
03.04.2008 13:36 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Super, vielen Dank, die Zwei werden so bald wie möglich online kommen <3
03.04.2008 13:58 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Herzsprung und Limace wenn ich richtig sehe?
03.04.2008 14:08 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Habe großes Interesse an Liebeserklärung und Delia. Die beiden würden in meine Zucht kommen. Adresse gebe ich dir auf Anfrage per PN, da der Hof noch nicht eröffnet ist.

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

03.04.2008 14:13 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hui, dankeschön fröhlich

Hofaddy kommt gleich per PN smile

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

03.04.2008 14:17 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Dankeschön *freu*
Werde die Süße am Wochenende eintragen

03.04.2008 14:33 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3

images/avatars/avatar-52365.png

Hey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für Blue Eyes! Schickst du sie mir rüber? Per V-Fn?

Daisy Maria
la_suprise@yahoo.de

Lg

03.04.2008 14:43 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Medea
absofuckinglutely

Herzsprung
Limace

Bitte, danke smile
03.04.2008 14:46 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Super, danke fröhlich
Ich trage Damaro & Alando's Dream dann so schnell wie möglich ein & schicke dir die Links.

03.04.2008 15:42 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Pferde | !!!alle verkauft!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH