Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Der Steckbrief-Generator | Bitte neue Regeln beachten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Steckbrief-Generator | Bitte neue Regeln beachten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunny07
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2007
Beiträge: 33

RE: Der Steckbrief-Generator | Bitte neue Regeln beachten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich teste es mal^^
20.02.2008 20:05 Sunny07 ist offline E-Mail an Sunny07 senden Beiträge von Sunny07 suchen Nehmen Sie Sunny07 in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52829.png

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 1.306
Herkunft: Berlin
Name: Marie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freak
Im Ordner /projects - da ist für jeden Stecki ein Ordner.


Also bei mir gibts im Ordner /projects nur die Unterordner "blank_gr", "blank_st" und "blank_st2". Andere nicht. Und in diesen 3 Unterordnern sind auch nur die entsprechenden Grafiken drinne.
21.02.2008 17:30 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du die neueste Version? Ansonsten lass mal die Sonderzeichen weg.

__________________

21.02.2008 18:06 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52829.png

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 1.306
Herkunft: Berlin
Name: Marie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich habe die neueste Version und Sonderzeichen verwende ich nie.
22.02.2008 18:44 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Dasher Dasher ist weiblich
My Horse-World Leiterin


images/avatars/avatar-35649.jpg

Dabei seit: 23.12.2007
Beiträge: 145
Herkunft: Berlin, Deutschland

RE: Der Steckbrief-Generator | Bitte neue Regeln beachten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde gerne benutzen. Addy ist aber noch geheim. Kann ich dir die per PN schicken?

__________________
Fotografie .:|:. Lieblinge .:|:. SG A .:|:. Ohost.de

Bilder bei MGM Entertaiment

23.02.2008 19:42 Dasher ist offline Beiträge von Dasher suchen Nehmen Sie Dasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dasher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dasher anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stell die Addy einfach rein wenn die Seite fertig ist.

__________________

23.02.2008 22:47 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
VRH-AMONTILLADO VRH-AMONTILLADO ist weiblich
HaflingerTraberIsländerMauzi <3


images/avatars/avatar-43912.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 414
Herkunft: Kaff bei München

RE: Der Steckbrief-Generator | Bitte neue Regeln beachten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich benutze ihn demnächst für rvlechtal.oyla11.de
Kann ich statt 'Beschreibung' beispielsweiße 'Charakter' hinschreiben?
Muss halt mal schaun, wies in Oyla sso ausschaut xD
GLG

__________________

06.03.2008 15:05 VRH-AMONTILLADO ist offline E-Mail an VRH-AMONTILLADO senden Homepage von VRH-AMONTILLADO Beiträge von VRH-AMONTILLADO suchen Nehmen Sie VRH-AMONTILLADO in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar kannst du. Solange unten das Copyright stehen bleibt, darfst du den Stecki deinen Wünschen anpassen.

__________________

06.03.2008 20:28 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)


images/avatars/avatar-42667.gif

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 715

RE: Der Steckbrief-Generator | Suche Betatester!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ämm kostet das jetzt was oder nicht ?? weil ich bin nen bissl verwirrt das darunter irgendwelche Zahlungsmethoden stehen o.O
02.04.2008 18:01 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du auf "free" klickst, logischerweise nicht Augenzwinkern

__________________

03.04.2008 13:24 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)


images/avatars/avatar-42667.gif

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay danke großes Grinsen
03.04.2008 16:58 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
Bellaine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kriegst auch mal meine Hompage^^
Aber im Moment probiere ich damit noch rum...
-> DS Puderosa
14.04.2008 18:16
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir vielleicht jemand ganz genau erklären wie man den Steckbrief in Repage einbaut???
Weil mit dem Seitenquellentext fehlen die grafiken, und ich kann die html Datei nicht auf die Seite hochladen, bitte erklärts mir....
27.04.2008 16:47 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
lenilein lenilein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 350

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß immer nicht wie ichgute Steckis machen soll und würde ihn deshalb auch mal ausprobeiren, kann ich den dann einfach runterladen? und iwe mache ich ihn dann auf?

Adresse: http://gestuetabendstern.oyla22.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lenilein: 06.05.2008 20:45.

06.05.2008 20:43 lenilein ist offline E-Mail an lenilein senden Beiträge von lenilein suchen Nehmen Sie lenilein in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht schlecht der Specht, hätt' ich nicht gedacht großes Grinsen
Hatte ihn mal zum Testen runtergeladen - war neugierig xD
Respeckt, sieht gut aus, was da so rauskommt.

Schöne Sache für Leute, die noch nicht sehr lang mit HTML arbeiten.


__________________

12.05.2008 10:39 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich benutze ihn ja für VRH Caracas^^
Da ich jetzt das Sommerdesign on habe, musste ich den ganzen CSS Code anpassen...
Das ging ja noch, aber diese 'Schilder' wie z.B. Allgemeine Daten sind noch grün, da diese ja Grafiken sind Augenzwinkern
Jetzt bin ich grad total verzweifelt und ich denke, ich mach mir jetzt selbst welche für den Sommer-Style falls ich das darf^^

__________________

24.05.2008 20:10 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar darfst du Augenzwinkern

__________________

25.05.2008 18:52 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank^^
Hier ma die Addy:

www.vrh.caracas.ch.vu

__________________

26.05.2008 17:16 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Horse4ever
Snakefriend


images/avatars/avatar-33938.png

Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab ihn ausprobiert und muss sagen er ist beinahe schon perfekt. Ich würd mich auch über eine Gangartenspalte freuen.
Ich werd ihn für diesen Hof hier benutzen: Hier

__________________

27.05.2008 13:21 Horse4ever ist offline E-Mail an Horse4ever senden Beiträge von Horse4ever suchen Nehmen Sie Horse4ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse4ever in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Horse4ever anzeigen
Nirvana Nirvana ist weiblich
\m/(^_^)


images/avatars/avatar-33836.jpg

Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 781
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.gut-schwarnbach.de.vu

__________________


[X]

20.06.2008 17:55 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Der Steckbrief-Generator | Bitte neue Regeln beachten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH