Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Referat || Bitte schnelle Bewertung.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Referat || Bitte schnelle Bewertung....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Design für Referat || Bitte schnelle Bewertung.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich weiß, dass ist ein ziemlich doofer Titel....Aber ich brauch eure Tipss, Kritik etc. bis aller spätestens morgen abend, da ich die Seite am Freitag vorführen muss....

Bilder sind bei mir smile

Dateianhang:
png desila.png (275 KB, 254 mal heruntergeladen)

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

02.04.2008 15:10 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal: Der schwarze Rahmen geht gar nicht, wo die Farben doch sonst so blass sind. Augenzwinkern
Dann sind mir die Brushes zu verschwommen & den Schrifteffekt mag ich auch nicht so gern leiden. Das Grau der Polaroids & die Farbe der Bilder passt auch irgendwie nicht so.
Mir gefällt's also alles in allem leider nicht so gut.

02.04.2008 15:13 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja, die Farben sind vielleicht ein Wenig zu grell. Ansonsten ist es ganz okay, auch wenn es nicht so meinem Geschmack entspricht. Ich könnte vieles an Kritik anbringen, die jedoch nur auf meinem eigenen Geschmack basiert.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass dir das Design, bis auf die Farben, schon recht gut gelungen ist, auch wenn es wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack ist. Augenzwinkern

LG; Lisa
02.04.2008 15:15 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

Themenstarter Thema begonnen von Anna

mhm....die farben....zuerst wollt ichs ja schwarz machen^^ aber irgendwie passte des danna uch wieder nicht....

habt ihr denn villt ein vorschlag wie ichn design machen kann, welches zu nem referat für die schule passt

02.04.2008 15:18 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Ein Layout für ein Referat für die Schule würde ich viel schlichter gestalten & irgendwie versuchen, es professionell aussehen zu lassen. Wahrscheinlich würde ich kaum Bilder verwenden & eher mit Farbverläufen & schönen Schrifteffekten arbeiten, damit das Ganze nicht so unseriös wirkt.

02.04.2008 15:20 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

mhm...kennst ihr die homepagehilfe. die hat ein schönes design^^ ach mal gucken.........

02.04.2008 20:40 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Und wenn schon Bilder, dann würd ich Bilder von L.A. nehmen und nicht das von ner Palme und Jhonny Depp.. xD

02.04.2008 21:41 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

die sin beide aus la^^

02.04.2008 21:49 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Referat || Bitte schnelle Bewertung....

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH