Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava und Sig | schlicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava und Sig | schlicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
orllando123
Mitglied

images/avatars/avatar-51991.jpg

Ava und Sig | schlicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa ich hab mir mal ein Ava und eine Sig gebastelt. Ist nichts besonderes und ich bin auch nicht besondert bewandert mit Grafiken aber ich muss sagen dass sie mir doch irgendwie gefallen...großes Grinsen

Quelle: http://photobucket.com

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von orllando123: 01.04.2008 20:22.

31.03.2008 22:00 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passt zu dir. smile

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

01.04.2008 15:32 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
orllando123
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von orllando123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu dir würds auch passen...

wobei nein... dafür sind die bösen zu gut...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von orllando123: 01.04.2008 15:44.

01.04.2008 15:44 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Ne, ich steh nich so drauf. smile
Edit: Ahaaahahahahaha. Du findest dich also toll?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 01.04.2008 15:45.

01.04.2008 15:45 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33

images/avatars/avatar-33876.jpg

Herkunft: .Hennef

Aaaah Ich maqs total <3
Hm, Julia du musst aber ned ueberall jetzt versuchn ihr eine rein zu wuergn^^

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3

the perfect Remix <3

01.04.2008 15:46 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
orllando123
Mitglied

nein ich finde mich nicht toll... aber ich find das was du abziehst ist übertriebener Kinderkram mädchen... wie alt warst du noch 14? du benimmst dich wie 3 ...
und jetzt bitte ich die leute zu schreiben die ECHTE Kritik zu äußern haben denn deine dummen kommis brauch ich nicht dafür muss ich keinen post aufmachen... Augenzwinkern
01.04.2008 15:48 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Okay, echte Kritik?
Schriftart gefällt mir nicht. Viel zu schlicht. Vielleicht gut geblendet, wird aber sehr sehr langweilig. Wie wärs mit Brushes, Patterns, Masks, whatever?
Außerdem darf ich posten, wo ich will.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 01.04.2008 15:51.

01.04.2008 15:51 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]

Mhh.. gefällt mir nicht so wirklich. Die Bilder sind entweder unscharf oder überschärft..oder einfach nur miese Quali [ xP ]

Zudem..ist die Schrift fast nicht erkennbar und irgendwie.. keine Ahnung, unpassend.
Alles in allem ziemlich langweilig.

& ausserdem hast du die Quellen vergessen smile

01.04.2008 15:52 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
orllando123
Mitglied

Quellen hab ich doch glatt vergessen, aber jetzt oben eingefügt...smile

@Quadergirl: wie gesagt habe ich den Thread sicher nicht aufgemacht um mich mit irgendwem zu streiten, sondern um Kritik zu hören... Augenzwinkern

Danke für eure Kritik wie gesagt ist das eher ein versuch gewesen und ich habs auch sonst nicht so mit Grafiken... Ich hab auch nicht viel verändert... die Qualli der Bilder war von anfang an so... großes Grinsen

Also die Schrift ist bei mir doch ganz gut lesbar und auch erkennbar (kann auch sein dass dein Bildschrim ne andere Auflösung hat... Augenzwinkern )
01.04.2008 20:29 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Wie schon gesagt: Gut geblendet, aber ansonsten seeehr schlicht.
Nicht so mein Geschmack, tut mir Leid.
03.04.2008 15:35 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava und Sig | schlicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH