Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Susans Clab-Photos Archiv » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Susans Clab-Photos Archiv
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annike Annike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52411.png

Susans Clab-Photos Archiv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, das ist zwar nicht meine Seite, aber Susan hat mir geraten, mal die Homepagehilfe zu benutzen. Ich habe Susan das Geld für das Archiv geschickt und habe auch die Adresse. Mein Problem ist aber, dass ich mich nicht anmelden kann. Nach der Registrierung stand da zwar : Dein Konto ist aktiviert und du kannst dich jetzt einloggen, ging aber nicht. Es funktioniert weder bei FF noch bei IE. Wenn man die Seite öffnet, steht da zwar: Achtung Dein Browser akzeptiert nicht die Cookies dieses Skripts, Susan sagt aber, dass das bei ihr auch steht und sie sich trotzdem einloggen kann.

Also: Vielleicht hattet ihr dieses Problem ja auch schon und könnt mir sagen, wie ich es beheben kann. Danke auf jeden Fall schon mal im Voraus.

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
30.03.2008 22:49 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du könntest folgendes versuchen.
- Cookies akzeptieren
- Windows Firewall ausstellen (sofern sie an ist)
- Blocker im Browser ausstellen (z.B. kurzzeitig mal Pop-Up-Blocker oder so)

Ich kenn das Problem zwar nicht, aber ich könnt mir vorstellen, dass es an den Dingen liegen könnte.

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

30.03.2008 23:17 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Annike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann man den die Cookis akzeptieren??

31.03.2008 15:19 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Im Firefox: Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Cookies akzeptieren

31.03.2008 15:36 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Annike

Danke. Es geht jetzt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annike: 31.03.2008 16:04.

31.03.2008 15:56 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Susans Clab-Photos Archiv

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH