Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] alle möglichen Rassen | Zuchtumschwung |neue Rassen on ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] alle möglichen Rassen | Zuchtumschwung |neue Rassen on !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Java0007
Desingsuchend...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde alle Pferde nehmen für 96000,-
30.03.2008 18:45 Java0007 ist offline E-Mail an Java0007 senden Beiträge von Java0007 suchen Nehmen Sie Java0007 in Ihre Freundesliste auf
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe Interesse an Callboy, Channel, Can't Stop, Can't Catch und Pandora.

Anna
Gwendoline.Parker@web.de
http://tsbirkental.ts.funpic.de

Werden alle drei Turnierpferde und bekommen ihren eigenen gleichbleibenden Reiter. Die drei Jungtiere würden vorerst auf unserem Hof für Fohlen und Jungpferde stehen, auf dem keine Turniere stattfinden, sodass dort alles etwas ruhiger zugeht (wird demnächst fertig gestellt der Hof)

LG

Edit: der Preis läge dann bei 35.000 (habe einfach die Werte zusammengerechnet) - wäre aber auch bereit, mehr zu zahlen.

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anna933: 30.03.2008 19:27.

30.03.2008 19:26 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

RE: [b] alle möglichen Rassen | Zuchtumschwung |neue Rassen on ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte noch an den anderen Englischen Vollblütern Interesse, würden auch Turnierpferde und Zuchtpferde werden! Preis: sagen wir, es sind noch drei, also sagen wir, 30.000€?

30.03.2008 22:12 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Du,Mystikas Pandora ist doch von einem meiner Hengste trächtig oder möchtest du den TG -Samen doch für eine andere Stute behalten ?^^
LG Sarah
31.03.2008 06:42 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

habe interesse an Channel , Flaceur´s Legacy
Melodie of Dreamdance

Name: Haalim
Email: PN
Hof: Al Arabian Stables (Addy in der Siggi)

Pferd: steht oben

Verwendung: Turnier- und Zuchtpferd
Preis: Channel 7.500,- Flaceur´s Legacy 8.500,- Melodie of Dreamdance 9.500,-

alle drei zusammen für : 20.000,-

31.03.2008 08:20 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy

@anna933

kannst die Hübschen haben Augenzwinkern Preis ist ok

@Haalim Flaceur und Melody kannst du haben, Preis ist auch ok..

sagt <bescheid wenn sie drin stehen Augenzwinkern
03.04.2008 10:49 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Lisa
Mitglied

unglücklich schade *heul*

03.04.2008 13:51 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

So, hier sind A.T. Butterfly Heartbeat und Owen
03.04.2008 15:24 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Zuckerschnegge

oki fröhlich
03.04.2008 16:22 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

alles klar smile
03.04.2008 16:48 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Niedersachsen

Hey,

ich hoffe, dass ichs heute endlich schaffe, sie einzutragen. Haben sie denn existente Eltern, die ich verlinken könnte bzw darf ich falls dem nicht so ist noch Großeltern dazuerfinden? Macht sich immer besser... Achja und hatten welche von den erwachsenen schon Fohlen, die ich verlinken könnte?

LG
03.04.2008 17:19 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Zuckerschnegge

uff ich such se dir mal zusammen.. alle A.T. haben ja eltern die verlinkt werden können ^^ Fohlen gibbet au no.. ^^
03.04.2008 18:55 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3

images/avatars/avatar-52365.png

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Daisy
Email : la_suprise@yahoo.de
Hof : Ps Lössau
Pferd : Jeanne dÀrc + Luna (und Calypso??? sie steht beim euren Verkaufsstuten auf der hp!)
Verwendung : Turnierpferde, meine eigene
Preis : 10 000 pro Stute

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daisy Maria: 03.04.2008 20:37.

03.04.2008 20:14 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Zuckerschnegge

calypso gibbet nich Zunge raus ersma is sie eine von unseren verkaufis un dann mein persönlicher engel ^^

aba die anderen beiden sin oki
preis is au ok
03.04.2008 20:56 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Lisa
Mitglied

Hätte mal ne Frage.
Würdest du mir Lexton vekaufen?
Währe echt lieb

LG

03.04.2008 21:00 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Zuckerschnegge

noch nicht.. ich werds aber mal mit ein paar vom team absprechen un dann evtl. hier verkaufis von uns hier sow verkaufen ^^
03.04.2008 21:01 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Lisa
Mitglied

könntest du mir den Reservieren???

03.04.2008 21:02 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Zuckerschnegge

wenn die anderen ja sagen, dann ja Augenzwinkern
03.04.2008 21:04 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Lisa
Mitglied

ok danke echt lieb <3

edit: Könnten auch einen 'Pferdetausch' machen, bzw einen 'Decktausch'
Das meine ich so: Ich schicke dir einen Hengst von mir der eine Stute von dir deckt, du schickst mir einer von dir. Nach dem Decken kommen sie wieder zurück.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 03.04.2008 21:06.

03.04.2008 21:05 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3

images/avatars/avatar-52365.png

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, hatte mich verschaut, nehme Luna doch nicht, du has se ja von mir. Nehme nur Jeanne

03.04.2008 21:12 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] alle möglichen Rassen | Zuchtumschwung |neue Rassen on !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH