Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » bitte schließen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bitte schließen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susulu Susulu ist weiblich
Unheilbar an Arabitis erkrankt

Herkunft: Bayern

bitte schließen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche einen Rennstall der mir meinen 4-jährigen VA-Hengst ausbilden würde. Meeresblick's in Memoriam ist ein bereits eingerittener Nachwuchshengst dessen erste Fohlen diesen Mai fallen werden. Ich stelle mir ein mehrmonatiges Training vor, an dessen Ende eine Urkunde erstellt wird und ein Kommentar zu dem Verhalten des Pferdes gegeben würde.
Belohnung wäre eines der Fohlen von ihm oder ein Geldpreis.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Susulu: 02.04.2008 15:51.

30.03.2008 17:25 Susulu ist offline E-Mail an Susulu senden Homepage von Susulu Beiträge von Susulu suchen Nehmen Sie Susulu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susulu in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » bitte schließen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH