Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH-Desi | Dunkelgrün | Auch zur Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH-Desi | Dunkelgrün | Auch zur Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wolkenpferd94 wolkenpferd94 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW

VRH-Desi | Dunkelgrün | Auch zur Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal n Desi in Dunkelgrün oder Oliv?!
Ist auch zur Vergabe (kann es dann auch noch beschriften,bin aber nur am Wochenend da) ... & natürlich bitte Bewerten

Bilder sind von ] & die Brushes von Moargh ...

lg
wolkenpferd

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von wolkenpferd94: 09.03.2008 13:41.

07.03.2008 21:22 wolkenpferd94 ist offline E-Mail an wolkenpferd94 senden Beiträge von wolkenpferd94 suchen Nehmen Sie wolkenpferd94 in Ihre Freundesliste auf
Pferdesucht Pferdesucht ist weiblich
» Würfelzuqqa x3

images/avatars/avatar-43285.gif

Herkunft: ehm...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds eigentlich total hübsch aber mich stört i-wie die textur in den Bildern, weis nicht warum, aber an sonsten echt gut gelungen Freude

08.03.2008 13:41 Pferdesucht ist offline E-Mail an Pferdesucht senden Homepage von Pferdesucht Beiträge von Pferdesucht suchen Nehmen Sie Pferdesucht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdesucht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdesucht anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von wolkenpferd94
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx euch beiden...

nächstes mal werd ichs anders machen...
08.03.2008 14:29 wolkenpferd94 ist offline E-Mail an wolkenpferd94 senden Beiträge von wolkenpferd94 suchen Nehmen Sie wolkenpferd94 in Ihre Freundesliste auf
Java0007
Desingsuchend...

RE: VRH-Desi | Dunkelgrün | Auch zur Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde es gerne benützen<< auf http://javaspferdestall.ja.ohost.de/ <<
25.03.2008 14:33 Java0007 ist offline E-Mail an Java0007 senden Beiträge von Java0007 suchen Nehmen Sie Java0007 in Ihre Freundesliste auf
Faceless Faceless ist weiblich

images/avatars/avatar-50834.jpg

Herkunft: Oberhausen

.. ich kann *nirvana nur zustimmen. Augenzwinkern an sich ist das design echt gut gelungen,
aber mich stört ebenfalls, dass die bilder nicht harmonieren wollen. versuche beim nächsten mal
einfach zwei bilder zu nehmen, die entweder vom gleichen ort, shooting (kann man ja bei s zB sehen) oder vom selben pferd sind, dann passt es noch besser.
ist auf jeden fall super, dass du die bilder einarbeitest, aber auch mich stören die pattern
auf den bildern sehr. ;>
die brushes passen gut, ebenso die farben zum frühling. ein bisschen mehr üben & es wird immer besser, aber es ist auf jeden fall nicht schlecht. :3

lg.
25.03.2008 14:54 Faceless ist offline E-Mail an Faceless senden Beiträge von Faceless suchen Nehmen Sie Faceless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Faceless in Ihre Kontaktliste ein
*Adeline* *Adeline* ist weiblich
Whatsername<33

images/avatars/avatar-36320.png

Herkunft: Hessen

Kann euch nur zustimmen, ich hab aber auch noch nen punkt

-der rahmen der bilder und der "texthintergrund" haben ein unterschiedliches grün.
Ich finde dass sieht i-wie komisch aus. Ich hätte es gleichfarbig gemacht
25.03.2008 16:39 *Adeline* ist offline E-Mail an *Adeline* senden Beiträge von *Adeline* suchen Nehmen Sie *Adeline* in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!
Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister! fröhlich <3
25.03.2008 18:55 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Java0007
Desingsuchend...

verwirrt
29.03.2008 14:17 Java0007 ist offline E-Mail an Java0007 senden Beiträge von Java0007 suchen Nehmen Sie Java0007 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

thx für kritik & lob

@Java0007: oki soll ich es dir beschriften?
29.03.2008 18:08 wolkenpferd94 ist offline E-Mail an wolkenpferd94 senden Beiträge von wolkenpferd94 suchen Nehmen Sie wolkenpferd94 in Ihre Freundesliste auf
Java0007
Desingsuchend...

jap mit Javas Privatstall pls
29.03.2008 20:13 Java0007 ist offline E-Mail an Java0007 senden Beiträge von Java0007 suchen Nehmen Sie Java0007 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

oki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wolkenpferd94: 30.03.2008 15:33.

30.03.2008 15:11 wolkenpferd94 ist offline E-Mail an wolkenpferd94 senden Beiträge von wolkenpferd94 suchen Nehmen Sie wolkenpferd94 in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Mir gefällt das Lay gut.
Ich finde es schön, dass man die Linien sowohl auf dem HG als auch auf den Bildern wiederfindet.
Die Bearbeitung der Bilder - dieses träumerische - find ich gerade noch grenzwertig ok. Also würde da die Deckkraft eher noch etwas runterschrauben.
Die Schrift find ich toll. xD Mag solche immer. großes Grinsen
Den Blumenbrush - nee, also find ich gar nicht schön.
Was mich noch stört ist das Feld für das Menü. Alles ist gerade und so, aber das Menü hat Ecken und Kanten. Find ich nich so ganz stimmig.

Aber im ganzen find ichs schön.

31.03.2008 04:29 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH-Desi | Dunkelgrün | Auch zur Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH