Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Ava und Sigi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Ava und Sigi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

Suche Ava und Sigi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: cute90@gmx.de
Homepage: //

Art der Grafik: Ava und Signatur
Größe der Grafik: Ava halt 100X100 Sigi egalll
Hintergrundfarbe der Grafik: //

Textfarbe: weiß, schwarz oder was halt passt
Text: Kein text auf dem ava
auf der siggi: Di Angelo <3
Ausrichtung [oben, unten,...]: wo platz is

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: joa könnt ruhig en paar effekte oder sowas einbauen.... muss aber nicht (:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Bilderquelle: bei mir!

29.03.2008 18:32 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46627.png

Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<<<< so habs mal probiert <<<<<<<<<<<

Dateianhang:
gif siggi.gif (76 KB, 208 mal heruntergeladen)
29.03.2008 21:31 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
Drea Drea ist weiblich
best of you

images/avatars/avatar-54471.jpg

Herkunft: RLP
Name: Andrea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Versuch ._.

29.03.2008 22:10 Drea ist offline Homepage von Drea Beiträge von Drea suchen Nehmen Sie Drea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Drea in Ihre Kontaktliste ein
Dressurreiter

Themenstarter Thema begonnen von Gummibärchen

hey
danke ihr beiden (:
@safir: deins gefällt mir echt gut.... ich warte evtl. aber noch ein bisschen ab.... mal schauen was noch kommt wenn nix nehm ichs auf jeden großes Grinsen

29.03.2008 22:15 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Kiri Kiri ist weiblich
ehemals Kiri91

images/avatars/avatar-51342.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Ich werde heute Abend auch noch etwas versuchen... Augenzwinkern
Hübscher Kerl! cool

30.03.2008 10:35 Kiri ist offline E-Mail an Kiri senden Beiträge von Kiri suchen Nehmen Sie Kiri in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Ich habe mich auch mal versucht! Vielleicht gefällt es dir ja?

Klick Avater

Klick Signatur

Lg
Jenny

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 30.03.2008 11:36.

30.03.2008 11:35 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Dressurreiter

hey danke freu mich auf eure versuche (:
@happyness: leider kann ich die sachen nicht öffnen unglücklich

30.03.2008 12:20 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Ja komisch, habe ich auch gerade gemerkt...
warte mal ich versuche mal was...
...oder hast du eine ahnung wo ich Animierte daten hochladen kann die eine Adobe Photoshop Elements Image Datei ist?!

Lg
Jenny

Edit: Die Datei bewegt sich kein Stück *heul*
Edit2: Vielleicht hat es ja jetzt geklappt?! *hoff*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 30.03.2008 12:58.

30.03.2008 12:38 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Dressurreiter

jap es bewegt sich ... ist ja süß (:
ich warte jetzt noch das von kiri ab und dann entscheide ich mich...
vielleicht speicher ich mir auch alle mal ab dann hab ich auch was zum wechseln smile
danke nochma

30.03.2008 13:44 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Kiri Kiri ist weiblich
ehemals Kiri91

images/avatars/avatar-51342.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Soooo,... jetzt hab ich es auch geschafft. großes Grinsen

[sehr schlicht, wenn du noch irgendwas drauf willst kannst ja Bescheid geben Augenzwinkern ]

Signatur 1:

Signatur 2:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kiri: 30.03.2008 19:41.

30.03.2008 19:14 Kiri ist offline E-Mail an Kiri senden Beiträge von Kiri suchen Nehmen Sie Kiri in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiter

so ihr lieben hab mir alle abgespeichert und werd öfters mal, je nach laune, das set wechseln hoffe das ist in ordnung fröhlich
danke nochma

01.04.2008 22:14 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Sonderzeichen entfernt.
02.04.2008 13:02 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Vale96 Vale96 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15511.gif

Herkunft: Deutschland

Ich hab mich auch Mal dran versucht großes Grinsen
Ava kommt noch wenn ich Ideen dafür hab großes Grinsen

ateianhänge bearbeiten
unknown Di Angelo sigi.png (175 KB)

Dateianhänge:
png Di Angelo sigi.png (175 KB, 59 mal heruntergeladen)
png Di Angelo sigi.png (175 KB, 53 mal heruntergeladen)
22.04.2010 20:03 Vale96 ist offline E-Mail an Vale96 senden Homepage von Vale96 Beiträge von Vale96 suchen Nehmen Sie Vale96 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vale96: % YIM-Name von Vale96: % MSN Passport-Profil von Vale96 anzeigen
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

images/avatars/avatar-52193.png

Name: Milena

*hust*
dieser Thread ist schon 2 jahre alt Augenzwinkern
23.04.2010 14:33 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Vale96 Vale96 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15511.gif

Herkunft: Deutschland

Oh x'D Sorry :'D
23.04.2010 18:54 Vale96 ist offline E-Mail an Vale96 senden Homepage von Vale96 Beiträge von Vale96 suchen Nehmen Sie Vale96 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vale96: % YIM-Name von Vale96: % MSN Passport-Profil von Vale96 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Ava und Sigi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH