Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Körungs- & Prämierungsservice » neue Urkunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Körungs- & Prämierungsservice » neue Urkunden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kimmy-dreamy
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Anmeldeformular
» Name: Kim
» Hofadresse & Name: http://forpleasure.oyla20.de

» Pferdename(n): El Oro und Ulisis
» Pferdesteckbrief(e): El Oro, Ulisis

» Anderes: /

Hoffe es stimmt alles!

Lg Kim
29.03.2008 14:35 kimmy-dreamy ist offline E-Mail an kimmy-dreamy senden Beiträge von kimmy-dreamy suchen Nehmen Sie kimmy-dreamy in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Anmeldeformular
» Name Jeanine
» Hofadresse & Name www.Turnierelala.de.ki / Turnierelala
» Pferdename(n) Concerto
» Pferdesteckbrief(e) bitte Link-Url http://www.oyla23.de/cgi-bin/eigenes.cgi...userid=52512751
» Anderes /
29.03.2008 19:25 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Themenstarter Thema begonnen von leli

Die Sachen von Jeanine, kimmy-dreamy, Lisschen und Laura15 mache ich gar nicht mehr, weil ihr einfach gar nicht's lest, oder? Weder Regeln noch die vorherigen Posts >_<

Leila, deiner wird gemacht, wahrscheinlich habt ihr gleichzeitg geschrieben ;D Editier die Sachen gleich rein.
29.03.2008 19:41 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

RE: Körungs- & Prämierungsservice » neue Urkunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hä? die regeln hab ich wohl gelesen!! und du verlangst doch nicht ernsthaft das ich mir die ganzen vier seiten durchlese oder?! außerdem wenn du grade keine annimmst kannst du das normal schreiben und ich warte bis du neue annimmst und dann könntest du meinen ja dann machen...

29.03.2008 19:46 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von leli
Leila, deiner wird gemacht, wahrscheinlich habt ihr gleichzeitg geschrieben ;D Editier die Sachen gleich rein.

Ja, so wars, als ich mit dem Post angefangen hatte, war da noch nix, deswegen hatte ich ja auch noch das Edit reingesetzt.
thx, dass dus machst
29.03.2008 19:51 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Nimmst du derzeit einen Auftrag an ?
Ich hätte da zwei Fohlen...

Lg
29.03.2008 19:51
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

RE: Körungs- & Prämierungsservice » neue Urkunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laura15
hä? die regeln hab ich wohl gelesen!! und du verlangst doch nicht ernsthaft das ich mir die ganzen vier seiten durchlese oder?! außerdem wenn du grade keine annimmst kannst du das normal schreiben und ich warte bis du neue annimmst und dann könntest du meinen ja dann machen...

Der gleichen Meinung
29.03.2008 20:00 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

Wann habe ich verlangt, dass ihr die vier Seiten durchlest? Die letzten Posts reichen vollkommen. Ihr werdet was auf der vierten Seite finden, was Laura garantiert gesehen haben sollte, schließlich hast du die Seite noch gesehen, du hast ja eine neue Seite angefangen. Jeanine, du hast ja bestimmt auch gesehen, das vor dir auf der vierten Seite schon drei Aufträge waren, oder? Und deshalb habt ihr die Startseite nicht aufmerksam (genug) gelesen, dort steht nämlich, dass ich nur zwei Aufträge annehme, und falls diese schon eingegangen sind, die nächstfolgenden ignoriert werden.

Hab jetzt Dundee & Key View, der Rest folgt morgen, mein PC mag das ständige umgeschalte von Photoshop zu Firefox nicht >_>

Dateianhänge:
jpg Dundee.jpg (154,29 KB, 52 mal heruntergeladen)
jpg KeyView.jpg (158,41 KB, 47 mal heruntergeladen)
29.03.2008 20:30 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

ich finde du musst das mit den zwei aufträgen besser formulieren, hab das falsch verstanden ich dachte du meinst damit 2 pferde pro auftrag...
könntest du meine dann trotzdem noch machen? wenn du mit den anderen fertig bist?

29.03.2008 20:35 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

danke schön smile

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

08.04.2008 13:58 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

Ah, Laura! Du hast wohl gar nichts gelesen oder? 'Weitere Aufträge werden ignoriert' - 'Kannst du meinen trotzdem machen?' -_- Bedarf wohl keiner Antwort.

P A U S I E R T
Jaah, ich werde den Thread erstmal pausieren lassen. Mein PC wird immer so langsam, wenn ich zwischen Firefox und Photoshop hin- & herschalte, und darauf habe ich keine Lust. Das Kören & Prämieren macht auch grad gar keinen Spaß, und da ich's freiwillig mache bin ich ja nicht verpflichtet, alles weiter zu machen. Für einige Freunde oder Bekannte werde ich allerdings weitermachen, und bitte beschwert euch nicht, wenn ihr meine Urkunden dann auf einigen Höfen noch findet -_- Ich hol' den Thread ja vllt. bald schon wieder hoch (;
08.04.2008 14:22 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Körungs- & Prämierungsservice » neue Urkunden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH