Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Beta-Tester für Turnierplaner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Beta-Tester für Turnierplaner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

[S] Beta-Tester für Turnierplaner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Wie der Titel schon sagt suche ich Beta-Tester für meinen Turnierplaner den ich meiner Meinung nach in den nächsten Tagen fertig gestellt bekommen... smile
weiteres zum Turnierplaner findet ihr hier: Der Turnierplaner | überarbeitet | NEWS

Was muss der Beta-Tester tun ?
- die Funktionen testen & schauen ob alles korrekt abläuft [darum währe es gut dass ihr auch momentan Turniere hättet auf euerem Hof, ich will nämlich keine 'Spaß' einträge...
- nach Fehlern suchen
- Verbesserungsvorschläge geben, wenns welche gibt
- ...

Folgende Regeln müssen eingehalten werden, wenn ihr Beta-Tester werden wollt:

Regelwerk

1. Nur der/die Hofbesitzer/in oder Mitbesitzer/in darf den Hof hier eintragen um Turniere melden zu können. In Besonderen Fällen,wo es erwünscht ist,dass ein Mitglied dieses als 'Job' tätigt, ist dieses nach Absprache mit dem Admin vom Turnierplaner erlaubt.
2. Jeder Hof darf nur einen Account auf dem Turnierplaner besitzen.
3. Nicht nur Reiterhöfe sondern auch Turnier-&Zuchställe, Deckstationen und jede andere Art Virtueller Tierspiele dürfen sich hier eintragen.
4. Es ist nur legalen Höfen erlaubt sich im Turnierplaner einzutragen und Turniere zu melden. Wenn der Hof illegal ist kommt es zu Sperrungen o. Löschungen des Accounts.
5. Wenn man im Turnierplaner eingetragen ist muss man diesen am besten mit einem Banner/Button deutlich auf dem VRH o.a. verlinken. Wird dieses nicht gemacht so kann es zu Sperrungen o. Löschungen des Accounts kommen.
6. Danke, dass ihr diese Regeln einhaltet.
(das sind die Regeln vom Turnierplaner!)

Ausserdem ist es während der Test Zeit verboten den Link vom Turnierplaner an andere weiterzugeben, darum muss Punkt 5 auch erst nach der offizielen Eröffnung erfüllt werden!!

So, hast du nun Lust Beta-Tester zu werden? Klasse dann füll folgendes Formular aus smile

Name:
eMail:
hp:
warum willst du Beta-Tester werden?

lg
Yellow

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Yellow: 29.03.2008 00:12.

29.03.2008 00:11 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Maria
eMail: bluesky-Maria@web.de
hp: www.goldennugget.de.ms
warum willst du Beta-Tester werden? Weil es mir Spaß macht, höfe auszuprobieren und vll. auch verbessern, außerdem findet auf meinem hof am 4.4 das eröffnungsturnier statt!
LG

danke mein lieber Wichtel für das alles

29.03.2008 08:50 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Yellow
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Yellow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dass du dich gemeldet hast smile

Wäre schön wenns sich noch weitere melden würden (;
29.03.2008 11:54 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Niedersachsen

Name: Anna
eMail: gwendoline.parker@web.de
hp: http://tsbirkental.ts.funpic.de
warum willst du Beta-Tester werden? Um dir zu helfen, weil ich glaube, dass ich ein ziemlich kritischer Mensch bin, weil mich dein Projekt interessiert fröhlich

LG
29.03.2008 15:52 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Yellow
Mitglied

Noch wer interesse daran?
31.03.2008 11:11 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Kara_92 Kara_92 ist weiblich
li la Lümmelliege

images/avatars/avatar-29651.jpg

Herkunft: Hannover

Name: Kim
eMail: spz.talbach@web.de
hp: www.spz-talbach.de.vu
warum willst du Beta-Tester werden?
Weil ich gerne Homepages nach Fehlern durchsuche und allgemein viel online bin sodass ich genug zeit hätte alles nachzuschauen

31.03.2008 12:02 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied

Danke smile
Hat noch wer intresse?
31.03.2008 13:03 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Beta-Tester für Turnierplaner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH