Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter & Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enter & Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Enter & Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich grad beim Surfen von einem Design inspirieren lassen. Die Farben drücken meine aktuelle Stimmung aus...[das ist nicht lila, sonder grau Augenzwinkern ]
Naja, mich würd mal interessieren, wie ihr es findet. Ich hab mir nicht wirklich viel Mühe gegeben, sondern musste mich einfach mal ein bisschen abreagieren xD

---Design // 800 x 600 px---

---Enter // 350 x 400 px--- [glaub ich]

Grüße, GrAfFiTtY

23.02.2005 16:04 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

etwas farblos aber schön
23.02.2005 16:08 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh.
ich find das entzer ganz schick. was mich da aber stört ist der abrubte übergang vom fras zum grau, hätte das mehr überfließen lassen.
ds design passt finde ich nicht so gut zusammen, ich finde die frames zu kastig ja und die brushes schlecht verteilt.
aber enter find isch cool.
[des kannste aba besser, find ich]
23.02.2005 16:25 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Themenstarter Thema begonnen von GrAfFiTtY

jojo, ich weiß dass ichs besser kann, aber wenn icch mich aufreg...vor allem darüber, dass ich bloß weil der depp von lateinlehrer mir nen vierer gegeben hat "weils ihm besser gefällt"...lehrer sind scheiße xD

23.02.2005 17:40 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
gammler^^
Mitglied

+umarm+ ich hab auch latein smile mahaha .. hab ne drei im zeugniss gehabt Freude .. wie lange haste schon latein o.o
ich seit fast 3 jahren -.-
23.02.2005 17:49 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

lol ich seit letztem jahr. hatte im zeugnis ne 4 -.- weil der lehrer mich hasst - und warum? weil ich nicht blond bin! und dann bezeichnet er uns als nutten und schlampen und so ne scheiße, echt der kotzt mich so an, sorry, aber is so...man, ich bin 13, ich muss mir das doch nicht anhören, hallo, wer bin ich denn o.o?

23.02.2005 17:55 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
gammler^^
Mitglied

woa was fürn lehrer ^^ wir ham ne lehrerin .. is voll gail latein smile .. besser als franz xD ..
mit welchem buch arbeitet ihr ?
23.02.2005 18:03 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

cursus continuus...
letztes jahr um die zeit bin ich auf nem einser gestanden, bei nem anderen lehrer, dieses jahr wirds mir schon ganz anders, wenn ich bloß das buch seh oO

23.02.2005 18:07 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
JuleSH JuleSH ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Rehau

welche schriftart ist das?

JuleSH= Jule oder JuleSH großes Grinsen
23.02.2005 18:09 JuleSH ist offline E-Mail an JuleSH senden Homepage von JuleSH Beiträge von JuleSH suchen Nehmen Sie JuleSH in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

die mit den herzen fiolex girls und die andere "to homepage name" bank gothic oder so ähnlich

23.02.2005 18:13 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
gammler^^
Mitglied

Zitat:
Original von GrAfFiTtY
cursus continuus...
letztes jahr um die zeit bin ich auf nem einser gestanden, bei nem anderen lehrer, dieses jahr wirds mir schon ganz anders, wenn ich bloß das buch seh oO

gail wir auch smile .. welcher lektion seit ihr ?? vll kann cih dir paar lektionstexte schicken
23.02.2005 18:28 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Germany

Ich finde die beiden sachen ihrgentwie total schööön.
Dürdte ich sie eventuell haben?? *liebguck*

-lena-
23.02.2005 19:05 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

@lena: wegen mir, soll ich beschriften?

@gammler: bei lektion 12

23.02.2005 20:31 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
gammler^^
Mitglied

>.< also noch GANZ einfach +hehe+ .. wenn du hilfe brauchst frag mich smile .. wir sind jetzt bei 28 ..
23.02.2005 20:35 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

ja, wir haaben aber band 2 xD

und außerdem bin ich eigentlich gut in latein, hatte letztes jahr nen 1er aber der lehrer hasst mich, weil ich nicht blond bin oO und macht mich, ca, tami und chrissi halt voll fertig oO
wir schreiben jetzt dann mit datum auf, was er alles für shit sagt, dann geben wir die liste wahrscheinlich dem direx, alle aus unserer klasse würden das unterstützen!!!

hab die brushes gekriegt +danke+freuz+

23.02.2005 20:37 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
gammler^^
Mitglied

is jan scheiß kerl .. mh ich habd ann wohl 1 smile .. aba da es da ja noch leichter is .. die kann ich so ausm kopf übersetzen .. FALLS du mal hilfe brauchst xD
23.02.2005 20:42 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

jop, der is dumm. in einer ex hat er mir ohne grund nen fehler gegeben, sonst hätt ich im zeugnis ne drei gehabt und keinen stress mit meinen eltern. und ich hab ihn gefragt, was da falsch dran ist, was sagt er: " der gefällt mir so besser, deines würd auch gehen, aber so hört sich das besser an" oO so doooooooof xD

wenn ich was net kann, frag ich dich fröhlich

23.02.2005 20:44 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
gammler^^
Mitglied

xD meine lehrer bekommens bei sowas zu hören >.< .. gab ma einen fall, dais dann mein vadda hin und rucki zucki wars verändert ^^ .. der lehrer hast nämlich weibliche geschöpfe ..
23.02.2005 20:46 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

um himmels willen, is ja genauso schlimm oO lehrer sind schon etwas merkwürdige kreaturen xD
aber meine eltern wissen ja, dass ichs eigentlich kann...unser lehrer letztes jahr war viel besser, außer dass er voll die lieblinge hatte [ca und mich smile ] und zu katjas mum am elternsprechtag gesagt hat, die hockt voll zugekifft im klassenzimmer -.-

23.02.2005 20:48 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
gammler^^
Mitglied

gibts chon sau die scheiß lehrer >.<
23.02.2005 20:54 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter & Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH