Bilano | HTML-CSS-PHP | Eröffnungtermin steht fest & Warteliste ist eröffnet |
Maite

Superkartoffel

Herkunft: Bayern
 |
|
Hi
Das freut mich das du endlich eine MB gefunden hast
!
Mit FH Bilano seit ihr ja schon ziemlich weit.
Wisst ihr schon wann er eröffnen soll?
Vlg, Maite
27.03.2008 09:05 |
|
|
Julia712

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hallo!
Ja, ich freue mich auch sehr und jetzt kommen wir endlich wieder richtig vorwärts! Bis zur Eröffnung wird es aber wohl noch etwas dauern, da wir noch kein einziges Pferd haben, die Bank nur ansatzweise funktioniert, die Bereiche nicht fertig sind, das Forum noch eingerichtet werden muss, Jobs sind noch nicht zu vergeben und der komplette LogInfür die Einstaller muss auch noch gemacht werden...
Und wahrscheinlich habe ich jetzt auch ncoh die Hälfte vergessen
Wenn wir wissen, wann er eröffnen soll, dann geben wir das schnellstmöglich bekannt und ich denke mal, dass wir dann auch eine Warteliste einrichten werden. Aber zuerst kommt dann noch ein neues Design
Lg, Julia
|
|
27.03.2008 12:48 |
|
|
|
Hey also hier mein GB
1 mal : Tolles Enter (insider ^^) *gg*
+Coole Idee
+Schönes Desing wenn mir nur das shetty links unten nich so gefällt xD
+Übersichtliches Menü
+Impressum Bildernachweis
+FAQ schön gegliedert
+Die Stallregeltafel gefällt mir
+Zu den Bereichen gefällt mir sehr
+Schönes Forum wenn da auch noch so blöde blaue balken sind
-Keine Regeln oO
-Keine Hofübersicht
Trotz das einige bereiche noch nicht fertig sind gefällt mir dein Hof sehr
Wollen wir partner werden*gg*?
27.03.2008 22:14 |
|
|
Julia712

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Huhu!
Danke für die Bewertung
Die Regeln stehen bei den jeweiligen Bereichen und eine Hofübersicht gibt es im Menü als 2. Punkt bei "Ferienhof Bilano". Heißt sogar Hofübersicht
Uaaah, ich hab vergessen die Styles von den Scrollbalken anzupassen, weilsch das im FF nich sehe... Danke^^
Jaa, würde mich über eine Partnerschaft freuen
Können das ja per PN klären
Lg, Julia
PS. Freue mich über weitere Bewertungen
|
|
28.03.2008 00:01 |
|
|
|
ja ok wir schreiben ja eh xD^^
28.03.2008 01:49 |
|
|
Julia712

Mitglied

Themenstarter
 |
|
|
31.03.2008 20:00 |
|
|
Julia712

Mitglied

Themenstarter
 |
|
So, nun sind die ersten Pferde da und zudem hat der FH Bilano ein neues Design!
Wir freuen uns immer über Comments
Lg, Julia
|
|
05.04.2008 12:29 |
|
|
Julia712

Mitglied

Themenstarter
 |
|
|
08.04.2008 16:32 |
|
|
Julia712

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hallöchen! Jetzt gibt es endlich wieder viele neue Dinge zu berichten!
Judith und ich haben beschlossen, den Bereich der Ferienkinder erst einmal aus dem FH herauszunehmen und ihn nur auf die Einstaller auszurichten. Das Angebot der Einmal-Reiter besteht weiterhin und das mit den Angestellten werden wir auch herausnehmen. An sich besteht es weiterhin, aber es wird nicht mehr extra auf der Homepage erwähnt.
Umfrage:
Und jetzt stellt sich uns halt die große Frage, was ihr davon haltet. Findet ihr es gut, dass der FH Bilano nun doch mehr auf den Reitbetrieb eingerichtet worden ist, oder hättet ihr euch doch lieber etwas anderen gewünscht?
Zudem bitten wir darum, dass ihr uns ehrlich eure Kritik mitteilt, damit wir etwas am Hof verbessern können. Da hier im Thread keine Kommentare kommen, haben wir nämlich die Vermutung, dass euch etwas nicht gefällt, aber wenn niemand etwas sagt, wissen wir nicht, was das ist. Von daher sind wir auf eure Hilfe angewiesen!
Zudem gibt es nun zu sagen, dass der FH Bilano sehr weit in seiner Aufbauphase fortgeschritten ist. Wir werden die FAQ noch einmal überarbeiten und sie dem aktuellen anpassen. Zudem müssen wir noch das komplette Forum basteln und den Shop machen. Dann fehlen "nur" noch viele, viele Pferde und der interne Bereich. Aber wir sind fleißig am Arbeiten
Jetzt hoffen wir aber erst einmal, dass wir von euch ein ehrliches Feedbacki bekommen, mit dem wir den Hof verbessern können.
Lg, Judith & Julia
_zum FH Bilano
|
|
12.04.2008 12:16 |
|
|
Julia712

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hallo Eppi!
Der Ferienhof hat sich von seiner Struktur her schon ein wenig gewandelt und es ist eigentlich mehr ein richtiger vRh geworden. Der einzige Unterschied zu dem "bekannten" ist noch, dass man sich bei uns auch als "Einmal-Reiter" anmelden kann.
Ansonsten sind da aber keine Unterschiede.
Was passt denn an den Tabellen nicht? Finde es eigentlich recht schön. Aber wenn du einen besseren Farbvorschlag hast, probiere ich den gerne einmal aus
Und das mit dem Forum... Joa, erste Style.Versuche +grins+
Werde mir wohl noch einmal ein Test-Forum installieren i-wo und dann etwas herum testen, was besser aussieht...
Im Moment bin ich aber dann noch mit den Pferdis und dem LogIn (ist jetzt endlich fertig) beschäftigt.
Übermorgen wird offiziell eröffnet und dann wird der Hof hoffentlich noch etwas bekannter
Lg, Julia
Ps. Wenn du magst, kannst du dich ja anmelden und dir das ganze einmal anschauen. Wenn es dir dann doch nicht zusagt, kannst du dich jederzeit wieder abmelden. Wir wissen ja dann Bescheid, dass du dich erst gerne einmal umsehen wolltest.
|
|
29.04.2008 14:40 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|