Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Design (neue überarbeitung!+gecodet!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Design (neue überarbeitung!+gecodet!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

VRH Design (neue überarbeitung!+gecodet!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,also ich wollte mal wieder ein design ausprobieren,aber ich finde nicht,dass es mir gut gelungen ist.ich wollte euch fragen,wie ihr es findet,und ob ihr mir mit ein paar tips da raus helfen könnt,aus diesem be********** kreatief.Brauche ein paar ideen,die ich auch gut umsetzen kann smile

edit:
Bilderquellen:

edit:
Überarbeitung des designs smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Caballo95: 27.03.2008 20:41.

27.03.2008 16:54 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
**LiiScHeNx3 **LiiScHeNx3 ist weiblich
.. like a star*

images/avatars/avatar-44505.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällts nicht so... farbe ganz schön bilder auch aber die ... ähm ... proputionen oder so ich weiß nicht wie das heißt sind schlehct abgestimmt , bilder etwas zu groß , ein paar brushes und so wären auch nit shclecht

i was wrong to let you walk right out of my life.
i was gone to think that i could survive,
was a fool to think the grass was greener on
the other side. now it hurts to know that he
means that i, ...

27.03.2008 16:57 **LiiScHeNx3 ist offline E-Mail an **LiiScHeNx3 senden Beiträge von **LiiScHeNx3 suchen Nehmen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **LiiScHeNx3 anzeigen
WafFal <3

Themenstarter Thema begonnen von Caballo95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja,danke.sowas kann ich noch ein bisschen verändern.Mir fehlen momentan die ideen
27.03.2008 17:03 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu

images/avatars/avatar-52720.png

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Also die Bilder finde ich nicht unbedingt zu groß, denn wenn das Design gecodet ist, siehts bestimmt nichtmehr so "unproportional" aus^^

Ich denke, dass das "Papier" beim Menü nich so Passend ist, dass hättest du entweder auch in Knitter oder als gestrichelte Umrandung machen können... Und diese Pferdekopf-Brushes mag ich gar nicht, aber das ist ja Geschmackssache...

Alles in Allem hätten die Bilder mit ein wenig mehr "Liebe" eingearbeitet sin können (zB das zweite Bild auch aufgeklebt) und ein paar dezente Brushes könnten auch nicht schaden fröhlich

Ich hoffe du kannst mit meiner Kritik was anfangen fröhlich

Blog - Twitter - Facebook

27.03.2008 18:07 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
WafFal <3

Danke smile
hmm..ups ja bei dem anderen bild hab ich das total verschludert mit dem tesastreifen^^.Das menü kann ich noch ändern und brushes..hmm..kommt drauf an,was du dir da so vorstellst.mir fallen jetzt nicht gerade passende dazu ein.
27.03.2008 18:12 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen

Naja ich dachte da an sowas ganz simples was die ganze "Stimmung" einfach ein bisschen auflockert... Also nichts bestimmtest (Blumen, wasweißich großes Grinsen ) sonder einfach was ... Ach weißte was ich Stell gleich ma n Bild rein wie ichs meine großes Grinsen Zu schwierig zu erklärn.

Edit: Bild (s. Anhang) Anstelle von dem Brush kannst du natürlich auch ein dezentes Pattern verwenden fröhlich

Dateianhänge:
png Brush.png (164,22 KB, 126 mal heruntergeladen)
png leer.png (18 KB, 115 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Johaaaanna: 27.03.2008 18:23.

27.03.2008 18:18 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
WafFal <3

ok,kannste reinstellen dann suche ich was passendes bei shizoo.
27.03.2008 18:19 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Wow..also für deine Verhältnisse gefällt es mir richtig gut. <3
Wäre vielleicht schöner gewesen, wenn du ein Bild etwas anders eingearbeitet hättest. Pattern & Brushes wären vielleicht noch schön. Vielleicht auch die eine oder andere Textur. Die Schrift passt nicht so sehr. Probiere es mal mit einer Anderen. Augenzwinkern
Ansonsten..wie gesagt. Für deine Verhältnisse ist's richtig toll! fröhlich

LG; Lisa
27.03.2008 20:01 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Pferdesucht Pferdesucht ist weiblich
» Würfelzuqqa x3

images/avatars/avatar-43285.gif

Herkunft: ehm...

gefällt mir eigentlich ganz gut, aber ich würde die bilder vielleicht nicht so dick umranden & "das kästchenpapier" vielleicht etwas überarbeiten

27.03.2008 20:03 Pferdesucht ist offline E-Mail an Pferdesucht senden Homepage von Pferdesucht Beiträge von Pferdesucht suchen Nehmen Sie Pferdesucht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdesucht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdesucht anzeigen
WafFal <3

danke euch beiden smile
ist doch schon ne überarbeitete version drin.kp aber irgendwie kann ich momentan nicht so gut VRH designs machen...da heb ich doch lieber eben mein ava gemacht.
27.03.2008 20:06 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
**LiiScHeNx3 **LiiScHeNx3 ist weiblich
.. like a star*

images/avatars/avatar-44505.gif

ich fand das karierte menü blatt besser Augenzwinkern
naja ich bleib dabei : Bilder etwas zuu groß xD 10 bis 20 Pixel oder mehr weniger und dann würd ich sagen : echt supii großes Grinsen

i was wrong to let you walk right out of my life.
i was gone to think that i could survive,
was a fool to think the grass was greener on
the other side. now it hurts to know that he
means that i, ...

27.03.2008 20:08 **LiiScHeNx3 ist offline E-Mail an **LiiScHeNx3 senden Beiträge von **LiiScHeNx3 suchen Nehmen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **LiiScHeNx3 anzeigen
WafFal <3

danke smile
naja das könnte schwer werden mit dem kleiner kriegen.aber wenns gecodet ist,ist trotz der bilder noch platz,weils ja eh gescrollt wird
27.03.2008 20:10 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen

Die Überarbeitete Version is sooo viel besser. Mit dem Pattern -> sehr schön... wenns gecoded ist bestimmt noch besser.... würds gern ma eingebaut sehen

27.03.2008 20:22 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
WafFal <3

kein problem!Aber der vrh ist noch nicht eröffnet und dann muss ich das login wieder ins menü reintun.ich editier den link rein,wenn ich fertig bin
edit:
so also wenns gcodet ist,finde ich wirkt es besser und einfach "offener" als das alte design:
http://gestuetfirforest.ge.funpic.de/index2.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caballo95: 27.03.2008 20:39.

27.03.2008 20:24 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen

Ich finde die Schrift ist nicht ganz so passend. Vllt ein Dunkles Grün und Arial ? Aber es sieht gecodet gut aus

27.03.2008 20:52 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
WafFal <3

danke!Naja,wiegesagt ist das schwer wieder wegzukriegen
27.03.2008 21:12 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Design (neue überarbeitung!+gecodet!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH