Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche professionelles Design schnell und hübsch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche professionelles Design schnell und hübsch!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sarah612 Sarah612 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35892.jpg

Suche professionelles Design schnell und hübsch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:sarahjamier@web.de
Homepage:folgt!

Art der Grafik:Layout/design
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik: gelb sommerlich^^

Textfarbe:Schwarz
Schriftart:verschnörkelt!
Text: Die APH´s
Männer und Pferde beide sind teuer,
doch wähle die Pferde ,
denn Pferde sind treuer.

Ausrichtung [oben, unten,...]:siehe beispiel!
BEispiel: http://www.repage.de/images/frameset-1.gif

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:brushes wären klasse!
Frames [bei Designs]:siehe beispiel!
Frameanzahl [bei Designs]:siehe beispiel
Bilder

freue mich shcon auf vorstellungen! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarah612: 27.03.2008 14:22.

27.03.2008 14:20 Sarah612 ist offline E-Mail an Sarah612 senden Beiträge von Sarah612 suchen Nehmen Sie Sarah612 in Ihre Freundesliste auf
**LiiScHeNx3 **LiiScHeNx3 ist weiblich
.. like a star*

images/avatars/avatar-44505.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm ich könnte es ja versuchen wenn du nichts dagegen hast

i was wrong to let you walk right out of my life.
i was gone to think that i could survive,
was a fool to think the grass was greener on
the other side. now it hurts to know that he
means that i, ...

27.03.2008 14:51 **LiiScHeNx3 ist offline E-Mail an **LiiScHeNx3 senden Beiträge von **LiiScHeNx3 suchen Nehmen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **LiiScHeNx3 anzeigen
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

images/avatars/avatar-52738.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich habs mal versucht, nicht gerade ne besondere leistung aber vlt gefällts dir ja, kann auch noch sachen ändern usw.
ok ich habs nich gelb gemacht, hoffe grün is auch ok?!

lg Fussel- würmli.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TattooedZebra: 27.03.2008 14:57.

27.03.2008 14:56 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sarah612

das gefällt mir shcon sehr!
vllt das man die schrift ein bisschen besser sieht und mehr bilder!^^
27.03.2008 14:59 Sarah612 ist offline E-Mail an Sarah612 senden Beiträge von Sarah612 suchen Nehmen Sie Sarah612 in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

images/avatars/avatar-52738.png

okey kann ich noch machen fröhlich

EDIT: ok habs noch mal anders gemacht.

Fussel-würmli.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TattooedZebra: 27.03.2008 21:05.

27.03.2008 18:15 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,.

So, ich hab's auch mal für Dich versucht. Augenzwinkern
Hoffe es entspricht deinen Wünschen.

Die Qualität hat durch's hochladen leider ein bisschen
gelitten, aber falls Du Dich für mein Design entscheiden
würdest, würde ich Dir per E-mail die .png - Datei mit
der besseren Qualität schicken. Augenzwinkern

Lg, Celii.<3

28.03.2008 23:21 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Huhu,.

Und, hast Du Dich schon für ein Design entschieden?

Lg, Celii.<3

02.04.2008 21:09 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sarah612

jaaa für deins das is der HAMMMMAAAA
Kannst du vllt. coden???
Und noch ne Frage kennst du equilino???
04.04.2008 18:58 Sarah612 ist offline E-Mail an Sarah612 senden Beiträge von Sarah612 suchen Nehmen Sie Sarah612 in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Huhu,.

Nein, equilino kenn' ich leider nicht.
Coden kann ich im Grunde schon,
nur fehlt mir im Moment leider die Zeit
und mein Programm [da mein PC neu aufgesetzt wurde]. unglücklich

Aber hier bei GB coden Dir gerne auch andere dein Design. Augenzwinkern
Schau einfach mal hier.

Lg, Celii.<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Celi: 06.04.2008 22:07.

06.04.2008 22:02 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche professionelles Design schnell und hübsch!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH