Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche fleißige & zuverlässige MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche fleißige & zuverlässige MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Suche fleißige & zuverlässige MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr! Ich suche mal wieder eine fleißige, aktive und zuverlässige MB, da meine alte weg is ^^ Ist aber nicht so, dass ihr so 10% behandelt werdet - euch gehört genauso viel an dem Hof wie mir O_o"

Erst mal hier --> Der Hof

[Ich]

*heiße Jenny
*14 Jahre
*kenn mich mit Vrhs aus
*kann HTML
*kann keine gute Grafiken
*bin sehr oft & lange on

[Du]

*heißt
*bist .. Jahre alt
*kennst dich (nicht) mit Vrhs aus
*kannst (kein) HTML
*kannst (keine) Grafiken
*bist (nicht) oft & lange on
*hast (keinen) Vrh
*hast (keine) Lust
*hast (keine) Ideen

Eure Jenny ^^
26.06.2005 10:33 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*heißt Lisa
*bist 14 Jahre alt
*kennst dich mit Vrhs aus
*kannst HTML
*kannst (keine) Grafiken..ähm..ich bin in der Lernphase..habe gestern Abend beschlossen, mir Windows XP auf meinen PC draufzuhauen und dann habe ich dann als Grafikprogramme Paint ^^, Paint Shop Pro 8 und so ein Animation Shop ^^
*bist oft & lange on
*hast (keinen) Vrh (Ich hatte schon zwei VRH's gehabt und einen als MB
*hast Lust
*hast Ideen

PS: Kann recht viele (Landschafts-) bilder beisteuern
26.06.2005 10:53 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool ;-) Ich warte noch mal, ja? P.S. Also momentan hast du keinen Vrh, richtig?
26.06.2005 10:56 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
» pero yo soy rubia!

Genau.
26.06.2005 12:59 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

*heißt Jeanne
*bist 13 Jahre alt
*kennst dich mit Vrhs aus
*kannst HTML
*kannst Grafiken
*bist oft & lange on
*hast (keinen) Vrh
*hast Lust
*hast Ideen

Ich kann auchnoch sehr vile Bilder von isländern, Höfen und (bei Anfrage) von Großpferden knipsen Augenzwinkern

26.06.2005 13:24 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

*heißt Alina
*bist 13 Jahre alt
*kennst dich (nicht) mit Vrhs aus: ja hab grade selber einen auf html umgestellt also mach ich grade!oyla: http://stamiga.oyla3.de html: http://stamiga05.st.funpic.de
*kannst (kein) HTML: kann HTML
*kannst (keine) Grafikenkann grafiken
*bist (nicht) oft & lange on:lange
*hast (keinen) Vrh:siehe oben
*hast (keine) Lust: doch ahb Lust
*hast (keine) Ideen:jaa

würde mich freuen wenn du mich nehmen würdest!
LG Lina

P.S.: die addy funzt netbei mir verwirrt

lg alina
26.06.2005 14:00 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

@ Alina: Du musst dann irgendwie auf reloaden gehen ^^"

@ all: Ich warte, ob sich bis heut Abend noch jemand meldet, dann entscheide ich mich, okay? :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 26.06.2005 16:29.

26.06.2005 14:39 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Also wenn sich bis 21.15 Uhr niemand mehr meldet, nehm ich Jeanne & Lisa.

Alina, ich find's nur nicht so toll, dass du noch einen anderen Vrh hast Augenzwinkern

Also mal sehen, ob noch jemand will
26.06.2005 20:13 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
» pero yo soy rubia!

+freu+ Dankööööööööö +knuffelz+
27.06.2005 13:11 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Ja also meldet ihr zwei euch einfach am besten mal per PN, kay? ;D
27.06.2005 14:22 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche fleißige & zuverlässige MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH