Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Vecizubehör » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vecizubehör
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Vecizubehör Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
IM Veciimachen bin ich eig. schon richtig gut. Also mit den Schattierungen und so. Nur mit der Mähne und dem schweif habe ich probleme. und mit den schwarzen linien beim vorarbeiten (siehe tut von Dome, da ist ganz unten sowas angehängt, mit dem übe ich am liebsten^^) habt ihr vl iw vorlagen oder so?
Würde mich freuen.
Lissi.

27.03.2008 14:11 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

RE: Vecizubehör Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe keine vorlage,aber einen tipp,um die linien besser zeichnen zu können.Ich selbst arbeite meistens nach Dome´s Tutorial und ich hab halt ein paar verbesserungen für mich selber eingebaut.also ich mache das immer so:
wenn ich days Pferd mit weiß übermalt habe stelle ich von der ebene mit dem weißen pferd drauf die ebenentransparenz runter.dann sieht man nämlich zum teil noch seine vorlage und kann gut mit dem stift die linien nachzeichnen.
Ich hoffe,dass dich das jetzt ein bisschen weitergebracht hat.Lg,
Caballo95 smile
27.03.2008 15:14 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von nabucco
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich verstehe was du meinst.... aber iw auch nicht...
sry für meine blödheit....

27.03.2008 15:21 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
WafFal <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn du das pferd auf ner neuen ebene in weiß gemalt hast und dann gehst du in den ebenendialog (wenn der nicht offen ist klickst du auf Datei-->Dialoge-->Ebenen) und aktivierst die ebene mit dem pferd,das du weiß gemalt hast (die müsste aber eigentlich noch aktiviert sein) dadrüber ist halt so eine "skala" und da kannst du die ebenentransparenz einstellen.am besten so um die 30%.da kannst du nämlich gut die linien von deiner vorlage sehen.wenn du die linien dann draufgemalt hast,stellst du die ebenentransparenz wieder auf 100%
27.03.2008 15:28 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Mitglied

oke.. ich verstehe ^^
Ich bin leider auch im weißmalen nicht gut *lol*

27.03.2008 15:32 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
WafFal <3

hehe,üben,üben,üben!wenn du die transparenz runtergestellt hast,kannst du auch noch gut die stellen,die du übersehen hast weißmalen,bzw. wegradieren Augenzwinkern
27.03.2008 15:43 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Mitglied

danke.. hey, kann ich mal einen von dir sehen??
wie machst du das langhaar?

27.03.2008 15:48 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
WafFal <3

ja,kein problem,ich häng mal einen an.
Also das langhaar mache ich indem ich von den hairbraushes ein paar haare male und dann mit so einem hairbrushpinsel verwische

Dateianhang:
png für rebi3.png (295,23 KB, 75 mal heruntergeladen)
27.03.2008 15:57 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Mitglied

Hui, der Gefällt mir!
Ja wo bekommt man solche hairbrushes her?

28.03.2008 14:53 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
WafFal <3

öhm..in domes tutorial wurde das erwähnt.ich such mal schnell den link
edit:
http://gymnart.deviantart.com/art/Gimp-Furr-Brushes-19994837

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caballo95: 28.03.2008 16:35.

28.03.2008 16:34 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Vecizubehör

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH