Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design-Anfänger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design-Anfänger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Judithchen
Mitglied

images/avatars/avatar-36210.png

Design-Anfänger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin ein blutiger Anfänger auf dem Gebiet. Aber ich würde gerne einmal Kritik und vielleicht Verbesserungsvorschläge hören. Ich habe Paint verwendet.
Die Bilder sind von mir selbst...

http://www.diarius.de/uploads/Spongkel_Design1.png

27.03.2008 13:52 Judithchen ist offline E-Mail an Judithchen senden Homepage von Judithchen Beiträge von Judithchen suchen Nehmen Sie Judithchen in Ihre Freundesliste auf
**LiiScHeNx3 **LiiScHeNx3 ist weiblich
.. like a star*

images/avatars/avatar-44505.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als anfänger is das echt super fröhlich

vielleicht solltest du die bilder einarbeiten ...
und paint is nit sooo dolle , lad dir doch bei chip.de oder freeware.de PhotoFiltre runter fröhlich
Das ust echt gut.
Dann gibts noch ganz viele Tuts über photofiltre.

aber das design als anfänger ist echt gut.

i was wrong to let you walk right out of my life.
i was gone to think that i could survive,
was a fool to think the grass was greener on
the other side. now it hurts to know that he
means that i, ...

27.03.2008 13:57 **LiiScHeNx3 ist offline E-Mail an **LiiScHeNx3 senden Beiträge von **LiiScHeNx3 suchen Nehmen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **LiiScHeNx3 anzeigen
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd

images/avatars/avatar-44564.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und achte auf die farbzusammensetzung Augenzwinkern
Zb passt das blau gar nicht zu dem Grau
27.03.2008 14:00 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Für ein Anfängerdesign schon recht gut. Nunja, was soll ich sagen. Man sieht, dass es mit Paint gemacht wurde. Mit Paint kannst du leider nichts allzu Gutes hinbekommen. Paint ist ein Malprogramm und ferner für die Bildbearbeitung oder gar für das Webdesign geeignet. Ich würde dir zu Photo Filtre oder The Gimp raten. Beide Programme sind vollkommen kostenlos & relativ einfach zu bedienen. Sollte dir jedoch ein anderes Grafikprogramm, wie beispielsweise Adobe Photoshop zur Verfügung stehen, so nutze dies. Augenzwinkern

Nun zum Design:
-Die Schriftart gefällt mir nicht
-Die Farben passen nicht zusammen
-Die Bilder sind schlecht eingearbeitet
-Brushes fehlen
-Pattern fehlen
-Texturen fehlen.

Versuche demnächst..

..mit Pattern, Brushes & Texturen zu arbeiten
..die Bilder besser einzuarbeiten (blenden, ausschneiden, etc.)
..die Farben besser auszuwählen & aufeinander abzustimmen
..(mit einem anderen, 'besseren' Programm zu arbeiten.

LG; Lisa
27.03.2008 15:50 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Judithchen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Judithchen

Danke für eure ausführliche Bewertung. Ich lade mir dann mal das Programm herunter ich hoffe doch ich komme damit zurecht.
Danke jedenfalls...

27.03.2008 21:38 Judithchen ist offline E-Mail an Judithchen senden Homepage von Judithchen Beiträge von Judithchen suchen Nehmen Sie Judithchen in Ihre Freundesliste auf
Judithchen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Judithchen

Dankee..
Ich bin eh nicht beleidigt ihr habt recht...

28.03.2008 13:10 Judithchen ist offline E-Mail an Judithchen senden Homepage von Judithchen Beiträge von Judithchen suchen Nehmen Sie Judithchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design-Anfänger

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH