Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize | Blue » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colorize | Blue
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brookelle Brookelle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40649.png

Colorize | Blue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

direkt das nächste hinterher^^
das gefällt mir aber iwi ned, die Haare vorne im Gesicht sind doof, und die Lippen sind auch doof =/ (waren se auf'm Original aber auch schon^^)

Credits:
the-banana-lounge.com
shizoo.de

27.03.2008 12:05 Brookelle ist offline E-Mail an Brookelle senden Beiträge von Brookelle suchen Nehmen Sie Brookelle in Ihre Freundesliste auf
BlackParade BlackParade ist weiblich
music.passion.guitar

images/avatars/avatar-35025.jpg

Herkunft: Mittelfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag es Zunge raus
Die Augen sind großartig <3 Du hast ziemlich sauber gearbeitet & die Farben gefallen mir auch gut. Was mich ein wenig stört sind die Lippen (sehen irgendwie seltsam aus, weil überhaupt keine Konturen drum herum sind). Außerdem sind ganz rechts im Bild so komische Linien XD
Joa, ansonsten toll^^

LG

27.03.2008 12:30 BlackParade ist offline E-Mail an BlackParade senden Beiträge von BlackParade suchen Nehmen Sie BlackParade in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BlackParade anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Brookelle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke,
jaaa die Lippen... ich hasse sie, auf dem Original sind die auch ganz doof guggst du da
und die linien... das ist ne textur, die ich in den hintergrund gepackt hab xD

27.03.2008 12:44 Brookelle ist offline E-Mail an Brookelle senden Beiträge von Brookelle suchen Nehmen Sie Brookelle in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

W0W *___*
Bis auf die Lippen gefällts mir auch total, aber dafür kannst du ja nu auch nichts <:

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

27.03.2008 14:36 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Ich seh iw gar nix unglücklich
Edit: Jetzt aber Augenzwinkern
Es ist toll, nur ja, die lippen sind warscheinlich so weil sie im original sich auch nicht so abheben ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nabucco: 27.03.2008 14:48.

27.03.2008 14:43 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Bis auf die Lippen, für die du ja relativ wenig kannst, sehr schön & vor Allem sauber gearbeitet. <3
27.03.2008 15:38 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
hollymade hollymade ist weiblich
Little Miss Sunshine.

images/avatars/avatar-51685.jpg

Herkunft: Bayern

Sehr sehr schön, toller Ausdruck & schöne Farben & sou. Toll!

This hurricane is chasing us all underground.

27.03.2008 15:55 hollymade ist offline E-Mail an hollymade senden Beiträge von hollymade suchen Nehmen Sie hollymade in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Brookelle

dankeschön smile

28.03.2008 14:16 Brookelle ist offline E-Mail an Brookelle senden Beiträge von Brookelle suchen Nehmen Sie Brookelle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize | Blue

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH