Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Avatar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Avatar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gutschattenhein gutschattenhein ist weiblich
Joker<3

images/avatars/avatar-52054.png

Herkunft: Stederdorf <3

Suche Avatar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:/
Homepage:/

Art der Grafik: Avatar
Größe der Grafik: 251*233
Hintergrundfarbe der Grafik: /

Textfarbe: Egal
Schriftart: Geschwungen , Kindisch
Text: Gänseblümchen
Ausrichtung [oben, unten,...]: wie es passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ?
Frames [bei Designs]:/
Frameanzahl [bei Designs]:/
Bilder:

Bilderquelle:

Dateianhang:
jpg Fo2.jpg (14 KB, 89 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gutschattenhein: 26.03.2008 16:58.

26.03.2008 16:55 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So?
Wenn du es nimmst, kannst du mir bitte sagen, wo du es benutzt und bitte mit Avatar by # Delighted Graphics × by -Kleene- &' Bindestrich .

27.03.2008 11:04 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Emotionless Emotionless ist weiblich
s.w.e.e.t.

images/avatars/avatar-27498.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay fröhlich
So hich habs auch mal probiert , hoffe es gefällt dir fröhlich
Bye
Emotionless

Dateianhang:
jpg Fo2[1] copy.jpg (69,48 KB, 64 mal heruntergeladen)

|x|
27.03.2008 15:32 Emotionless ist offline E-Mail an Emotionless senden Beiträge von Emotionless suchen Nehmen Sie Emotionless in Ihre Freundesliste auf
gutschattenhein gutschattenhein ist weiblich
Joker<3

images/avatars/avatar-52054.png

Herkunft: Stederdorf <3

Themenstarter Thema begonnen von gutschattenhein

Nehme das von Emotion kannst du mir das hie noch machen :

Also auch ein Ava

Texst: Darkness of the Angel
Größe:380x284 px
Schrift: Dunkel , Gefährlich ...
und vllt. wie bei dem anderen sterne drauf oda so wie es passt?!

Dateianhang:
jpg S2.jpg (19,12 KB, 50 mal heruntergeladen)

27.03.2008 16:58 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
Emotionless Emotionless ist weiblich
s.w.e.e.t.

images/avatars/avatar-27498.jpg

Herkunft: München

Sry ich war lang nich mehr on^^ Klar mach ich dir das noch, ich stells später reinfröhlich

Edit:
Ich bin grad fertig geworden, ich hoffe es gefällt dir.

Dateianhang:
jpg S2[1] copy.jpg (80 KB, 14 mal heruntergeladen)

|x|

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emotionless: 12.04.2008 20:13.

12.04.2008 19:10 Emotionless ist offline E-Mail an Emotionless senden Beiträge von Emotionless suchen Nehmen Sie Emotionless in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Avatar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH