Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Name für Privatstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Name für Privatstall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maricia Maricia ist weiblich
Mitglied

Name für Privatstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich finde es sehr schwierig einen Hundehof zueröffnen und deshalb werde ich es vorrübergehend beenden. Da ich auch keine MB finde. Villeicht werde ich es dann nochmal probieren!

Jetzt dachte ich mir - ein Privatstall macht nciht allzuviel Arbeit. 'Grins'!

Mir fällt kein Name für diesen Hof ein! Deshalb wollte ich etwas hilfe beim überlegen haben!

Danke!

26.03.2008 22:52 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: Name für Privatstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Namensvorschläge für virtuelle Reiterhöfe Augenzwinkern

26.03.2008 23:49 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Maricia Maricia ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Maricia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OHH! Danke, der Therad ist mir noch gar nicht aufgefallen!

27.03.2008 00:05 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Name für Privatstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH