Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [ S ] Mitbesitzerin für RsZ Golden Stables bei Funpic! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [ S ] Mitbesitzerin für RsZ Golden Stables bei Funpic!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Delicious_ Delicious_ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Freudenstadt ( Germany)

[ S ] Mitbesitzerin für RsZ Golden Stables bei Funpic! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Gb'ler fröhlich

Nunja das ganze ist schon ein wenig komplitziert...
ICh erkläre mal kurz Augenzwinkern

Ich hatte die Idee mich mal etwas weiterzubilden um meine Vrh's etwas profesioneller zu gestalten. Da bin ich zu Funpic, mit der Hilfe von Kathrin, einer sehr netten und hilfsbereiten Person. Sie erklärte mir die ersten Schritte und so weiter! Allerdings haben wir unseren
" Unterricht" nur in Etappen machen können. Dies liegt daran das sie Abitur macht und jetzt kaum noch Zeit hat. Jetzt steh ich da und möchte eigentlich weiter kommen, hab aber so meine Probleme, diese wie folgt aussehen:

* kaum HTML / Funpic Kenntnisse!
* daraus folgt: keine Ahnung wie ich was bezeichnen muss "main" "menü" damit es da auftaucht wo es auftauchen soll.
* Keine Ahnung wie ich jetzt weitermachen soll!

Deswegen brauche ich eine Person die sich gut mit Funpic auskennt und auch gut erklären kann. Ich besitze die Programme Nvu und FileZilla mit denen ich mich einigermaßen gut auskenne. Ich möchte auch mit diesen weiter machen!

Golden Stables sollte ein Reitsportzentrum werden mit einen professionellen flair das durch das Design hervorgehoben werden sollte. Da Kathrin aber viel lernen muss hat sie keine Zeit das Design zu coden oder einzubauen, es währe toll wenn du dich mit Grafiken gut auskennst und sie auch coden und bei funpic einbauen kannst..
Zu Golden Stables sollen mit der Zeit auch ein Ausbildungsstall, eine Deckstation, ein Verkaufsstall und ein Turnierstall gehören!

Es währe klasse wenn mir jemand helfen könnte und sich ein Person findet mit der es echt Spaß macht einen Vrh zu führen.

Zu mir:

Ich bin: 16 Jahre
Komme aus: Baden Württemberg
Beherrsche: Deutsch in Wort und Schrift
Kann gut: Texte Verfassen
Bin meistens: Kreativ
Im Umgang mit anderen: sehr höflich und komme mit den meisten gut aus
Was ich nicht mag: hintergangen zu werden, ausgenutzt oder belogen zu werden!!!!!
Am Computer: recht gut!
Beherrsch HMTL; leider nicht so gut, bin aber sehr lernfähig smile
Kenne mich mit Höfen aus: sehr gut smile bin en oldiee großes Grinsen
habe eigentlich am Tag: 2-3 Stunden Zeit am Wochenende und in den Ferien sehr viel mehr smile
Bin immer: feuer und Flamme für meine Höfe und gebe nichts so schnell auf ....

So was ich von euch erwarte habe ich ja eigentlich schon geschrieben. Würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden"

24.03.2008 11:36 Delicious_ ist offline E-Mail an Delicious_ senden Beiträge von Delicious_ suchen Nehmen Sie Delicious_ in Ihre Freundesliste auf
Dasher Dasher ist weiblich
My Horse-World Leiterin

images/avatars/avatar-35649.jpg

Herkunft: Berlin, Deutschland

RE: [ S ] Mitbesitzerin für RsZ Golden Stables bei Funpic! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin: 13 Jahre
Komme aus: Berlin
Beherrsche: Deutsch in Wort und Schrift, Englisch (ganz gut), HTML, CSS, PHP
Kann gut: Sachen einbauen, An PHP Scripten basteln, Fotografieren
Bin meistens: Einfallsreich
Im Umgang mit anderen: Eigentlich ganz nett, weiß mich aber auch zu wehren bleibe aber meistens ruhig
Was ich nicht mag: Unfreundliche, Fiese oder Nichtantwortende(Super Wort großes Grinsen ) Leute, belogen werden, hintergangen werden
Am Computer: Sehr gut eigentlich
Beherrsche HMTL: Eigentlich sehr gut
Kenne mich mit Höfen aus: Sehr gut. Hatte selber schon eine ganze Menge
habe eigentlich am Tag: 3-4 Stunden Am WE und in den Ferien mehr
Bin immer: Hartnäckig und Nervtötend im Umgang mit meinen Höfen wenn etwas nicht klappt!

Na ja. Hoffe du antwortest bald. Würde mich freuen wenn du mich nehmen würdest.

Bilder bei MGM Entertaiment

24.03.2008 16:58 Dasher ist offline Beiträge von Dasher suchen Nehmen Sie Dasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dasher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dasher anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Delicious_
huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey hört sich echt gut an smile
kennst du dich mit FileZilla und Nvu aus?
Wie siehts aus, kannst du mir auch was erklären bzw. UNterricht geben? Das hab ich dringend nötig...

Also da ich hier keinen Wettbewerb draus machen will, nehm ich dich wahrscheinlich mal sehn wenn sich jemand meldet, aber antworte erstmal smile

Kannst du Grafiken? Wenn ja, hast du beispiele? Hast du einen Hof? hattest du einen? Wenn ja, könntest du die Addy geben? Auf was legst du bei einem Hof wert?
Was erwartest du von dem Hof, bzw der zusammenarbeit?

Hier mal die adresse zum Rohbau: goldenstables.go.funpic.de

25.03.2008 19:10 Delicious_ ist offline E-Mail an Delicious_ senden Beiträge von Delicious_ suchen Nehmen Sie Delicious_ in Ihre Freundesliste auf
My Horse-World Leiterin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
kennst du dich mit FileZilla und Nvu aus?

FileZilla benutz ich selber ziemlich oft. Nvu sieht nich so gut aus. Aber ich lerne alles ziemlich schnell. Kann ich mir ja downloaden. Ich persönlich bevorzuge nähmlich Adobe Dreamweaver. Das find ich besser. Aber ich kann mich auch schnell an Nvu gewöhnen.

Zitat:
Wie siehts aus, kannst du mir auch was erklären bzw. UNterricht geben?

Klar kann ich dir auch was erklären. Unterricht sollte auch kein Problem sein. Dafür kann ich uns auch einen eigenen Chat erstellen. Das sollte eigentlich kein Problem sein.

Zitat:
Kannst du Grafiken?

Ja eigentlich schon. Sind nicht die besten aber sie sind ganz gut. Ich benutze Photoshop, FotoImpact und teilweise PhotoFiltre.

Zitat:
Wenn ja, hast du beispiele?

Im Moment leider nicht. Aber ich kann dir das Design von meiner neuen Deckstation zeigen.
Design

Zitat:
Hast du einen Hof?

Ja. Mehrere sogar. Ein Gut und neuerdings eine Deckstation. An der arbeite ich aber noch.

Zitat:
hattest du einen?

Ja. Gut Tannenaue. Ich musste es aus Zeitgründen schließen.

Zitat:
Wenn ja, könntest du die Addy geben?

Klar. Hier das ist von Royal Stables und das von der Deckstation.

Zitat:
Auf was legst du bei einem Hof wert?

Ich lege bei einem Hof auf das gewisse Etwas wert. Er sollte, wie ich immer so schön sage, proffesionel wirken aber nicht sein. Es soll kein Überflieger sein. Sondern ein Mittelklassehof mit gemütlicher Comunity und nicht zu vielen Mitgliedern. PHP und MySQL sind sehr bequem und manchmal kommt man nicht drum rum den Hof noch neuer zu gestalten. Außerdem sollte der Hof sein Design monatlich wechseln. Das schafft mehr abwechslung.

Zitat:
Was erwartest du von dem Hof, bzw der zusammenarbeit?

Von der Zusammenarbeit erwarte ich das wir mehr als nur Zusammen arbeiten. Ich erwarte das wir nicht unbedingt Freunde werden (was natürlich schön wäre) aber doch das wir uns gut verstehen. Außerdem wäre es blöd wenn nur einer von uns bestimmt. Wir müssen beide zusammen entscheiden und uns solange zusammen setzen bis wir uns geeinigt haben.

So. Würd mich freuen wenn du mich dann nimmst.

25.03.2008 20:56 Dasher ist offline Beiträge von Dasher suchen Nehmen Sie Dasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dasher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dasher anzeigen
Mitglied

:) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich finde deine Ausführungen sehr schön. Deine Einstellung gefällt mir.. Würde sagen Willkommen in Team *öhhh ja wir sind das Team*
x)
Naja ich kann ja leider nicht viel html, usw... eig kaum etwas... da wirst du dann eher die Person sein die dies ausführt aber ich kann auch einiges machen.
Die Vorstellungen von einem Hof teile ich mit dir.... Das freut mich sehr smile
Alles weiter können wir ja im ICQ besprechen smile
Hier meine Nummer
320-523-138

26.03.2008 19:17 Delicious_ ist offline E-Mail an Delicious_ senden Beiträge von Delicious_ suchen Nehmen Sie Delicious_ in Ihre Freundesliste auf
My Horse-World Leiterin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super freut mich

26.03.2008 19:21 Dasher ist offline Beiträge von Dasher suchen Nehmen Sie Dasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dasher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dasher anzeigen
Mitglied

also Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst mich ja adden... Bin morgen am spätestens 5 im icq muss noch schaffen :/ naja und dann könnten wir ja mal ein bisschen plaudern und so smile kennen uns ja noch kaum Zunge raus

26.03.2008 19:35 Delicious_ ist offline E-Mail an Delicious_ senden Beiträge von Delicious_ suchen Nehmen Sie Delicious_ in Ihre Freundesliste auf
My Horse-World Leiterin

Ja. Ok hab dich schon geaddet

26.03.2008 19:40 Dasher ist offline Beiträge von Dasher suchen Nehmen Sie Dasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dasher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dasher anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [ S ] Mitbesitzerin für RsZ Golden Stables bei Funpic!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH