Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]uche dringend jmd der mir Bilder ausschneidet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche dringend jmd der mir Bilder ausschneidet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

[S]uche dringend jmd der mir Bilder ausschneidet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: vrh.dreamhorse@web.de
Homepage: www.dreamhorse-ranch.de.vu

Hey Suche jemand der mir folgende Bilder ausschneides und auf eine Hintergrundfarbe setzt, die nicht auf dem Bild vorkommt. Es gibt auch 500 virtuelle Euro für ein sauber ausgeschnittenes Bild, 100v. € für ein Bild das nicht soo sauber ausgeschnitten ist!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 02.10.2009 22:51.

07.03.2008 23:24 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo Augenzwinkern

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

07.03.2008 23:38 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Lisa
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui danke <3 Willste belohnung? soll ich dich iwo verlinken? Hast du lust noch eins oder die andern Bilder auszuschneiden? Augenzwinkern

08.03.2008 00:05 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Niemand mehr?

25.03.2008 23:23 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu

images/avatars/avatar-52720.png

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Hier biddöö

Edit: nochma, bitte... ich hoffe es klappt diesmal... edit2: wenns dir gefällt, kan ich nocheins machen ^^

Blog - Twitter - Facebook

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Johaaaanna: 26.03.2008 12:56.

26.03.2008 09:42 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Das is toll^^ gerne smile

26.03.2008 13:03 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Ich hab dir mal eins ausgeschnitten, mit weicher Kante ich hoffe so gefällts dir

xKlickx

26.03.2008 13:20 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Lisa
Mitglied

Ja danke^^

26.03.2008 13:47 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu

images/avatars/avatar-52720.png

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

hier nocheins... bei dem anderen is es n bisl doof das die schrift so fett übers pferd geht sonst würd ich das auchnoch machen... aber das wegzuretuschiern würde bisl schwierig für mich werden... bei dem hier hab ich jetzt eifach mal das wasserzeichn von draufgelassen (habs nochma ohne weiche kante gemacht, kannst ja gucken welches du nimmst Augenzwinkern )...

Blog - Twitter - Facebook

26.03.2008 13:54 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]uche dringend jmd der mir Bilder ausschneidet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH