Reitgut Licando » wieder Neuanfang. |
xXJanineXx

Supernatural <3

Herkunft: Münster
 |
|
Boa schöön
Ich möchte au auf die Warteliste! -> Janine
Gegenbewertung
16.03.2008 23:20 |
|
|
Cherimoya

Mitglied

Herkunft: Bad Saarow
 |
|
Also, das Dorf geht bei mir gar nicht... vielleicht wegen Popup-Blocker... Ich probiers mal ohne... Auch dann gehts nich...
16.03.2008 23:27 |
|
|
Zera_Püppi

Mitglied

Herkunft: Bad Hall
 |
|
Hiii
Ich würde mich auch gerne auf die WL setzten lassen wenn dass gehen würde xD

|
|
17.03.2008 11:59 |
|
|
xXJanineXx

Supernatural <3

Herkunft: Münster
 |
|
Ahh toolll
17.03.2008 22:34 |
|
|
Kvistur

Mitglied

|
|
Wie gesagt Licando is sooo schön <3
Hm... Bei mir geht unter "Pferde" jetzt nur "Futterkammer" nicht. Aber vielleicht is das auch mein PC
Hast du denn vor noch mehr Verkaufspferde zu erstellen, oder sind das alle? Du hast nämlich 19 Verkaufspferde und 18 auf deiner Warteliste
(Die sich warscheinlich noch vergößert, so toll wie Licando is
)
So genug geschleimt
17.03.2008 23:07 |
|
|
leli
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Danke Epona für deine Kritik (: Ich werde mal schauen, was sich auf den Textseiten von wegen Professionalität noch ändern lässt. Was meinst du denn genau? Die Grafiken oder wirklich nur die Texte? Und irgendwie verwirrst du mich grad voll o.o Einerseits sagst du, du findest die Seiten-Gestaltung abwechslungsreich & du magst sie, andererseits ist sie dir zu verspielt? xD Naja, egal ._. Bevor der Hof online kommt wird sowieso nochmal alles überarbeitet (:
Kvistur, es kommen natürlich noch mehr Verkaufspferde online (; Und wegen Futterkammer, ja >_< Ich finde einfach keinen Händler der mir seine Bider zur Verfügung stellen möchte.
Jana1, ich setzte dich drauf ^^
So, ich lade gleich mal Forum hoch und probiere das heute fertig zu stellen. Ich hoffe ich schaffe neben Licando noch die zwei weiteren Projekte (RPG, 'Until Daybreak', könnt ja mal unter Rollenspiel-Bewertung schauen' & Westernranch zusammen mit Myko1411).
EDIT // Ach ja, Epona welche Schriftart meinst du? Die aus den Frames ist normal Verdana ._.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 20.03.2008 13:46.
|
|
20.03.2008 13:36 |
|
|
Zera_Püppi

Mitglied

Herkunft: Bad Hall
 |
|
Danke dass ich auf die WL eingetragen wurde

|
|
22.03.2008 21:19 |
|
|
leli
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hach ja, gerne {:
So. Ich habe jetzt Überschrift-Grafiken anstatt schriftilchen genommen. Ich mag sie eigentlich und sie werden sich natürlich bei jedem Layout-Wechsel ändern (: Nebenbei ist ein neues Schulpferd online, die Chasey, und ich mag sie total gerne. Heute versuche ich endlich das Forum zu uploaden & baue vorher noch die Hacks ein.
Die meisten Pages, zumindest von der Hauptpage, sind online, jedoch fehlen auf manchen Seiten noch die Inhalte, die sich allerdings bald zusammenschließen sollten.
Das erste Fohlen ist geboren: Gorgeous RL von Giorgio Blue aus Layana.
Falls es wen interessiert; die Pferde waren bis jetzt alle im Ordner 'Verkaufsstall' untergebracht. Jetzt habe ich allerdings mehrere Ordner erstellt: Verkaufsstall (Verkaufspferde & Homepage des VS), Pferde (Privat- und Schulpferde), Zuchtpferde (alle, die nur auf der Hofzucht stehen). Ich habe auf allen Seiten die Links geändert, bis auf der Zuchtseite, das folgt allerdings heute noch - auf jeden Fall!
|
|
23.03.2008 14:22 |
|
|
Larissa

ehemals ~Mona~

Herkunft: Leverkusen
 |
|
RE: Reitgut Licando » HTML, CSS & PHP » WL erweitert, 1 frei |
 |
Halli (:
Ich hab mir gerade Licando nochmals angeschaut, und muss sagen, das du ja richtig weit gekommen bist.
Viel fehlt ja nicht mehr.
Deshalb wollte ich fragen, ob man sich ganz eventuell ein Verkaufspferd reservieren könnte.
Freue mich über eine Antwort.
Liebe Grüße,
Mona
25.03.2008 16:09 |
|
|
Dasher

My Horse-World Leiterin

Herkunft: Berlin, Deutschland
 |
|
RE: Reitgut Licando » HTML, CSS & PHP » WL erweitert, 1 frei |
 |
Also was ich bis jetzt so sehe gefällt mir schon sehr gut. Vor allem das Design spricht mich sehr an. Man sieht das der Hof auch mit Liebe gestaltet wird.
27.03.2008 09:28 |
|
|
Saijori

~

Name: Lena (:
 |
|
|
29.03.2008 17:02 |
|
|
Larissa

ehemals ~Mona~

Herkunft: Leverkusen
 |
|
|
30.03.2008 21:34 |
|
|
leli
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Danke ihr Zwei (: Mona, leider kenne ich mich nicht so gut mit Isländern aus ._. Esperanza ist halbvergeben, wobei, eigentlich nicht mehr, wenn ich da gerade richtig durchblicke oO Also, ich denke das kann ich machen. Aber es kommen ja auch noch mehr Pferde (;
Ich habe begonnen, den Shop aufzubauen: Hier. Leider ist das Layout noch nicht perfekt & der Header ist komisch >_< Aber das wird schon (; Die Werbung nervt auch ein wenig, okay, aber es ist ja auch 'nur' der Shop ^^ Bis jetzt sind nur ein paar Sättel online, es kommt gerade aber noch was dazu, ich mach grad Grafiken & so (=
Mehr Antworten xD Ich will 100 Antworten xD
|
|
04.04.2008 17:34 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|