Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Beschriftung - Belohnung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beschriftung - Belohnung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Beschriftung - Belohnung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen. ^^
Im Anhang ist ein Header, den ich beschriftet haben möchte. Ich selber krieg die Schrift einfach nicht hin.

Aufschrift: THE TRIWIZARD TOURNAMENT... who will win?

Am liebsten mit Schlagschatten und evtl. Schein nach Außen.
Schriftart ist egal, vielleicht Harry P oder eben eine Schriftart,
die nur in Großbuchstaben schreibt.. Ich freue mich auf zahlreiche Versuche!

Wenn ihr wollt, gibt es auch eine Belohnung..
» Design coden && einbauen
» Imagemap coden
» wbbLite installieren, stylen, Hacks einbauen usw. usf.

Liebe Grüße, Julia

Dateianhänge:
png header2.png (304,08 KB, 72 mal heruntergeladen)
png header4.png (365,22 KB, 71 mal heruntergeladen)

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

25.03.2008 15:24 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
immortal sin immortal sin ist weiblich
www.nightshade-promotion.net.ms

images/avatars/avatar-53020.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würds machen ^^
aber ich finde die Schriftart Harry P nicht ?! oo

25.03.2008 15:32 immortal sin ist offline Beiträge von immortal sin suchen Nehmen Sie immortal sin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie immortal sin in Ihre Kontaktliste ein
toujours pur.

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die gibts bei dafont. ^^
http://www.dafont.com/harry-p.font

25.03.2008 15:34 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen

ich bin blind x.x

ich habs mal probiert, aber ich weiß ja leider nicht, wie es ausgerichtet sein soll ^^'

Dateianhang:
jpg header4 Kopie.jpg (179 KB, 68 mal heruntergeladen)

25.03.2008 15:53 immortal sin ist offline Beiträge von immortal sin suchen Nehmen Sie immortal sin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie immortal sin in Ihre Kontaktliste ein
toujours pur.

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY

Ui, das ist toll. Kannst du das ..who will win vllt doch weglassen und das THE TRIWIZARD TOURNAMENT noch größer machen? Das ist echt lieb. <3
Möchtest du eine Belohnung? ^^ Und das vllt lieber mit dem ersten Header?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 25.03.2008 16:07.

25.03.2008 16:06 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen

sou? ^^
ich habs jetzt mim Ersten & dem Zweiten gemacht, kannst dir nehmen welches dir besser gefällt (:

x x

belohnung brauch ich keine, danke (=

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von immortal sin: 25.03.2008 16:19.

25.03.2008 16:17 immortal sin ist offline Beiträge von immortal sin suchen Nehmen Sie immortal sin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie immortal sin in Ihre Kontaktliste ein
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Darf ich noch eins versuchen?
25.03.2008 17:57 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Beschriftung - Belohnung!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH