|
 |
Design |
Feuerbrand

blub blub ein fisch!

Herkunft: Deutschland Name: Bea
 |
|
|
25.03.2008 00:51 |
|
|
Faceless

Herkunft: Oberhausen
 |
|
mh. es ist ein anfang. :3
der aufbau ist gut unterteilt & die farben passen schön zusammen. leider wirkt alles ein wenig voll.
die blitze stören mich ebenfalls, und die brushes sind generell viel zu viele & nicht zueinander passend. irgendwie haben sie alle nicht sgemeinsam, wenn du verstehst.
auch sind die pferde nicht sher ordentlich ausgeschnitten und eingearbeitet, das solltest du beim nächsten mal mehr überarbeiten & dir mehr zeit für alles. nimm am besten für den anfang bilder mit einfachen huntergrund der sich gut absetzt, damit du leichter ausschneiden kannst, und vllt. lieber eine liegende mähne, als eine eingeflochtene. ;>
du solltest den slogan am besten in einer anderen, kleineren (was du immerhin getan hast) und gut lesbaren schrift schreiben, damit er sich besser vom titel unterscheidet. auch solltest du versuchen, vllt. mit schatten & effeckten in der schrift zu arbeiten, damit es nochso 'draufgeklatscht' aussieht.
vllt. versuchst du beim nächsten mal, mehr pattern & texturen einzuarbieten & weniger brushes.
soviel einmal dazu. alles in allem ist es aber für den anfang ein gutes design. :>
lg.
|
|
25.03.2008 15:00 |
|
|
JuliaOertner

»Seelenflüsterin.

Herkunft: Hessen
 |
|
Die Farbe mag ich nicht so & zuviele Brushes, die Aufteilung ist aber sehr gut das
ausschneiden der Pferde ist so lala. Naja üben,üben,üben
Liebe Grüße,
Julia
|
25.03.2008 16:26 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Zitat: |
Original von Faceless
mh. es ist ein anfang. :3
der aufbau ist gut unterteilt & die farben passen schön zusammen. leider wirkt alles ein wenig voll.
die blitze stören mich ebenfalls, und die brushes sind generell viel zu viele & nicht zueinander passend. irgendwie haben sie alle nicht sgemeinsam, wenn du verstehst.
auch sind die pferde nicht sher ordentlich ausgeschnitten und eingearbeitet, das solltest du beim nächsten mal mehr überarbeiten & dir mehr zeit für alles. nimm am besten für den anfang bilder mit einfachen huntergrund der sich gut absetzt, damit du leichter ausschneiden kannst, und vllt. lieber eine liegende mähne, als eine eingeflochtene. ;>
du solltest den slogan am besten in einer anderen, kleineren (was du immerhin getan hast) und gut lesbaren schrift schreiben, damit er sich besser vom titel unterscheidet. auch solltest du versuchen, vllt. mit schatten & effeckten in der schrift zu arbeiten, damit es nochso 'draufgeklatscht' aussieht.
vllt. versuchst du beim nächsten mal, mehr pattern & texturen einzuarbieten & weniger brushes.
soviel einmal dazu. alles in allem ist es aber für den anfang ein gutes design. :>
lg. |
Kann mich dem nur anschließen! Übung macht den Meister!
|
|
25.03.2008 18:54 |
|
|
binchen9894

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
toll<3
magst du es mir evt.geben für die überarbeitug meiner hp?
weiteres bei interresse ---> pn an mich
__________________ x
Das Licht der Nacht berührt die Dunkelheit des Tages
Und doch scheint die Welt immer dunkler zu werden
Ich habe gedacht, die Welt wird sich andersrum drehen
Doch ich weiß nicht warum und erstrecht nicht wie
Ein Schatten umgibt meine Welt
Schreie hallen durch die Nacht
Doch niemand will sie hören
Sie gehen einfach vorbei
Keiner will sehen wie meine Welt untergeht
Keiner sieht was wirklich geschieht
Keiner kann fühlen so wie ich es tue
Die Welt wird niemals verstehen, wie ich wirklich bin
Die Welt wird niemals verstehen, wie man so sein kann wie ich
Sie will nicht verstehen, dass ich anders bin ...
|
|
30.03.2008 14:15 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|