Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Verkaufe Ponys » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Verkaufe Ponys
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

steht in der siggi !!!

Sind sie jetzt an wenn anders verkauft?

25.03.2008 13:14 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich such euren Signaturen nicht durch, entschuldige ._.

Punkte waren, wer, wohin, was wirds und die sollten schon im Beitrag vorkommen, wenn ich bei jedem die Adresse suchen müsste und dann nichtmal weiß ob es das richtige is ._.

MfG;
Ponyhof

25.03.2008 13:16 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED

images/avatars/avatar-53800.gif

Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ponyhof
Several kostet bei den neuen Preisen bei uns etwa 5.000, daher min. 4.000,-

Amy, ist okay. Aber gib mir bitte die Adresse vom Profil.

MfG;
Ponyhof

Ok ich kann auch 5.000Für ihn zahlen.Kein problem

25.03.2008 13:18 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf

RE: ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anja13
Zitat:
Original von Ponyhof
Several kostet bei den neuen Preisen bei uns etwa 5.000, daher min. 4.000,-

Amy, ist okay. Aber gib mir bitte die Adresse vom Profil.

MfG;
Ponyhof

Ok ich kann auch 5.000Für ihn zahlen.Kein problem

Welchen Wert hat er bei euch?
Und erstmal ist er reserviert, melde mich wenn er nicht verkauft wird.

MfG;
Ponyhof

25.03.2008 13:21 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Achso, wäre nur nett wenn du das kurz gesagt hättest (:
25.03.2008 13:22 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf

Entschuldige, das hatte ich vergessen, aber sind jetzt noch neue da.

MfG;
Ponyhof

25.03.2008 13:27 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Innocent little Angel
Mitglied

images/avatars/avatar-44933.gif

Die Sanny ist ne ganz tolle *.*
Schade, dass sie nicht zur Zucht zugelassen ist, sonst würde ich sie glatt kaufen unglücklich

25.03.2008 13:27 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Original von Ponyhof

Zitat:
Original von Ponyhof
- bei Weiterverkauf müssen wir als Vorbesitzer verlinkt werden

Interessiert auch iwen, wen ihr verlinken sollt? ._.

MfG;
Ponyhof

www.ponyhof-lysingur.de ? ...aus der Signatur entnommen. Hätte ich damit richtig getippt?
25.03.2008 13:33 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein

Dann musst du sie Prämieren und somit zur Zucht zulassen großes Grinsen

Klick mal drauf ._.
Weil der geht nicht und ich hätte eigentlich gedacht, das mal jemand fragt großes Grinsen

MfG;
Ponyhof

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 25.03.2008 13:37.

25.03.2008 13:33 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Innocent little Angel
Mitglied

images/avatars/avatar-44933.gif

Wer geht nicht? oO

Naja, dann hätte ich sie gerne +strahl+
Würde mich mit ihr dann auf La Fontaine anmelden - eigene Pferde mitbringen ist erlaubt fröhlich

Würde für sie dann 4.000 bezahlen, vorausgesetzt das reicht dir xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Innocent little Angel: 25.03.2008 13:53.

25.03.2008 13:42 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely

Okay, versuch es einfach nochmal.
Also für Reitverein Larando würde ich gerne Dream Star, Sanny und Miracoli kaufen. Für Dream Star biete ich 10.000,-, Sanny und Miracoli sind mir jeweils um die 8.000,- wert.
25.03.2008 13:43 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

ich hätte interresse an donaldo, arabella und miracoli. wären 15.000 für alle drei zusammen in ordnung?

sie kämen auf http://meienkamp.oyla20.de (ist noch nicht fertig)

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

25.03.2008 13:43 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Niedersachsen

http://phlysingur.bbping.de/ ?! *weiterrat*

Ich weiß nicht, ob ich heut nachmittag noch zum eintragen komme, aber morgen auf jeden Fall.

LG
25.03.2008 14:15 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein

Nimm die .de.
Also verlinken bitte mit: www.ponyhof-lysingur.de läuft die Tage näml. wieder ._.

²Innocent little Angel: Okay, kannst Sanny mitnehmen.
²Shary: Ist das nicht ein wenig übertrieben? Würde dir Dream Star für 6.000,- mitgeben, denke sie passt bei dir am besten rein. Miracoli ebenfalls für 6.000,-
²Dreamerin: Pro Pferd 5.000,- Naja, für Donaldo hätte ich gerne so 6.000,- und Arabella 4.500. Wenn du das zahlen würdes kannst du beide mitnehmen.

MfG;
Ponyhof

25.03.2008 15:31 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

RE: [b] Verkaufe Ponys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://kronenhof.bbping.de/Tiere/Privatpferde/crossy.html
Hier ist Crossy. smile
Ich hoff, Züchter/Vorbesitzer udn Verlinkung passen so.

25.03.2008 16:08 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen

Nee ._.
Ponyhof Lysingur bitte verlinken.
Crossy hat keine Ausbildung im Western, auch keine Eignung.

Bitte verbesser das (:

MfG;
Ponyhof

25.03.2008 16:17 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Zitat:
Original von Ponyhof
Nimm die .de.
Also verlinken bitte mit: www.ponyhof-lysingur.de läuft die Tage näml. wieder ._.

²Innocent little Angel: Okay, kannst Sanny mitnehmen.
²Shary: Ist das nicht ein wenig übertrieben? Würde dir Dream Star für 6.000,- mitgeben, denke sie passt bei dir am besten rein. Miracoli ebenfalls für 6.000,-
²Dreamerin: Pro Pferd 5.000,- Naja, für Donaldo hätte ich gerne so 6.000,- und Arabella 4.500. Wenn du das zahlen würdes kannst du beide mitnehmen.

MfG;
Ponyhof

Übertrieben? Naja, bei uns sind die Pferde nicht so billig ;D Okay, nehme sie für 6.000,-
25.03.2008 16:35 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Knuffi Knuffi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36330.png

RE: [b] Verkaufe Ponys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ponyhof (:

Ich hätte Interesse an Nando für den RV Mergenthal er würde Schulpferd werden. Ich würde dir für ihn 5.000,-€ geben.

Liebe Grüße,
Knuffi
25.03.2008 17:19 Knuffi ist offline Beiträge von Knuffi suchen Nehmen Sie Knuffi in Ihre Freundesliste auf

Deine Seite geht leider nicht (:

MfG;
Ponyhof

25.03.2008 18:23 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Knuffi Knuffi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36330.png

'schuldigung. Habe mich verschrieben :/ Jetzt smile
25.03.2008 18:32 Knuffi ist offline Beiträge von Knuffi suchen Nehmen Sie Knuffi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Verkaufe Ponys

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH