Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] x.Nörchen.x's Charakter-Service [2/5 frei] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] x.Nörchen.x's Charakter-Service [2/5 frei]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Maria
Kontakt: luesky-Maria@web.de
Hofname: SPZ Golden Nugget
Hofaddy: www.goldennugget.de.ms
Wieviele Charaktere?: 2
Pferdesteckbriefe: Justin Seduction
Wie sollen die Charaktere aussehen?: also es sollte beinhalten:
-allgemein
-im gelände
-tierarzt
-hufschmied
-turnier
-verladen und vll. fällt dir noch was ein
die reihenfolge ist egal
Noch Fragen/Anmerkungen?:eig. ned

LG Ich freu mich schon

brauchst du nicht mehr machen, dauert mir zu lang,sry

danke mein lieber Wichtel für das alles

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von marylein: 25.03.2008 18:54.

22.03.2008 12:48 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehts deiner Katze besser? smile

Achja, noch frohe Ostern.. x)

freu mich auf den Text. Meinst du, du schaffst das bis morgen noch iwie?
23.03.2008 21:47 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Ich möchte dich wirklich nicht nerven oder drängen oder so.. aber ich brauch das eigentlich recht dringend weil mein Hof heute Abend oder morgen online gehen soll. .____.
25.03.2008 12:36 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

sry aber das dauert mir i-wie zu lange..-

danke mein lieber Wichtel für das alles

25.03.2008 18:53 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] x.Nörchen.x's Charakter-Service [2/5 frei]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH