Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Welche Rasse würdet ihr nehmen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Rassen sollen wir züchten?
Quater Horse 13 19.12%
Andalusier 12 17.65%
Araber 10 14.71%
Dt. Reitpony 10 14.71%
Hannoveraner 10 14.71%
Shetty 7 10.29%
Welsh 6 8.82%
Insgesamt: 68 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Welche Rasse würdet ihr nehmen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Pfeil Welche Rasse würdet ihr nehmen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Also ich will einen vrh machen! Aber mir fehlen noch rassen! Ich möchte auf dem Hof nur zwei Rassen haben! Ich würde mich freuen, wenn ihr abstimmt oder einen anderen Vorschlag machen würdet!
(ihr könnt bei der Umfrage zwei Antworten auswählen!)
Lg Lisa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PferdeLisa: 26.06.2005 18:27.

26.06.2005 11:52 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: Welche Rasse ist die beste?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da können wir doch nicht mitbestimmen, was für rassen du nehmen willst! Nimm doch einfach die, die dir am besten gefallen und von denen es auch genug Bilder gibt (!!!) Augenzwinkern

Und die Frage 'Welche Rasse ist di beste?' finde ich fehl am Platze! Denn jeder hat seine eigene Lieblingsrasse und es gibt keine Pferderasse die alle möge.

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 26.06.2005 12:03.

26.06.2005 12:02 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde Shettys und andalusier nehmen da es nicht so viele VRH gibt die sich auf diese rassen spezialisirt haben Freude

26.06.2005 12:06 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Araber sind schon seeeehr beliebt. Ich würd Araber züchten (an deiner Stelle.) hab bei meiner Zucht aber Holsteiner und Trakehner.

26.06.2005 12:07 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!

images/avatars/avatar-12321.jpg

Herkunft: Hamburg

An deiner Stelle würde ich auch Pferde nehmen, die nicht so viele haben und dann noch eine Rasse die mehrer ehaben.- Also zum Beispiel Andalusier und Hannoveraner oder so. Ich habe Trakehner, Holsteiner, Hannoveraner und Dt. Reitponys...
26.06.2005 12:09 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Roby Roby ist weiblich
xxx Shiny Star

images/avatars/avatar-18082.gif

Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Hannoveraner und Andalusier. Zwei richtige Pferderassen, nicht zu klein, nicht zu gross, nicht zu stur, weiche Gangarten... Ja,ja die sind toll!

i do not love
i do not love, my love is strong, i do not love,... i don't know

www.robys-wonderland.de.vu

26.06.2005 12:15 Roby ist offline E-Mail an Roby senden Beiträge von Roby suchen Nehmen Sie Roby in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Roby: - kein - YIM-Name von Roby: - kein - MSN Passport-Profil von Roby anzeigen
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von PferdeLisa

Was haltet ihr von shettys, Dt.Reitponys und Araber?

Shettys ´sind süß und knuffig!
Reitponys sind gute Sportponys und ein Mittermaß zwischen Shettys und Arabern!
Und Araber sind Edel, etwas größer, sehr beliebt und naja, eben araber!

LG Lisa
26.06.2005 13:01 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

ich würde dt reipony und shetty nehmen da im dt reipony ja viel araber drin ist sonst wird es zuviel finde ich

26.06.2005 13:36 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Maxima
Springreiterin

Herkunft: Bad Staffelstein

naja, ich würde araber nehemen, mein neuer hof is auch ne araberzucht, aber das gibts halt voll oft, an deiner stelle würde ich dann quarters nehmen,

Horedani|Arwen|sunnymausi|Marrychan|Nicole121|*emely*|*Sassy*|Vanilla| Fee

26.06.2005 17:23 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert

die frage ist jawohl (sorry) saublöd gestellt!
Zitat:
Original von PferdeLisa
Welche Rasse ist die beste?

Die Frage müsste anders lauten z.B. welche Rasse soll ich für meine DS nehmen oder so?
Weil welche Rasse die Beste ist entscheidet jeder für sich.
Der eine findet Araber toll, der nächste Pintos, wieder einer Haffis und der nächste Isländer.
Von daher würde ich die Frage noch mal umändern!
Und ich für meinen Teil würde Haffis und Quarters züchten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dream: 26.06.2005 18:24.

26.06.2005 18:23
Nici Nici ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51641.jpg

Herkunft: Bayern

Also ich würde an deiner Stell keine drei Rassen auf einem Hof züchten!
Das kann seeeehr anstrengend werden!

Aber wenn du willst...

Ich persönlich finde Hannoveraner ja total süß(sind mit Friesen meine Lieblingspferdis*gg*)
Würde aber auch eine nicht soooo häufig vertretene Rasse mit dazu nehmen
Also(wurde ja schon gesagt)Hannis und Andalusier, oder Shettys oder so..

Weil die Meisten in der Welt der VRHs ja doch gute Sportpferde wollen und dafür sind halt Hannoveraner gut geeignet!

LG Nici
26.06.2005 18:55 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Mandala-Girly Mandala-Girly ist weiblich
Mandala 4-Ever

images/avatars/avatar-4937.jpg

Herkunft: Immensee, Schweiz

Also ich würde Andalusier & Araber nehmen!
I LOVE ANDALUSIER & ARABER!!!!!!

26.06.2005 20:02 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Welche Rasse würdet ihr nehmen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH