Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Verkaufe Ponys » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Verkaufe Ponys
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

[b] Verkaufe Ponys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey GB'ler,

ich verkaufe einige von unseren Ponys.

- bei Weiterverkauf müssen wir als Vorbesitzer verlinkt werden
- Bilder werden nicht mitverkauft, holt euch die Erlaubnis der Fotografen ^.^
- Ich möchte das eingetragene Pony per Link sehen
- Hofschließung etc wird das Pony bitte verkauft, nicht gelöscht
- Daten dürfen erweitert werden, nicht verändert ( Ausnahme: Stammbaum )

Reserviert: Several, *1999, Norweger >>
Verkauft: Sony Draconera, *1999, Dt. Reitpony >>
Verkauft: Friday, *1998, Dt. Reitpony >>
Verkauft: Amigo, *1998, Haflinger >>
Verkauft: Calypso, *1999, Norweger >>
Nando, *1996, Dartmoormix >>
Verkauft: Babe, *2003, Dt. Reitpony >>
Verkauft: Crossing, *2001, Shetty >>

Neue
Verkauft: Donaldo, *1997, Connemara >>
Verkauft: Arabella, *1999, Connemara >>
Verkauft: Miracoli, *2000, Welsh A >>
Verkauft: Dream Star, *1998, Dartmoorpony >>
Verkauft: Sanny, *1999, Welsh Cop >>
Lysingurs Reggea, *2006, Shetty: Lysingurs' muss vor dem Namen bleiben und Nannis Crossing als Mutter verlinkt. Werde euch die Adressen dazu noch zukommen lassen.

Bitte sagt mir einen realistischen Preis und wo es hinkommt, was es wird. Schuli, Verkaufi oÄ

MfG;
Ponyhof

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 25.03.2008 15:33.

24.03.2008 13:57 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte Interesse an Amigo & Calypso; beide würden Verkaufspferde werden. Für Amigo 6000 und für Calypso 5500?

Hof wäre www.spzmares.de ..
24.03.2008 14:05 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap.
Ist okay.

MfG;
Ponyhof

24.03.2008 14:10 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf

Adresse? ^.^

MfG;
Ponyhof

24.03.2008 14:11 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Ich wäre an Sony Draconera interssiert. Er würde auf mein Gestüt http://zglecamp.oyla24.de kommen und mein Privatpferd werden.Er würde eine große Box mit Paddok bekommen und mit anderen Stuten und Wallachen auf Weidekommen.

Der Hof ist momentan geschlossen wegen umbau hofe aber trotzdem das ich ihn bekommen würde 8.000€ für in Bezahlen

24.03.2008 14:22 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED

images/avatars/avatar-53800.gif

Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Hey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich interessiere mich sehr für Several.
Er wird erstmal bei mir Verkaufspferd und steht im Offenstall.

Ich würde für ihn 2.500 bis 3.000 ausgeben.

http://fjordgestuetsonnental.oyla16.de
Der Hof ist noch im Aufbau.

24.03.2008 14:41 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf

Several kostet bei den neuen Preisen bei uns etwa 5.000, daher min. 4.000,-

Amy, ist okay. Aber gib mir bitte die Adresse vom Profil.

MfG;
Ponyhof

24.03.2008 15:18 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Würde mich für Babe und Friday interessieren, würden bei uns Verkaufspferde werden.
http://rv-larando.de.ms
Würde für beide 5.500,- € jeweils zahlen.
24.03.2008 15:18 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
x. kLeines ShettyfohLen x. kLeines ShettyfohLen ist weiblich
Pony Liebhaberin x33

images/avatars/avatar-15510.gif

Ich interessierte mich auch für Several.
Mein Hof ist im Umbau und zeigen kann ich ihn immoment auch noch net da mir das passende design noch fehlt und ich einpaar probleme mit den codes hab die auf dem anbieter ner so gehn...

Several würde dann bei mir in mit einer Stute zusammen in einen kleinen Offenstall für zwei Pferde kommen,er hat dann aber links und rechts auch noch kontakt zu anderen Pferden.
Ich würde ihn für Tuniere und evt. alls Reitschulpferd nehmen.
Ich zahle aber etwa 5000 €

LG ;

by Java0007 vielen Dank fröhlich
[der Link ist momentan noch offline]

[Su] Hofset | evt. auch Hofgrafikerin

[Su] Pferde für neues Gestüt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von x. kLeines ShettyfohLen: 24.03.2008 15:57.

24.03.2008 15:20 x. kLeines ShettyfohLen ist offline E-Mail an x. kLeines ShettyfohLen senden Beiträge von x. kLeines ShettyfohLen suchen Nehmen Sie x. kLeines ShettyfohLen in Ihre Freundesliste auf
Wemper

ahm wie adresse vom profil?

24.03.2008 15:35 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

Haii

hätte Interesse an babe, Friday und crossing!

Friday wär mein Privati und die anderen zwei Zuchtis: www.dslc.de.ms/

x

24.03.2008 15:41 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Niedersachsen

Hätte ebenfalls Interesse an Babe. Mein Hof ist noch nicht fertig, aber vielleicht magst du ja trotzdem mal schauen - schicke dir ne PN. Sie würde Turnierpferd werden und eventuell auch ein Fohlen bekommen.
Der Preis würde bei etwa 7000 liegen, würde eventuell auch mehr zahlen.

Liebe Grüße
24.03.2008 20:43 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein

RE: [b] Verkaufe Ponys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ponyhof
- Ich möchte das eingetragene Pony per Link sehen
[/CENTER]

s. dort Amy

anna933: Die Adresse solltest du mir dann bitte selbstständig zukommen lassen.
Lilo95: 6.500,- und er ist deiner (:
KatKatz: keine Preisvorstellung ._.
x. kLeines ShettyfohLen: Ich kann dir ihn festhalten, bis ein wenig vom Hof steht. Weil wenn der nicht fertig wird, bringst du ihn mir 100 pro nicht zurück, nichts gegen dich aber Erfahrungssache.

MfG;
Ponyhof

24.03.2008 21:18 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Niedersachsen

...hast jetzt Post ;-)
24.03.2008 21:24 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Ich hätte Interesse an Crossing. Ich würde vl ein Fohlen von ihr züchten und sie eher als Privatpferd halten, was Turniere/Fohlen/Berichte angeht. Preis würde ich rund 2.000 Euro zahlen, da sie gut gepflegt zu sein scheint.
http://kronenhof.bbping.de

24.03.2008 21:33 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
x. kLeines ShettyfohLen x. kLeines ShettyfohLen ist weiblich
Pony Liebhaberin x33

images/avatars/avatar-15510.gif

Joa verrsteh ich war bei mir früher auch immer so.
Bis man ein bisschen was sehen kann...hmm das dauert wohl noch 10 tage oder so.
weist nicht,ob du ihn so lange noch festhalten willst ?

by Java0007 vielen Dank fröhlich
[der Link ist momentan noch offline]

[Su] Hofset | evt. auch Hofgrafikerin

[Su] Pferde für neues Gestüt

24.03.2008 21:33 x. kLeines ShettyfohLen ist offline E-Mail an x. kLeines ShettyfohLen senden Beiträge von x. kLeines ShettyfohLen suchen Nehmen Sie x. kLeines ShettyfohLen in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

habe interesse an Friday und Babe !!!

Würde für beide 12.000,- zahlen

25.03.2008 06:36 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Wemper

ok

25.03.2008 08:28 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Zitat:
Original von Shary
Würde mich für Babe und Friday interessieren, würden bei uns Verkaufspferde werden.
http://rv-larando.de.ms
Würde für beide 5.500,- € jeweils zahlen.

Hast mich übersehen?
25.03.2008 09:00 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Haalim
habe interesse an Friday und Babe !!!

Würde für beide 12.000,- zahlen

keine Adresse Augen rollen

²Shary: Nein (: Aber die anderen gefielen mir besser, Babe und Friday sind weg.
²anna: Kannst mitnehmen.
²x. kLeines ShettyfohLen: Nach 10 Tagen wird er dann verkauft (:
²Nanni: 1.000,- und sie ist deine (:

Zitat:
Original von Ponyhof
- bei Weiterverkauf müssen wir als Vorbesitzer verlinkt werden

Interessiert auch iwen, wen ihr verlinken sollt? ._.

MfG;
Ponyhof

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 25.03.2008 13:14.

25.03.2008 13:12 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Verkaufe Ponys

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH