Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Aussehen / Wie findet ihr euch ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aussehen / Wie findet ihr euch ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!


images/avatars/avatar-31079.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lenschän
+ Augen sind auch einigermaßen gut (hab aber Augenringe weiß net was ich gegen machen kann (Tipps?))


Ich hatte früher öfter mal Augenringe und hab mir dann einen Abdekcstift dafür gekauft, jaaaa -hat gewirkt, auch wenn´s komisch klingt. ^^ Augenzwinkern

__________________
& she always dreamed of a fairytale life.

05.05.2005 10:57 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Ayla68
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja. Ich sag mal so - es geht...
Isch mag meine Sommersprossen nicht, meine Nase, meinen Bauch, meine Oberschenkel, meine Haare nicht -.-, der Rest is nya...ok *g*.
Hm ja, das einzige was ich noch einigermaßen gut finde sind meine Augen und Hände, mehr oder weniger.

Ich geh mal Fotos suchen...

Ja, hm, hier alle gucken.
über 'nen jahr her
schon älter
von irgendwann, auch schon älter
klassenfahrt...nein, ich schlafe nicht...

reicht denk ich mal.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ayla68: 06.05.2005 22:41.

05.05.2005 16:03
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, an sich mag mich mich schon, wenn ich nicht so fett wäre -.-

Ich finde, mein Gesicht ist okay, ich mag meine Haare, Augen usw.
Ich wäre absolut zufrieden, wenn ich ein paar Kilos weniger hätte (ist in Arbeit *zuLucaschiel*)und meine Oberweite ne Nummer kleiner wäre xDD

Dateianhang:
jpg me04.jpg (22 KB, 607 mal heruntergeladen)


__________________

05.05.2005 17:08 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
No Name No Name ist weiblich
Love 4-Ever


images/avatars/avatar-3949.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 217
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find mich bis auf ein paar Sachen iegntlich hünbsch.
Was mir nicht so an mir gefällt:
- meine Zehen
- meine Pickel(hab eigentlich nicht so viele, aber es gibt Tage an denen sind es schon ein paar)
ja das wars eigentlich.
Sonst find ich mich nicht schlecht, wenn ich das mal so sagen kann. Mein Gewicht stimmt zu meiner Grösse, meine Beine find ich schön lang und ja.

Auf was ich ganz stolz bin ist mein Bauch Freude
Sry, aber das musste sein... Zunge raus

LG No
06.05.2005 22:23 No Name ist offline E-Mail an No Name senden Beiträge von No Name suchen Nehmen Sie No Name in Ihre Freundesliste auf
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so schreib auch ma wieder großes Grinsen

- komische tränensäcke -.-
- n bisschen zu klein -.-
- haare :/

+ augen[-farbe] <33

ja xD ähm

hier :/

hm

hat mona gemacht

des war wegen konfirmation xD


öhm ja.. xD großes Grinsen

__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady_lou: 07.05.2005 16:50.

06.05.2005 23:17 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+Augen
+Lippen
+Eigentlich Oberkörper wenn der kleine Bauch net wäre x'D

-Zähne[Blendament White Stripes ich komem *ah* x'D]
-Hüfte
-Oberschenkel

10.05.2005 14:08 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Theresula Theresula ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 18.05.2010
Beiträge: 3.003
Herkunft: Sonsbeck
Name: Tietzi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Meine Haarfarbe
+ Mein Körper (Ich bin eigentlich icht hässlich so gesehen nur mein Gesiht..*sfz*
+ Meine Nase
+Meine Lippen

- Meine Größe
- Meine Augen*sfz* *blau,blond*
- Meine Augenbrauen *zusammengewachsen*
- Meine Frisur *unzähmbar*
10.05.2005 14:14 Theresula ist offline Beiträge von Theresula suchen Nehmen Sie Theresula in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ayla, ich muss dem sevis jetzt mal recht geben: Du bist echt süß <333
XD

__________________
Love
luv ya <3
10.05.2005 18:28 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Black Angel Black Angel ist weiblich
Black Love


images/avatars/avatar-5830.jpg

Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 441
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ayla du bisch hammer schön wirklich riesen grosses Kompliment.

__________________

10.05.2005 19:04 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde jeder ist auf seine eigene Art und Weise schön?!!!
25.06.2005 22:28 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Frisby
Mitglied


images/avatars/avatar-8673.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 508
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde mich eigentlich ziehmlich hässlich.
Wenn ich einen guten Tag habe mag ich meine Unterschenkel, aber sonts eingetlich nichts

__________________



Jared Leto

25.06.2005 22:34 Frisby ist offline E-Mail an Frisby senden Beiträge von Frisby suchen Nehmen Sie Frisby in Ihre Freundesliste auf
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aya
hmm... ich hab in den letzten Wochen total viel Selbstvertrauen aufgestellt....
nayaa ich find mich ganz okay. Doch es nervt mich gewaltig, dass meine Haare immer solche Wellen ud sonst was bekommen und das dann total shice aussieht... und ich hasse es, dass man meine Wangenknochen übehaupt nicht sieht >.< naya xD


zu dunkel
26.06.2005 10:58 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ich mag mich nicht so, an manchen Tagen hasse ich mich und manchmal finde ich mich ganz okay... Mehr nicht... Weil ich Pickel im Gesicht habe, mal mehr mal weniger, und auch nicht unbedingt schlank bin (wenn auch nit mollig bei 48kg und 1,59m Größe) ... Nuja...
26.06.2005 11:01 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich auch net soo doll leiden...4kg könnten schon weg, dann wär ich zufrieden mit mir!
Jaa, sonst hab ich relativ lange Beine (92cm) aber man sieht das gar net so da ein bissel speck druf sitzt XD

Ich fühle mich eigentlich nur wohl, wenn ich schöne Kleidung anhabe...

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 26.06.2005 12:38.

26.06.2005 12:38 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
*miri* *miri* ist weiblich
westernreiterin


Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 101
Herkunft: italien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also manchmal hab ich tage da find ich mich uuur hässlich un manchma hab ich tage da denk ich mr , ach so schlimm isses doch ned xDD

was ich ned an mir mag sind haare und mein rundesgesicht und was ich an mir mag sind meine augen und meine figur..*lööl*





__________________
gReeTz To TrEaSuRe(jasi)cOwGiRlYhOrSe(vicky)uNd gReEn DaY(julö)LüB eUcH


01.08.2005 14:41 *miri* ist offline E-Mail an *miri* senden Beiträge von *miri* suchen Nehmen Sie *miri* in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin meistens mit mir zufrieden (man nimmts halt, wies kommt ^^), aber ich fühl ich eigentlich nur richtig wohl, wenn ich geschminkt bin (zumindest die Augen) und ein wenig Schmuck trage. Ausserdem muss die Kleidung zu mir passen, dann hab ich manchmal auch das Gefühl, ich sei sowas ähnliches wie "hübsch" *grins*
Was ich an mir schrecklich finde, ist meine Brille -.- ich kann leider keine Kontaktlinsen tragen, da meine Sehschwäche recht gross ist. Aber sollte mir mal ne neue besorgen, die alte ist schon recht ****** xD und meine Zähne müsste ich mal ordentlich bleichen, das macht nämlich viel aus.
Die Pickel bin ich gottseidank langsam los, zumindest mach ich seit einem Monat eine Intensivkur mit Tabletten und allem, hab den Unterschied auch schon gemerkt.

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
01.08.2005 15:05 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Nana
Mitglied


images/avatars/avatar-40061.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 653

ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit sonnbrillö. gestern beim wandan

Ich finde mich Okay, betonung liegt auf OKAY
Also, zu meiner Haltung: ich bin gerade 3 km den Berg hochgerannt und bin fertig. Meine mum musste ja unbedingt dass Foto machen, leider ist es das einzigste, neue. Meine Frisur ist auch sehr stürmisch...

Dateianhang:
jpg 1.jpg (88 KB, 405 mal heruntergeladen)
01.08.2005 15:37 Nana ist offline Beiträge von Nana suchen Nehmen Sie Nana in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So bald die Kleidung past und ein wenig Schminke drauf ist, mag ich mich eigentlich...

Aber so... Ein paar Kilos weniger und keine Zahnspange... Ach ja, und kleinere Füße^^
01.08.2005 15:42 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Nana
Mitglied


images/avatars/avatar-40061.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackTear
Zitat:
Original von Sunnyglade
Ein paar Kilos weniger und keine Zahnspange... Ach ja, und kleinere Füße^^


Dito!


Komisch, nochmals Dito!
Scheiß Zahnspange
Scheiß Bauch und Oberschenkel
Wobei ich SChuhgröße 39 habe, was ja geht ^^
01.08.2005 15:46 Nana ist offline Beiträge von Nana suchen Nehmen Sie Nana in Ihre Freundesliste auf
Nana
Mitglied


images/avatars/avatar-40061.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin 13, auch 1.65m groß, hab 39, wiege +kurz auf die wage hüpf+( oh gott, mehr als davor) 51 kg...
01.08.2005 16:59 Nana ist offline Beiträge von Nana suchen Nehmen Sie Nana in Ihre Freundesliste auf
Seiten (35): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Aussehen / Wie findet ihr euch ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH