Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für Schleichpferdehof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design für Schleichpferdehof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KaddüinLove
Mitglied

images/avatars/avatar-51054.jpg

Suche Design für Schleichpferdehof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: VRH_BUCHENWEG@web.de
Homepage: http://redflame.repage2.de/

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: Ich bin leider total unwissend, und weiß es garnicht
Hintergrundfarbe der Grafik: nicht zu grell, sonst egal, gerne eine warme Farbe

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Das was du passend findest
Text: Schleifpferdehof Red Flame
Ausrichtung [oben, unten,...]: Wie gesagt, kenn mich leider garnicht aus und kann mit Ausrichtung nichts anfangen (dem Begriff)

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Nicht Rund und keine Abgeschnittenen Ecken, wasw Brusdhes sind weiß ich nicht.
Frames [bei Designs]: Weiß auch nicht was das ist.
Frameanzahl [bei Designs]: Kann auch nichts damit anfangen.
Bilder: Nehme die deiner Meinung nach schönsten von meinem Hof unter "Pferde". Mindestens ein erwachsenes Pferd !!

Bilderquelle: Privat

Ich kenn mich leider überhaupt nicht sowas komplizierteren aus... Kann nur Pages erstellen und..Naja die eben gestalten. Wenn du mir das Design machst, solltest du unbedingt in der Lage sein es auch einzubauen. Das kann ich nämlich auch nicht unglücklich Ich gebe dir dann das Passwort für Red Flame, wenn ich denke das ich dir vertrauen kann. Bitte helft mir, der kleinen dummen Anfängerin....

GlG

----- Ich würd mich echt freun smile ----

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KaddüinLove: 21.03.2008 10:17.

20.03.2008 16:37 KaddüinLove ist offline Beiträge von KaddüinLove suchen Nehmen Sie KaddüinLove in Ihre Freundesliste auf
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46627.png

Herkunft: Baden Württemberg

RE: Suche Design für Schleichpferdehof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werds gleich mal versuchen

- edit -

habs fertig, könnts versuchen einzubauen, kann aber nicht versprechen, dass es gut wird *g*

Dateianhang:
png Designschleifpferdehof.png (218,14 KB, 210 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Angy: 22.03.2008 14:34.

21.03.2008 21:46 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
KaddüinLove
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von KaddüinLove
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! Ich kenn mich mit Desis fast überhaupt nicht aus, aber ich finde es sehr chön und so hatte ich mir das eigentlich auch vorgestellt. Ich schicke dir dann das Passwort per PN. Möchtest du im Impressum verlinkt werden oder soll ich dich im Bildernachweiß verlinken?
22.03.2008 15:10 KaddüinLove ist offline Beiträge von KaddüinLove suchen Nehmen Sie KaddüinLove in Ihre Freundesliste auf
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs eingebaut!
22.03.2008 21:00 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
KaddüinLove
Mitglied

Toll, habe ich gesehen.

Wirklich tollig, danke.

Wo möchtest du nun verlinkt werden?
Mir wäre Impressum lieber, da ich sonst extra für dich einen Bildernachweis erstellen müsste, was ich aber natürlich auch machen würde xD

Echt super, danke.

LG
23.03.2008 10:43 KaddüinLove ist offline Beiträge von KaddüinLove suchen Nehmen Sie KaddüinLove in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

huhu
ich glaub da is ein fehler ;-)
ich les da iwie schleiFhof also mit f sollte das nicht schleichhof heißen?

He tastes like you only sweeter

23.03.2008 10:45 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
KaddüinLove
Mitglied

Oh mann..
Ich hab mich vol vetan..Natürlich soll es Schleichpferdehof Red Flame heißen..*peinlichsei* sonst Super änderts du das nochmal bitte..Sorry, tut mir echt Leid smile
23.03.2008 12:03 KaddüinLove ist offline Beiträge von KaddüinLove suchen Nehmen Sie KaddüinLove in Ihre Freundesliste auf
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

hey habs geändert wollts einbauen aber das Passwort stimmt nich mehr... kannst dus mir nochmal per PN schicken?

Dateianhang:
png Designschleifpferdehof.png (217 KB, 747 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angy: 23.03.2008 12:14.

23.03.2008 12:14 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
KaddüinLove
Mitglied

Hab ich.
Was ist mit der Schrift passiert ? Vorher fand ich sie viel besser. Oder reicht das mit dem Platz nicht?
23.03.2008 13:02 KaddüinLove ist offline Beiträge von KaddüinLove suchen Nehmen Sie KaddüinLove in Ihre Freundesliste auf
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

weiß nich, naja habs dir eingebaut
23.03.2008 14:25 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
KaddüinLove
Mitglied

dankee

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KaddüinLove: 24.03.2008 17:07.

24.03.2008 10:54 KaddüinLove ist offline Beiträge von KaddüinLove suchen Nehmen Sie KaddüinLove in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für Schleichpferdehof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH