Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Design für Zuchtstation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Design für Zuchtstation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

images/avatars/avatar-48224.jpg

Herkunft: Niedersachsen

[s] Design für Zuchtstation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leuts, ich suche ein Design Augenzwinkern

eMail: jana.fire@ewetel.net
Homepage: prswaranut.dreipage.de [noch im Aufbau aber erreichbar]

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x610
Hintergrundfarbe: rot/grau..
Schriftart: Freie Wahl, wobei ich nicht unbedingt die ganze Überschrift verschnörkelt haben möchte!
Schriftfarbe: rot oder dunkelgrau, was besser zum Design passt
Aufschrift: Zuchtstation Waranut
Sonstige Aufschrift: Die Adresse für Warmblutzucht in Niedersachsen

Brushes/Patterns: Gerne, aber nicht zuviel - ich mag keine überladenen Designs
Stilrichtung:schlicht und professionell mit ein paar kleinen Highlights(Pattern oder so)

Frameanzahl [bei Designs]: 2 - Main und Menue
Frameausrichtungen [bei Designs]: Hätte sie gerne "übereinander" wie jetzt momentan

Bilder:

Bilderquellen: kempke-hof.de

glg Jana1
23.03.2008 14:05 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich probiers mal, aber ich kann nicht garantieren, dass es was supertolles wird^^

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

23.03.2008 14:07 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

Themenstarter Thema begonnen von Jana1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein Problem, ich freu mich über alle Versuche =]
23.03.2008 14:11 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

also irgendwie hab ich schon bessere hinbekommen o.O

Dateianhang:
gif Bild1.gif (188,17 KB, 62 mal heruntergeladen)

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von **Christine**: 23.03.2008 15:31.

23.03.2008 15:29 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

Themenstarter Thema begonnen von Jana1

kein Problem, aber ich warte erstmal auf weitere versuche!
23.03.2008 15:37 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Faceless Faceless ist weiblich

images/avatars/avatar-50834.jpg

Herkunft: Oberhausen

mein versuch. :3

schrift(art), bilder, brushes, kann alles noch geändert werden. :3

Dateianhang:
png waranut.png (255 KB, 39 mal heruntergeladen)
23.03.2008 17:09 Faceless ist offline E-Mail an Faceless senden Beiträge von Faceless suchen Nehmen Sie Faceless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Faceless in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Design für Zuchtstation

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH