Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bitte Avater bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte Avater bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.prestige .prestige ist weiblich
remeber old winnerns...

images/avatars/avatar-3703.gif

Daumen hoch! Bitte Avater bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe es um 3 Uhr Morgens gemacht. ^^
Finde es ganz schön.
Bitte einmal bewerten.
Signatur zum bewerten folgt!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .prestige: 26.06.2005 03:14.

26.06.2005 03:13 .prestige ist offline Beiträge von .prestige suchen Nehmen Sie .prestige in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ ~schwarze Seele~: jop, genau

- komtm echt blass rüber
- kann die Schrift kein bisschen lesen
- Schrift in der Mitte passt von der Art und Farbe überhaupt nicht dazu
- sieht alles irgenwie so vollgestopft aus
+ hast dir Mühe gegeben

Tipp: du hast es schon sehr schön gemacht, aber mach nicht zu viele Effekte auf einmal

26.06.2005 07:19 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Little Kiss Little Kiss ist weiblich
Duffy und Ärzte Freak!

images/avatars/avatar-5789.jpg

Herkunft: Wetter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find er sieht nach mehr aus als nur nach "Mühe gemacht".
Ich kann die schrift lesen: Remember old Winners.
Mir ist er aber auch etwas voll.

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-desis coden und einbauen
-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

Mein Lieber Hund XD *klick*

26.06.2005 09:19 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin

images/avatars/avatar-4244.gif

Herkunft: Nordrhein Westfalen

ja,man sieht richtig,wieviel mühe sie sich gemacht hat!!

nur,würde das teil etwas verdunkeln,vielleicht siehts besser aus.und ein paar effekte weglassen.

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke

26.06.2005 09:21 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bitte Avater bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH