Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafik - Bewertung - Vergabe - Treath » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafik - Bewertung - Vergabe - Treath
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Grafik - Bewertung - Vergabe - Treath Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist mein Grafik - Bewertungs - Vergabe - Treath

Grafiken:

Designs:

Design - Grün - Friese&Andalusier - schlicht ->X

Enter:

Enter - Rosa - schlicht ->N
Enter - Grün - Araber - schlicht ->N

Buttons:

Button - Blau - Araber ->X
Button - Gelb - Hund ->X

Anderes:

Anno/Newsbox/Welcome - Grün - - Araber - schlicht ->x
Pass ->N
Anno - Grün - Araber - schlicht ->X -> Javas
Anno - Grün - Araber - schlicht ->N
Gedicht - Grün - Araber - schlicht ->X
Körschein -> N

Sets:

Set 1: - frei -
xXx ->X
XxX ->X
XxX ->X

Set 2: - Das ganze Set ist vergeben -

xXx
xXx
xXx

Trennlinien: Könnt ihr euch Mitnehmen, bitte verlinken und bescheid sagen !!!

- automatisch entfernt -

- automatisch entfernt -

- automatisch entfernt -

- automatisch entfernt -

- automatisch entfernt -

- automatisch entfernt -

Legende:
X -> Vergabe
N -> Wird nicht vergeben

Wer meine Grafiken nutzen möchte:

Regeln:
1.Die Grafik wird nur einmal vergeben, es sei den dort steht, mehrere !!!
2. Ich werde verlinkt mit: Banner und der Page : http://grafikpagehaalim.oyla11.de verlinkt !!!
3. Ich prüfe nach, ob Ihr verlinkt habt !!!

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 28.03.2008 07:35.

22.03.2008 22:41 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Designs schon richtig toll.Gefallen mir gut Augenzwinkern ! Würde gerne eins nehmen,aber ich brauche leider eins mit 4 Frames unglücklich
22.03.2008 22:47 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

Themenstarter Thema begonnen von Kysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann sag mir wie ichs aufstellen soll per PN un die Bilder un ich machs :-D

22.03.2008 23:01 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Java0007
Desingsuchend...

würde gerne das erste benützen^^
22.03.2008 23:56 Java0007 ist offline E-Mail an Java0007 senden Beiträge von Java0007 suchen Nehmen Sie Java0007 in Ihre Freundesliste auf
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

An sich sind die beiden Designs sehr schön,aber mich stört´s dass die Schrift über die Pferdebilder geht :/ Ansonsten eigentlich gut

23.03.2008 03:04 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

@Java0007: wo geht es den hin? und was soll drauf stehen!!!

@Monjay: Das ist absicht so damit es keiner klaut !!!!

23.03.2008 09:18 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Java0007
Desingsuchend...

also wenn ichs bekomme mach ich einen neuen vhr auf und dann heißt dieser: Cour de cheval
link schick ich dir dann zu^^ großes Grinsen
23.03.2008 09:28 Java0007 ist offline E-Mail an Java0007 senden Beiträge von Java0007 suchen Nehmen Sie Java0007 in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

kla bekommst du es !!!

:-D

Schick mir dann bitte den link ich schick dir das Design dann per PN ! okay

23.03.2008 09:30 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

neue Sachen on !!!!!

26.03.2008 09:39 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Javas Javas ist weiblich
Mitglied

RE: Grafik - Bewertung - Vergabe - Treath Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich->

hm warte ich mach mal dein Desing on und dan sag ich dir wlches ich von den drei nehme^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Javas: 26.03.2008 10:23.

26.03.2008 10:23 Javas ist offline E-Mail an Javas senden Beiträge von Javas suchen Nehmen Sie Javas in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

okay
hätte dann aber auch gerne die URL der seite und verlinken nicht vergessen

26.03.2008 10:37 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Deine Grafiken sind allgemein ziemlich schlicht. Die Farbwahl ist eigentlich immer recht gut, nur gefällt mir beispielsweise beim ersten Design der schwarze Rahmen nicht. Wenn du dich schon für diesen Rahmen entscheidest, sollte dieser eine passendere Farbe besitzen. Die Bilder sind nicht sonderlich gut eingearbeitet und auch allgemein kann ich mich meinen Vorrednern leider nicht anschließen, da diese Grafiken nicht so aussehen, als wären sie mit viel Arbeit verbunden gewesen. Dem Ein oder Anderen werden diese Grafiken vielleicht gut gefallen, mein Geschmack sind sie jedoch garnicht. Tut mir Leid. Bei deinen Designs (Layouts) solltest du vielleicht versuchen mit mehr Brushes, Pattern & Texturen zu arbeiten. Die Bilder kann man alle Male besser einarbeiten, als du es bisher getan hast. Anstatt sie zu verkleinern bzw einen Ausschnitt davon zu nehmen & einen Rahmen drumherum zu setzen, könntest du sie ausschneiden, blenden, etc.

Wenn es deine ersten Grafiken sind - akzeptabel. Ansonsten sehe ich da leider keine allzu große Kunst hinter. Tut mir wirklich Leid. Meine Kritik ist ganz und garnicht böse gemeint, ich will dir nur zeigen, was du verbessern kannst.
Tüftle doch mal ein Wenig mit deinem Programm rum, versuche Effekte zu erzielen, lies dir Tutorials durch, schaue dir andere Grafiken an, lasse dir von erfahrenen Grafikern einige Tricks verraten und hole dir Anregungen bei anderen Seiten oder Grafiken. Solange du diese Grafiken nicht kopierst oder vollkommen gleich gestaltest, werden diese sicherlich nichts dagegen haben.

LG; Lisa
26.03.2008 11:21 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

ok vielen dank cih werd es versuchn !!!

26.03.2008 11:56 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

Ich nehme mir diese kleine grüne Trennlinie mit xD
Danke !
06.07.2008 12:25 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafik - Bewertung - Vergabe - Treath

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH