Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Alter der VRh-besitzerinnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alter der VRh-besitzerinnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin 18 und stolz drauf ein aVRH zu haben
allerdings sitzt ich nich nur am PC

__________________

12.03.2008 15:44 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Thema gefällt mir..
Also eigentlich ist es mir total egal wie alt die Hofbesitzerin ist, denn es gibt sowohl 17jährige die sich wie Kindergartenkinder verhalten, aber auch schon sehr reife jüngere - ich zähle mich selbst als 11jährige dazu. Auch mit 11 kann ich HTML, auch mit 11 weiß ich was legal ist und auch habe ich einen Hund, und bin trotzdem Admin auf einem Hundehof.
Ich selbst lege vorallendingen bei der Suche nach einem VRH Wert darauf, dass nicht diese -ganz wundervolle- Chatsprache geschrieben wird, es tut mir ehrlichgesagt sehr leid für die Leute die noch nichtmal ein S von einem Z unterscheiden können. - Ja ich weiß sie können es, und machen es extra.. Trotzdem meiner Meinung ein Verhalten, dass Leute für unreif erscheinen lässt. -die es im übrigen auch in meinem Alter gibt, dass weiß ich, und ich mag sie aufgrunddessen auch nicht wirklich..
Ich hatte auch mit 8-9 Jahren meinen ersten VRH, ganz typisch: War bei nexfree, Legalität? Was ist das? Trotzdem habe ich mich dann aufmerksam machen lassen, und mich dann auch belesen - ja auch mit 9 kann man Texte lesen, die nicht unbedingt für dieses Alter bestimmt sind.. Meiner Meinung nach sollten solche Kinder auch soweit sein sich mit solchen auseinander zu setzen..

Von mir aus können also eigentlich alle also jedem Alter ein virtuelles Spiel aufbauen, wobei es egal ist ob diese ein reales Tier besitzen.. Die Hauptsache ist die Seite, die Höflichkeit, eine gewisse Form von Reife(die man nicht übertreiben sollte - Spaß tut gut, und ein gutes Verhältnis mit Mitgliedern erst recht - Ich spreche aus Erfahrung Zunge raus ) und die Fähigkeit Kritik anzunehmen - die leider bei vielen nicht vorhanden ist.

- Meine Meinung zu diesem Thema -

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von HappyHorses: 13.03.2008 16:17.

13.03.2008 16:10 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde jetzt 19, meine Mitbesitzerin ist älter als ich und die zweite die mir hilft wird 16, sind wir jetzt Freaks? XD
ne scherz beiseite ich finde es unsinnig so was auf ein Alter festzulegen. Jüngere bauen VRH's die ihnen gefallen und ihren Vorstellungen entsprechen, ist doch klar dass ältere VRH-Besitzer andere Vorstellungen haben. ich benutze meinen VRH beispielsweise auch als eine Art "Berufseinstieg" naja das ist ein falsches Wort. Naja auf jeden Fall gehört er zu der Mappe die ich für mein Studium einschicken muss (Gamedesign)
13.03.2008 16:35 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alix
ich benutze meinen VRH beispielsweise auch als eine Art "Berufseinstieg"

ich auch xD, ich benutze mein gestüt weil ich in die pferdezucht einsteigen will...
find es auch unsinnig festzulegen welche altersgruppen auf vrh's sein dürfen/führen dürfen. solang sich die zeit am pc täglich in grenzen hält ist das doch egal. erwachsenere hofbesitzer, finde ich, sind kompromissbereiter und zicken auch nicht so rum. bei jüngeren ist es ja auch oft so dieses 'ich-weiß-mehr-über-pferde' bzw. 'mein-hof-ist-eh-der-beste' und wie kann man da dem hofbesitzer nen vorschlag z.b. machen? also ich finde an älteren besitzern viel mehr positives... auch wegen legalität, ältere wissen da oft auch schon was oder denen kann man verklickern, dass es zu geldschrafen etc. kommen kann, jüngere würden da eher sagen 'ach das merkt eh keiner'
13.03.2008 17:12 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
VRH-AMONTILLADO VRH-AMONTILLADO ist weiblich
HaflingerTraberIsländerMauzi <3


images/avatars/avatar-43912.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 414
Herkunft: Kaff bei München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 12, habe keine MB, finde aber, dass man meinem Hof nicht anmerkt, wie jung ich bin.
Ist noch im Aufbau rvlechtal.oyla11.de

__________________

17.03.2008 23:36 VRH-AMONTILLADO ist offline E-Mail an VRH-AMONTILLADO senden Homepage von VRH-AMONTILLADO Beiträge von VRH-AMONTILLADO suchen Nehmen Sie VRH-AMONTILLADO in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe das eben gelesen und bin ziemlich erschrocken. Ich werde jetzt bald 17 und meine MB ist auch keine 12 mehr. Ich finde überhaupt nicht dass vRhs Kinderspielzeug sind, und diejenigen Jüngeren die ich kenne, die vRhs leiten, die kommen damit meist gar nicht zurecht.
Ich finde, man kann vRhs haben solange man will.
20.03.2008 12:30 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

RE: Alter der VRh-besitzerinnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juliey
Hallo!
Ich wollte mal eure Meinung zum Thema, wie alt VRH-Besitzerinnen sein "dürfen".
ich finde, dass VRHs eigentlich ein "Kinderspielzeug" sind.
Ich finde es von daher nicht so toll, wenn 16-jährige solche Höfe haben.
Eigentlich haben die VRHs ja damals bei 10/11- jährigen Mädchen an, die gerne ein Pferd haben möchten.
Deshalb finde ich es schade das besagte Mädchen keine Chance mehr haben, einen VRh zu eröffnen, da halt 16-Jährige HTML können etc. und somit natürlich professionellere Homepages erstellen können.
Natürlich: Eine 11-Jährige wird einen Beep-Hof eröffenen und natürlich "ach so schreckliche" Standarddesigns verwenden.
Aber, was ist daran verwerflich? Sie hat Spaß dabei und freut sich 3 oder 20 Mitglieder zu haben.
Neben einem perfekten HTMl-Hof sieht so ein hof natürlich nicht so prall aus, aber ist es wirklich sinnvoll das 16-Jährige solche Höfe führen?
Sollte man das nicht lieber den "Kindern" überlassen?
Freue mich auf eure Beiträge!


Ich finde das ist schon richtig was du sagst...
Aber 16 Jährige und älter sollten das halt (im anderen Blickwinkel betrachtet) auf jeden Fall auch machen,ich mein es gibt viele Beep Höfe und so aber deren Mitglieder ham sich ja auch dazu entschieden auf nen Beep hof zu gehen oder?^^

Zweischneidiges Schwert wie ich finde.. und ihr?

LG Sarah ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 20.03.2008 12:36.

20.03.2008 12:36 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.156
Herkunft: Lüneburger Heide

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALso ich muss sagen dieses Thema ist sehr iinteressant *gg*
Ich bin jetzt 22 mache mit diesen VRH'S eigenltich meine Kenntniss in Html und lenre dabei rehct schnell inswzsichen habe cih schon sehr viel aufgebaut. AUßerdem versuche ich mich langsam an PHP udn da sits nciht einfach.
Warum ist das so komsihc bei euch?? einer sagt dies anderer sagt das, dabie ist das alter doch voll kommen egal oder??
Die meisten ältern frischen damit doch nur ihre HTML kenntnisse oder PHP kenntnisse auf, jüngere wolllen lerne und zwar von den Älerteren. Ist doch gut ?? oder was meint ihr??
Meiner Meinug nahc ist es egal wie alt man ist für eiien VRH es ist doch nur ein Hobby oder?? wie bei mir auch ist es nur ein Hobby..udn ich habe spaß dran udn der wird mir nicht so leicht genommen.

Ich dagegen fidne es eher traurig wie jünge die keinen "achsoguten VRH haben" nieder gamcht werden von denen die diese Sprache beherrschen, anstatt ihnen zu helfen werden die jüngeren gekränkt ,machen den VRH wieder dihc lassen die finger davon, sit das denn der Sinn des ganzen??
Es ist doch ein riene Konkuren kampf geworden hier.
"Nien der Helfe ich nciht die könnte ja später besser sein als ich"... diesen gedanken habeich bei vielen leuten die dann in die Treads schreiben:
- Sieht scheiße aus!!
- Ist Illegal...
ect. pp
Ist das sinnvoll?? Kann man das nicht anders machen??
udn Ob udn zwar konkret sagen was falsch ist udn vorallem das wichtigste ist es Tipps geben!!

Aber wenn cih so einieg beiträge sehe frage ich mich manchaml wer ist hier ncoh ein Kind?? *gg*
aber Egal wie gesat meiner Meinuge nahc oist es Egal wie Alte rderjenige ist der ein VRH bastelt...man sollte sich liebr umd das drumherumg *siehe weiter oben* gedankn machen.....

__________________
Reit- und Zuchtzentrum Memorio
Memorios Suche Tread
Memorios Biete Tread
20.03.2008 13:08 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, es ist gut, dass es jüngere und ältere gibt. Denn mit 16 macht es genauso Spaß, Mitglieder zu haben und einen Stall zu besitzen.
Wie Baby cat gesagt hat, die jüngeren lernen von den älteren.
Ich möchte meinen Hof jedenfalls auch noch lange weiterführen, und, für meinen Teil, bewundere ich die Erwachsenen, die trotz Beruf und so auch noch einen VRH führen können und auch mit jüngeren Mitgliedern gut zurecht kommen - da bleibt man sicher jung =P

LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

20.03.2008 13:23 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Also jetzt muss ich auch mal etwas dazu sagen, ich habe mir die ersten paar Beträge angesehen und stimme den Meisten sogar zu.
Ich bin nun 17 Jahre und habe den ersten vRh kennen gelernt, da war ich 13 14 sowas ich weiß es nicht mehr. Damals habe ich mich auch als erstes an einen Beep-Hof versucht und natwürlich war er illegal. Musste ihn dann zu machen, habe mich auf Höfe angemeldet und die Sceene besser kennen gelernt. Ich wusste dann, was man von einem vRh erwartet und wie es geht. Habe mich dann bei Oyla angemeldet, da einen vRh aufgebaut und dann die Lust drann verloren, weil ich nie so einen guten Hof hinbekommen habe wie die, die HTML können! Naja irgendwann mit 16 habe ich dann einen bei 1page gemacht... Und was ist draus geworden? Musste ihn wieder zu machen, keine Lust mehr gehabt, weil ich wieder dier ganze HP nicht mochte. Jetzt mit ende 17 ja in einer woche werde ich 18, da habe ich das Gestüt Desperado aufgebaut. Mit minimalen HTML kenntnissen und das Meisten mit dem Editor gemacht. Der Hof grenzt an einen HTML-Hof ich glaub die meisten würden es nicht unterscheiden können nur durch Kleinigkeiten.... Ich habe ein eigenes Desi und auch normale Tabellen von Word...
Ich kann immer noch kein HTML und bin trotzdem noch dabei...

Ich denke also, das dass Alter total latte ist, denn selbst 17 jährige können einen guten Hof machen, auch bei einer Baukastenseite, so wie die meisten es nennen.

Ach und zum Thema Freunde, habe ich auch auf einer der ersten Seite gelesen! Ich bin in der Woche fast den ganzen Tag nur am PC und ich habe trotzdem meine Leute. In der Schule am Wochenende und eben wenn etwas in der Woche anfällt... wieso hat man nichts zutun nur wiel man gerne am PC hengt? Find ich etwas kacke...

__________________

23.03.2008 15:11 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob man sagen kann, dass ein VRH ein Kinderspielzeug ist, liegt wohl im Auge des Betrachters.
Es gibt elfjährige Mädchen, die sich ein Pferd wünschen, genauso aber auch Zwanzigjährige, die diesen Traum teilen. Warum also sollte es der Zwanzigjährigen verboten werden, sich diesen Traum virtuell zu erfüllen?

Verschiedene Leute gehen verschieden an ein solches Projekt heran - egal ob nun als User oder als Admin. Ich denke, es gibt sehr wohl einen Unterschied in der Art der Benutzung zwischen einer Elfjährigen und einer [beispielsweise] Sechszehnjährigen. Vielleicht nimmt die Jüngere das alles einfach nicht so ernst wie die Ältere, die ihren Hof oder ihre virtuelle Pferdezucht schon mit etwas mehr Weitblick plant und sich mehr und differenziertere Ziele steckt.

Ich verstehe dich teilweise, wenn du sagst, dass du es irgendwo nicht gut findest, dass zumeist Ältere den Jüngeren irgendwie den Erfolg wegschnappen, weil sie sich besser mit diesem und jenem Medium auskennen und am Ende etwas Besseres bei rumkommt. Aber soetwas ist doch absolut normal. Klar ist eine nomale Sechszehnjährige irgendwo reifer als eine normale Elfjährige - und natürlich ergeben sich daraus verschiedene Meinungen, Sichtweisen und ein anderes Verhalten. Eine Sechszehnjährige lernt vielleicht in der Schule HTML, während die Elfjährige sich gerade mit dem großen Einmaleins beschäftigt. Das ist eben Wettbewerb, wer nicht gut genug ist muss noch weiter an sich arbeiten oder es ganz lassen. Das ist eine absolut gute und gesunde Entwicklung, die ja auch nicht von irgendwoher kommt.

Desweiteren muss ich dir ganz ehrlich sagen, dass ich es sehr problematisch finde, wenn jemand in diesem Alter anfängt oder anfangen will, sich seine eigene Herde/sein eigenes Internat/seinen eigenen VRH aufzubauen. Denn den Meisten fehlt in diesem Alter meiner Meinung nach noch jedes Rechtsverständnis, Copyright ist ein unerklärliches Fremdwort und meistens ist der Antrieb, einen eigenen VRH zu erstellen, auch ein anderer. Zusammenfassend fehlt einfach die Reife - und dadurch können sich dann bei z.B. illegalen Höfen auch böse Folgen ergeben.
Ich persönlich finde, dass durch diese Entwicklung, durch dieses Aussortieren, die Jüngeren eigentlich eher noch geschützt als geschädigt oder benachteiligt werden.

Außerdem, sieh es doch mal so: Dadurch, dass sich auch Ältere, 'fachkundigere' Leute mit solchen Sachen beschäftigen, hast DU am Ende ein größeres Angebot, aus dem du wählen kannst. Wieder der Wettbewerb. Die besten Sachen kommen nach vorne, somit ist das Angebot nicht nur größer, sondern auch besser.


Deswegen: Ganz klar NEIN! Meiner Meinung nach sollte man soetwas auf gar keinen Fall den 'Kindern' überlassen.

Ich selbst werde in knapp einer Woche achtzehn und habe keinen VRH, keine VPH und auch kein sonstiges eigenes Rollenspiel. Und das nicht, weil ich es nicht erstellen kann, sondern weil ich weiß, dass mir momentan die Zeit für eine Adminrolle fehlt. Und so gern ich auch selber eine eigene VPH aufbauen würde - ich weiß, ich würde dem nicht gerecht werden, deswegen lasse ich es. Bei Jüngeren habe ich oftmals aber den Eindruck, dass sie gerade solche Sachen gerne ignorieren und ihre Lust, ein eigenes RPG zu haben dann über die Vernunft stellen. Noch ein weiterer Punkt, warum ich es gar nicht schlimm finde, dass die meisten solcher Rollenspiele keinen Erfolg haben.

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jelice: 27.03.2008 16:02.

27.03.2008 15:42 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mit ca 12 meinen ersten vRh besucht und habe dann zusammen mit meiner damaligen Freundin einen Beep-Hof gemacht, der total illegal gewesen.
Dann war ich erstmal wieder nur Mitglied.
Bis ich dann mit *Alex* nen HTML Hof erstellt habe. (mit 15 oder 16)
Mittlerweile bin ich 19 - werde 20 - und habe immer noch Spaß dran.

__________________

05.04.2008 15:00 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mit 7 das erste mal auf einen vRh gestoßen xD mit 9 kam dann der erste. Illegal und Beeepig! großes Grinsen Jetzt bin ich 14 un hab immer noch freude dran smile Ist ne gute Vorbereitung aufs Informatikstudium fröhlich
05.04.2008 15:07 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mit 11 Jahren angefangen - bin mitttlerweile 16 und mein Hof ist weiss Gott nicht besonders professionell.
Für HTML, CSS, PHP und Co. fehlt mir wirklich die Zeit...
Ich finde das sowieso schwachsinnig, jemanden nach Gruppen einzuteilen. 11-jährige melden sich vielleicht auch eher auf einem Hof einer 11-jährigen an, weil diese Höfe oft auch einfacher gestaltet sind.
16-jährige wollen dann Höfe von 16-jährigen mit anderem Niveau und anderen Schwerpunkten.
05.04.2008 19:44 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied


images/avatars/avatar-37944.png

Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 687

RE: Alter der VRh-besitzerinnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich muss dazu sagen., ich bin 12 und kann zwar kein php (bzw. nur nach tuts und eben halt ein paar kleinigkeiten) aber fleisend html und css. und ich denke es gibt ältere die haben genauso spaß daran. und eben auch jüngere. die einen können html und die anderen nicht. und naja, wenn sie spaß haben großes Grinsen

__________________
DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN!DÖSEN!


Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

14.04.2008 18:11 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin mittlerweile 15 und schon seit Jahren mit sowas beschäftigt.
Ich finde, VRH's brauchen keine Altersgruppen.
Auch wenn ältere von uns HTML, CSS und PHP können, finden kleine VRH's auch noch Mitglieder.
Von daher findet eigentlich alles seine Ordnung. Spaß haben alle.

__________________

14.04.2008 18:26 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde, das sich auf verschiedensten höfen verscheidenste altersgruppen ansiedeln. wenn jemand einen hof mit php und und und aufbaut werden sich da sicherlich eher ältere anmelden, da die kleineren villeicht einfach noch nicht den draht zu sowas haben. so bekommt jeder hof seine altersklasse und es ist doch nicht schlimm, wenn es menschen gibt, die mit 20 oder so immer noch gern sowas machen smile

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

15.04.2008 16:02 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49255.png

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 2.462

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kann ich nur zustimmen.
ich werde auch nächsten monat 18 und trotzdem liegt mir die ganze vrh welt und die leute die man daraus kennenlernt am herzen.
ob die besitzerinnen nun älter sind oder nicht spielt keine rolle

__________________





17.04.2008 23:33 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin 21 und habe immer noch Spaß an der virtuellen Welt ^^
für mich ist es eine Art 'Phantasie-Auslebung' dessen, was ich in der realen Welt -noch XD- nicht erreiche

ich finde nicht, dass es für die virtuelle Welt eine 'Altersobergrenze' gibt, solange es allen Beteiligten Spaß macht - warum nicht ?! fröhlich
18.04.2008 00:48 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erlich ma es is doh PIIIP egal wie alt man is schau mcih an

ich bin 18 un find es imma noch geil

und stell dir vor !!!!!

- Ich habe freunde
- ich habe sogar viele tiere zu hause
- ich hab sogar nen freund
- un hobbies hab cih auch


also darauf kommt es echt nich an !!!

__________________

26.05.2008 19:49 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Alter der VRh-besitzerinnen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH