Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » hat sich erledigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hat sich erledigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Equus Equus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

Herkunft: Zuhause

hat sich erledigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !
Ich suche jemanden , der mir beim Aufbau von meinem VRH hilft
Es wird ein PHP Hof bei Funpic sein. Aber leider kenne ich mich bei Funpic nicht aus / ich kann nur sehr wenig PHP
Über den Hof
Name : Gut Seidenfeld
Design
über den Hof : Es soll ein gelände/Springhof werden. Dort sollen sich die Mitglieder mit vielen Features wohlfühlen und sich auf GERNE anmelden wollen smile

Zu euch
- mind. 12J. ( Damit dass mti dem alter so gleich wie möglich ist !)
- gute erfahrungen mit VRH's
-PHP kenntnisse
- Freundlich sein
-oft online

Anmeldeformular
Name :
MSN:
Character:
vrh erfahrung :
Grafiken Bsp. :

Das wars dann auch ! ICh hoffe , ich kriege viele Anmeldungen!
Bis Vielleicht schon bald !

An alle die sone Tierchen toll finden großes Grinsen einfach mal klicken Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Equus: 20.03.2008 12:50.

20.03.2008 10:58 Equus ist offline E-Mail an Equus senden Beiträge von Equus suchen Nehmen Sie Equus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Equus in Ihre Kontaktliste ein
Indihorse Indihorse ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-33798.jpg

Herkunft: Baden-Würtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Fabian
MSN: ---
Character: Blöde Aufgabe xD,
x Hilfsbereit
x Teamfähig
x zuverlässig
vrh erfahrung : Noch nicht sehr viel, kann aber html&php&mysql
Grafiken Bsp. : Ist net so meine stärke

glG Indihorse

20.03.2008 12:17 Indihorse ist offline E-Mail an Indihorse senden Beiträge von Indihorse suchen Nehmen Sie Indihorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indihorse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Indihorse anzeigen
Equus Equus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

Herkunft: Zuhause

Themenstarter Thema begonnen von Equus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört sich ja schon sehr gut an smile noch jmd. ? meinetwegen kann das Tehrad schon geschlossen werden xD aber ich bin ja höflich und warte noch ein bisshen *lol*

An alle die sone Tierchen toll finden großes Grinsen einfach mal klicken Augenzwinkern

20.03.2008 12:22 Equus ist offline E-Mail an Equus senden Beiträge von Equus suchen Nehmen Sie Equus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Equus in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » hat sich erledigt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH