Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Team für das neue Vrh-World l Moderatoren&Admin l 3 Stellen frei l Wieder virtuelle Reiterhö » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Team für das neue Vrh-World l Moderatoren&Admin l 3 Stellen frei l Wieder virtuelle Reiterhö
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Twister
finde ich toll das du dich meldest. Ja du bist ja ewiges Mitglied bei VW daher würde ich dir gerne die Change als mod geben. Aber ich kann nciht versprechen das du die Rubrik VRH´s bekommst !?

20.03.2008 10:53 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

RE: [S] Team für das neue Vrh-World l Moderatoren&Admin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Doris
Dei VW : Black Panter
Homepage: noch im Aufbau
Rubrik: VRHS
Erfahrung: Sehr viel , 3 VRHs , 1 Forum
Beispiele: noch im BAu
Wieso du: weil ich bie VW schon länger dabei bin als User und ich VW mag und ich kenne mich mit VRHS aus.
Über dich:
x Nett
x Ruhig
x teamfähig
Warum hast du Interesse: Ja ich glaube wieso du erklärt es
Weiteres:

Fragt doch

Lg

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

20.03.2008 10:59 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Golden Hope: Wie siehts denn jetzt aus smile
20.03.2008 11:02 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
Golden Hope: Wie siehts denn jetzt aus smile

Wie gesagt ich warte. ich muss es sowieso noch mit ponyhof durchgehen

20.03.2008 11:12 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52829.png

Herkunft: Berlin
Name: Marie

Okay, dann bewerbe ich mich einfach mal:

Name: Marie
Homepage: Turnierelala
Rubrik: Virtuelle Reiterhöfe
Erfahrung: Große Erfahrung, hatte ca. 3 Jahre einen VRH. Bin nun auf einem neuen (Link siehe oben) die Mitbesitzerin.
Beispiele: Auf Turnierelala.
Wieso du: Ich helfe total gerne Leuten, die Probleme haben und versuche diese dann auch zusammen mit ihnen zu lösen.
Über dich: Ich bin sehr aufgeschlossen, hilfsbereit und freundlich. Mich bringt nichts so schnell aus der Ruhe, ich versuche stets alles immer in einem freundlichen Ton zu lösen.
Warum hast du Interesse: Mir macht es Spaß, wie schon oben erwähnt, anderen Leuten bei Problemen zu helfen, so dass sie es danach auch verstehen und umsetzen können.
Weiteres: Keine weiteren Anmerkungen.

LG, Marie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinE: 20.03.2008 14:31.

20.03.2008 14:29 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Mitglied

Also unsere Favoriten sind Katzkatz, Indihorse, Twister und Iselu

Um uns sicher sein zu können bitten wir euch einen Text zu verfassen mit Informationen über euch, wieso ihr wollt und und und. Seht es als kleiner Test!

Lg Govanna und mandy

20.03.2008 14:50 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
asdfghjkl

Kann ich fragen, weshalb ich nicht dabei bin? unglücklich
Ich meine, ihr habt noch keinen für die Rubriken Grafiken + Homepagehilfe.
20.03.2008 15:20 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Ja, ich kanns dir gerne begründen:

Erstmal, bist du bei vielen Projekten dabei. Dein Name taucht ständig auf großes Grinsen Im Rollenspielbereich, genauso wie hier und das hat mich dann doch etwas abgeschreckt. Wir möchten Moderatoren aufnehmen, die sich wirklich Zeit nehmen. Dann fehlte mir bei dir irgendwo der Touch vom Team. Weil du kannst alles, du wärst perfekt. Die anderen haben ihre Macken zugegeben und das war mir dann doch eher jemand anderes zu nehmen.

Wir reden auch noch mit denen, die alle vRh machen möchten. Diese verteilen wir nach Eignung anders, denn ich denke es geht hauptsächlich darum, Moderator zu sein.
Zu Indihorse noch, ich hätte dich gerne als Moderator in der Homepagehilfe, weil du ja doch einiges kannst (:
Bei den anderen die alle vRh machen würden, würde ich vielleicht fragen ob ihr auch eine andere Rubrik machen würdet und diese auch im Text nennen.

MfG;
Ponyhof

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 20.03.2008 15:26.

20.03.2008 15:23 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
asdfghjkl

Ich muss sagen, ich bin überhaupt nicht perfekt. Da ich mir html und CSS selbst beigebracht habe, werden bestimmt viele Sachen fehlen. Außerdem bin ich für einige Zeit aus den RL-RS' ausgestiegen. PS Fürstentum ist und bleibt nebenbei, La Riga Stables ist im Aufbau, fordert jedoch nicht so viel und Apologize wurde schon längst geschmissen. Nicht freiwillig von mir -das musst du wissen-, sondern von dem MB. Mein Leben bietet mir viel Zeit. Da meine Eltern lang auf Arbeit sind und ich fast nie Hausaufgaben bekommen, sitze ich fast immer am PC.
Ich will nicht mit dir diskutieren, aber ich würde mich über einen Posten als "Grafiken"-Moderator freuen, sogar über einen Probeposten.

LG;
Elsa.
20.03.2008 15:31 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen

Ich denke unsere Entscheidung ist erstmal gefallen. Falls späterer Bedarf an einem Moderator besteht, werden wir vllt auf dich zurückkommen.

MfG;
Ponyhof

20.03.2008 15:39 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
asdfghjkl

Ich steh jederzeit bereit.
20.03.2008 15:41 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

Okay, zu mir:

Ich bin 12 Jahre alt, und habe mich erst bei dem Bereich Virtuelle Reiterhöfe gemeldet. Da da nun aber viel Interesse besteht, würde ich auch den Bereich Sonstiges machen. Eine kleine Erkärung, wieso das zu mir passt.
User Vorstellung: Ich bin immer offen zu Neuem und Neuen.
Quasselecke: ich bin selber sehr komunikationsfreudig, und schreibe immer gerne mit. Besonders bei Tiere und Tiersport kann ich gut mitmachen, da ich selber reite. ich kann auch teilweise HTML und Grafiken, habe chon seit jetzt gut 3 Jahren vRh-Erfahrung und es macht mir riesig spaß weiter rumzutüfteln. Meine Rechtschreibung ist gut, aber durch schnelles schreiben mache ich auch mal Fehler, versuche sie aber zu verbessern bzw. gar nicht zu machen. Ich bin schon ziemlich lange bei VRH World dabei, und es reizt mich, wieder mit zu machen. Ich kann gut im team arbeiten, und bin eigentlich auch täglich online. Dazu bin ich eig. freundlich, kreativ und irgendwie auch verrückt Zunge raus
Ich liebe es, zu reden oder mit anderen Leuten zu schreiben.
Es würde mich wirklich freuen, Moderator zu werden!

x

20.03.2008 16:04 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Wie ihr ja schon wisst, bin ich 15 Jahre jung und komme aus der Schweiz. Ich habe schon 7 Jahre mit VRHs zu tun und seit letztem Sommer wurde ich weider etwas aktiver. Das heisst, ich lernte Grafiken zu machen, lernte HTML und CSS. Durch GB kam ich auch zu VRH-World. Von Anfang an gefiel mir das Forum gut, auch wenn es (wie jedes Forum) seine Macken hatte. Doch durch die gute Leitung wurde das Forum immer besser und beliebter (man kanns an der Mitglieder-Zahl sehen Augenzwinkern )
Ich habe viel Zeit auf VRH-World verbracht, doch da das Forum mit der Zeit inaktiver wurde, war ich oft nur noch alleine on, und das machte keinen Spass mehr. Doch jetzt sehe ich, dass es mit neuer Leitung wieder vorangehen soll und das freut mich natürlich. Deshalb würde ich auch gerne etwas dazu beitragen, und der Leitung ein wenig die Arbeit abnehmen.

Das war mein Text über mich, ich wäre auch bereit die Rubrik Grafiken zu übernehmen (=

20.03.2008 16:05 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf

Danke euch beiden erstmal.
KatKatz, mir gefiel die Bewerbung jetzt ganz gut, aber wir werden uns nochmal beraten, in welche Ecke wir dich setzen. Ich hoffe, du bist mit beiden Alternativen zufrieden.

Und zu dir Twister, gefällt mir auch sehr gut. Hättest du denn vielleicht ein Layout und vielleicht eine kleinere Grafik von dir zum Ansehen?
Ich fände dich vom Charakter besser in den Grafiken aufgehoben, da es doch sehr kreativ wirkt.

MfG;
Ponyhof

20.03.2008 16:36 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Twister

Danke^^
Leider hab ich im Moment keine Grafik auf dem Computer, da ich nen neuen bekommen hab. Aber gestern hab ich mich ma an ein Design gesetzt, vllt. kann ich das jetzt ma fertig machen (=

20.03.2008 16:51 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Freundschaft <3

onyhof: Ich kenne bisher ja nru dei alternative "Sonstiges"
Was wäre denn die andere?

x

20.03.2008 16:59 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Twister

So.... nicht erschrecken, das Desi ist mir nicht sonderlich gelungen^^ hab mir gegen schluss auch weniger mühe gegeben, werde vllt. gleich noch ne andere grafik machen & on stellen.
Desi is im Anhang Augenzwinkern

Dateianhang:
png desi2.png (309,27 KB, 45 mal heruntergeladen)

20.03.2008 17:08 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf

Ich meinte vRh oder Sonstiges großes Grinsen
In eine kommst du (:

²Twister: Sehr schlicht, aber schick. Kennst du dich ein wenig mit Programmen aus? Zumindest in die kostenlosen solltest du ein wenig reinschauen. Dann würde ich dich gerne in die Grafikecke setzen? Wäre dir das lieb, ich rede natürlich nochma mit Golden Hope, bevor wir dich reinsetzen (:

MfG;
Ponyhof

20.03.2008 17:10 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Twister

Ich kenne mich gut mit kostenlosen Programmen aus. Ich selbst habe PhotoFiltre (ist ja auch kostenlos^^) und kann da auch helfen, wenn jemand probleme hat, da er eine englische version hat und das tut vllt. auf deutsch ist (ich hab auch die englische).
Sonst hab ich schon bei diversen programmen reingeschaut und im moment hab ich auch die eine oder andere aufm pc installiert (=
Ich würde mich freuen, wenn ich in die Grafikecke dürfte Augenzwinkern

20.03.2008 17:13 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Freundschaft <3

ok, da freu ich mich Zunge raus

x

20.03.2008 17:21 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Team für das neue Vrh-World l Moderatoren&Admin l 3 Stellen frei l Wieder virtuelle Reiterhö

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH