Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Moonipu´s kleiner Ava und siggi shop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moonipu´s kleiner Ava und siggi shop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool

images/avatars/avatar-47806.jpg

Herkunft: Ba-Wü

Pfeil Moonipu´s kleiner Ava und siggi shop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[
So....

Ich hab mich jetzt auch entschlossen einen kleinen shop zu eröffnen... ABer ich mache nur Avatare und signaturen.. weiteres vieeliecht auf Anfrage..

Unten hab ich ein paar avatare... die kann ich auch euch vergeben. Es kommen immer neue dazu. Wenn euch keins davon gefällt kann ich euch auch einen nach euren wünschen machen. Aber dann füllt bitte dieses Forumlar aus:

Zitat:

Name:
Email:
Verwendungszweck:

Art der grafik:
Größe:
Hintergrundfarbe/Bilder:
Bilderquelle:

Text:
Schriftfarbe:
Schriftart:

sonstiges:
mit brushes usw?:
Besondere wünsche:

So und hier sind die Avatare: ( wenn hinter den avas ein sternchen (*) steht, heißt das, dass sie vergeben sind..)

Dateianhänge:
png liste1.png (156 KB, 84 mal heruntergeladen)
gif ebbes.gif (18 KB, 24 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Moonipu: 21.03.2008 23:11.

19.03.2008 09:53 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Hilary
Mitglied

images/avatars/avatar-35519.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Hilary
Email: -
Verwendungszweck: hier

Art der grafik: Ava und Siggi
Größe: 100x100, 400x200
Hintergrundfarbe/Bilder: Bilder von Nicole Richi (bitte welche aussuchen!)
Bilderquelle: http://www.sweetandtalented.com/richiephoto.php

Text: nur siggi: Hilary´s Graphics
Schriftfarbe: schwarz
Schriftart: jane austen

sonstiges: schön verträumt
mit brushes usw?: ja
19.03.2008 18:58 Hilary ist offline E-Mail an Hilary senden Beiträge von Hilary suchen Nehmen Sie Hilary in Ihre Freundesliste auf
Keep Earth Cool

Themenstarter Thema begonnen von Moonipu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erster Auftrag *freu*
werds sofort machen..

-edit- feritig.

BAM!
hoffe es gefällt dir.!

Dateianhänge:
png avahilary.png (26,20 KB, 48 mal heruntergeladen)
png siggihilary.png (85 KB, 47 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Moonipu: 19.03.2008 19:35.

19.03.2008 19:20 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Hilary
Mitglied

images/avatars/avatar-35519.png

super schön, danke!
19.03.2008 19:57 Hilary ist offline E-Mail an Hilary senden Beiträge von Hilary suchen Nehmen Sie Hilary in Ihre Freundesliste auf
Keep Earth Cool

joa schön das es dir gefällt..

Also ich suche neue aufträge....
19.03.2008 21:22 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Keep Earth Cool

will denn niemand mehr???? *seufz* traurig
21.03.2008 21:39 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Moonipu´s kleiner Ava und siggi shop

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH