|
 |
Suche Charakterschreiber. DRINGEND mit Belohnung |
Daisy Maria

Märchen schreibt die Zeit <3

|
|
Suche Charakterschreiber. DRINGEND mit Belohnung |
 |
Hallo Leute,
ich such dringend einen Chrakterschreiber für EIN Pferd.
Der Charakter soll ausführlich sein.
Über das Pferd
Stute
Name: Angel
Englisches Vollblut
-sehr anhänglich und menschebezogen
-lieb beim reiten
Belohnung: 15000
19.03.2008 17:06 |
|
|
Elincia

<3

Herkunft: Niedersachsen Name: Kathrin
 |
|
Da mein Hof das Geld gebrauchen kann, schreib ich ihn dir.
Wie lange muss der Text sein? (Also wie viele Wörter..)
|
|
19.03.2008 17:27 |
|
|
Daisy Maria

Themenstarter
 |
|
@ Anka. Na mind. 50 Wörter, wenn du mehrschreibst zahl ich mehr!
19.03.2008 17:29 |
|
|
Elincia

<3

|
|
Okay ich setz mich gleich mal ran. Hast du vielleicht ein Foto von dem Pferd? Dann fällt es leichter, sich dazu was auszudenken.. und wie alt ist das Pferd?
Wenn du mir ein paar mehr Angaben gibst, schreib ich dir auch mehr, weil mir dann mehr einfällt
|
|
19.03.2008 17:31 |
|
|
nymphy

Zuckerschnegge

Herkunft: Von weit weg
 |
|
würd auch schreiben
geld brauch ic hdringend ^^
|
|
19.03.2008 17:32 |
|
|
Daisy Maria

Themenstarter
 |
|
Anka: *klick*
Nymphy: Du kannst über Iblis schreiben
19.03.2008 17:35 |
|
|
Katkatz

Freundschaft <3

Herkunft: BW
 |
|
ich schreib auch einen
^^
|
19.03.2008 17:39 |
|
|
Daisy Maria

Themenstarter
 |
|
KatzKatz: Ariane
->über sie kannste schreibn
19.03.2008 17:42 |
|
|
Elincia

<3

|
|
Angel – ein Traum aller Reiter. Sie ist wunderhübsch und das weiß sie auch, die Stute weiß ihre Vorzüge zielsicher einzusetzen und spielt sich gerne in den Vordergrund. Je mehr Aufmerksamkeit, desto besser. Angel liebt es einfach, von allen Seiten betrachtet und vorallem bestaunt zu werden, weshalb sie auch keinerlei Probleme mit viel Trubel oder gar Hektik hat. Abseits des alltäglichen Geschehens sucht die Stute nach viel Zuneigung und Liebe, sie braucht einfach ‚ihren‘ festen Menschen, dem sie auch blind vertrauen kann. Alleine zu sein oder nicht beachtet zu werden ist für Angel daher der Horror schlechthin. Auch wenn sie auf alle Menschen sehr offen und neugierig zugeht, folgt sie niemandem leichtfertig. Es bedarf schon an ein wenig Geduld und Ruhe, um ihr Vertrauen zu erlangen. Hat man sich bei ihr jedoch einmal ins Herz gespielt, wird man sie nicht mehr los. Angel kann sehr anhänglich sein, wenn sie jemanden mag. Wenn sie kann, folgt sie ihm auf Schritt und Tritt und kann gar nicht genug von diesem Menschen bekommen. Für ihren Menschen tut sie dann alles, sie reagiert wunderbar schon auf kleine Kommandos und nimmt selbst die Körpersprache des Menschen schnell wahr. Das erleichtert den Umgang mit der Vollblutstute ungemein, da sie nicht so schwer zu händeln ist, wie andere temperamentvolle Pferde ihrer Rasse. Um diese innere Ruhe bei ihr zu behalten, braucht Angel aber auch genug Bewegung. Hat sie die, ist sie sehr ausgeglichen und kann auch mal einen Stehtag gut ab. Ihre Zuverlässigkeit zeigt sich vorallem aber auch unter dem Reiter, Angel hat selbst beim Anreiten nie wirklich große Probleme gemacht. Im Gegenteil, sie hat schon früher sehr schnell und fein auf Reiterhilfen gehört und sich bemüht, alles richtig in die Tat umsetzen zu können. Auch wenn sie noch nicht lange unter dem Sattel ist, gibt sie sich sehr sicher und lässt unwissende meist auf ein schon erfahreneres Pferd tippen. Wenn man es so will, kann man Angel locker als Allroundtalent bezeichnen. Unter dem Dressursattel sehr weich, geschmeidig und ausdrucksstark, zeigt sich die Stute unter dem Springsattel sehr energiegeladen, zielsicher und flott. Am Sprung ist sie sehr sicher, weshalb selbst ein etwas unsicherer Reiter mit ihr keinerlei Probleme haben wird. Auch im Gelände ist Angel meistens sehr artig, dennoch wird sie in der Gruppe manchmal etwas schnell und sollte daher stets etwas gebremst werden.
Ist Angel gerade mal nicht im Dressurviereck oder im Parcours zugange, findet man sie schon jetzt auf der Galopprennbahn. Wie es sich für ein Englisches Vollblut gehört, bringt die dunkelbraune Stute viel Tempo, einen raumgreifenden und vorallem sehr energiegeladenen Galopp mit. Auf der Rennbahn ist Angel wie ausgewechselt, gerade nur ruhig und gelassen, dreht sie hier etwas auf und ist kaum noch zu bremsen. Unvorsichtig wird sie dabei aber niemals, sie achtet immer noch auf ihrem Menschen und tut, was man von ihr verlangt.
Ich hab nun nicht nachzählen lassen wie viele Wörter das sind, weil mein Word momentan bisschen spinnt. Aber das kannst du ja selbst machen
Hoffe, dass sie dir so passt.
|
|
19.03.2008 17:49 |
|
|
Daisy Maria

Themenstarter
 |
|
Ja das ist wunderbar! Ich zahle dir somit 70 000 Virtuelle E
19.03.2008 17:51 |
|
|
Elincia

<3

|
|
70.000?
Wow, dankeschön
|
|
19.03.2008 17:52 |
|
|
Daisy Maria

Themenstarter
 |
|
Nichts zu Danken , hast du Verdient
19.03.2008 18:09 |
|
|
Katkatz

Freundschaft <3

|
|
Ariane lebt für das Springen. Erst wenn sie über ein Hinderniss fliegt ist sie richtig glücklich. Kein Hinderniss ist für Ari, wie sie immer genannt wird, zu hoch oder zu weit. Irgendwie schafft sie es doch, das unmöglich geglaubte zu überwinden. Die Rappstute fegt nur so über den Platz wenn es ums springen geht. Ist sie da, kann keiner einfach weggucken. Ihr Galopp ist wunderschön und passt perfekt zum spitzen Springpferd. Sie genießt es, wenn alle sie bewundern und anschauen. Doch Ariane ist keinesfalls eine zickige und im umgang schwierige Stute. Ganz im gegenteil. Sie schmust gerne und versteht sich mit jedem. Unterm Sattel ist Ariane konzentriert und voll dabei. Neues lernt sie begierig und man muss es nicht oft wiederholen, da sie es schnell versteht. Die Dressur mag Ari nicht sehr, gitb sich aber trotzdem Mühe, wenn sie den Reiter mag. Mag Ari ihren Reiter nicht, kann auch aus dem lieben Pferd ein kleiner Teufel werden. Doch geht man gut mit ihr um, ist Ari auch lieb und macht so gut wie alles, was der Reiter will. Das Putzen genießt sie, und wenn man einmal anfängt, soll man nicht so schnell aufhören. Im Gelände ist Ari ruhig und trittischer. Sie springt auch gerne mal über Naturhndernisse wie einem Baumstamm, doch die Hindernisse im Parcour sind ihr lieber. Auf Turnieren ist Ari die ruhe selbst, und es hat sich schon oft bezahlt gemacht, wenn man freundlich zur Stute war. Ari ist wie gemacht zum Züchten, da sie ihr Springpotential weiter vererben wird.
ist des so ok? wenn du noch welche hats, imme rher damit!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katkatz: 19.03.2008 18:19.
|
|
19.03.2008 18:17 |
|
|
Daisy Maria

Themenstarter
 |
|
KatzKatz: du bekommst 30000
19.03.2008 18:22 |
|
|
Katkatz

Freundschaft <3

|
|
danke schön
Hast du keine mehr?
|
19.03.2008 18:24 |
|
|
nymphy

Zuckerschnegge

Herkunft: Von weit weg
 |
|
Iblis
Ja seinen Namen bekommt der Hübsche oft zu hören. Meist jedoch mit einem wütenem Unterton. Dabei kann er oft garnichts dafür. Er reagiert eben nur so, wie sei nReiter die Hilfe gibt. Doch leider merken das viele Reiter nicht und geben dann dem jungen Braunem die Schuld. Dieser kann jedoch nichts dafür, er ist einfach nur eine sehr folgsame und sensible Seele. Und ganz untalentiert ist er ja auch nicht! Seine Kondition ist sagenhaft, ebenso sein Gespür für Rennen. Wenn er einmal rennt, dann aber mit Schmackes! Er rennt nicht kopflos, sondern weiß genau was zu tun ist. Der Reiter obendrauf gibt das Komando und Iblis führt es aus. Wenn also Befehl Rennen kommt, dann wird gerannt. Dabei entwickelt Iblis immer einen wahnsinns Ehrgeiz, der ihm schon oft zu kleineren Siegen verholen hat. Dann nämlich wird er immer länger, holt weiter aus und streckt sich förmlich dem Ziel entgegen. Natürlich hat der Kleine auch ein paar Macken, sonst hieße er nicht Iblis. Besonders beim Putzen zwickt er frech dem Reiter in seinen Allerwertesten, was schon mal blaue Flecke verursacht. Doch dann schaut man in die dunklen Augen und alles ist vergessen. Denn Iblis ist schon eine wahre Schönheit. Auch innerlich. Man muss sie bloß entdecken.
|
|
19.03.2008 18:39 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|