Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Deckhengste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Deckhengste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

[S] Deckhengste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche Deckhengste für meine PS (http://psfuerstentum.oyla13.de).
Pro Hengst bezahle ich bis zu 20.000 €.
Schön wäre es, wenn sie unter 8 Jahren und sehr gut ausgebildet sind!
19.03.2008 12:18 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte dir vllt von einem meiner Hengste genügend TG für 10 Fohlen verkaufen, oder auch von mehreren meiner Hengste, wenn du das gebrauchen könntest.
19.03.2008 12:41 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
asdfghjkl

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehrere bitte smile
19.03.2008 12:49 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

ich könnte dir einen Reitponyhengst anbieten, allerdings nur für einen Decksprung und nicht zum Verkauf...Meld dich einfach per PN falls du intresse hast Augenzwinkern

19.03.2008 12:53 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

musst sagen, was du gerne hättest:

habe:
2 Araberhengste, beide gut in Distanz, einer vielseitig, der andere eher noch auf Springen, Vater und Sohn
3 Hannoveranerhengste mit Schwerpunkt Dressur, 2 davon Zwillinge
2 Holsteiner, einer schon in Rente, der andere ist der Enkel, beide schon gute Fohlen gebracht, beide schon erfolgreich auf Turnieren, beides Springpferde
1 Westfalen, noch jünger mit Schwerpunkt springen
2 Friesen, beide Barock, Dressur und Kutsche, einer etwas älter, der andere (mir liebere) Sohn, beide schon nachkommen bzw. Nachkommen im Kommen

Steckbriefe kann ich dir auch schicken
19.03.2008 12:53 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Hallu (:
Ich könnt dir bei Interesse Decksprünge von Isländern anbieten und eventuell hät ich auch noch einen Isländerhengst zu verkaufen (;

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

19.03.2008 12:57 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
asdfghjkl

Leila:
Araberhengste: der vielseitige^^
Hannoveranerhengste: einer von den Zwillingen
Holsteiner: Enkel
Friesen: Sohn (der dir lieber ist großes Grinsen )

Bianca: Den Isländerhengst könnte ich gebrauchen^^
19.03.2008 13:11 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
ehemals Whatever.

Alsoo,
Ich könnte dir bei Interesse einen Fohlen anbieten oder einen älteren Hengst^^
Alsoo,kannst jah mal schaun (;
Decksprünge kann ich dir,wie schon gesacht auch gerne anbieten^^

Blettur frá Saudárkróki >
und
Gnýfari frá Blódughófi >

Nich wundern das Gnýfari auf Sólargeilsi steht,der ist dort nur untergestellt^^

19.03.2008 13:15 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
asdfghjkl

Zitat:
Original von *Bianca*
Gnýfari frá Blódughófi >

den bitte.
19.03.2008 13:25 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
ehemals Whatever.

okeeh^^
Wie viel würdest du bezahlen?
Bilder musst du dir wenn aber leider selber suchen^^

19.03.2008 13:28 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ok, ich stell dir von den Hannos trotzdem alle drei rein:

RGE Desmond - Hanno, dressurveranlagt
Donnerklang - Hanno, dressurveranlagt
Donnerklang - Hanno, dressurveranlagt

RGE Eolair - Holsteiner, springveranlagt

RGE Fyt - Friese, halt rassetypische Ausbildung

RGE JZ Narayan ox - Arabisches Vollblut, vielseitigveranlagt SP: Distanz

dazu kommt dann noch unter RGE bei den Angeboten "Stute decken" Regeln lesen, hier kurze Rückmeldung, bekommst von jedem so viel, wie du magst, kostet je 50 weniger als ein Decksprung und für jedes Fohlen sind die Regeln einzuhalten und das "Fohlen da"-Formular unter "Stute decken" auszufüllen.

Alles weitere kann dann ja per PN gehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 19.03.2008 13:46.

19.03.2008 13:31 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51146.png

Herkunft: Karlsruhe

Ich könnte dir Decksprünge bzw. TG von einem Connemarahengst anbieten. Eventuell auch von einem Criollohengst (dafür müsste ich mit meiner MB reden, dürfte aber kein Problem sein)
Aber wie gesagt, nur Decksprünge... kein Verkauf Augenzwinkern
19.03.2008 13:37 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

hast du auch an dem Dt. Reitponyhengst intresse? Für ein decksprung...

19.03.2008 13:58 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
asdfghjkl

Bianca: 6.000 €

Leila: Von den Hannos den ersten. Der Holsteiner. der Friese und das arabische Vollblut. Pro Pferd zahle ich dir 8.000 €.

Neele: Muss mal gucken, weil ich z.Z. kein Pony besitze.
19.03.2008 14:09 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

wie gesagt, Decksprünge, bzw. Tiefkühlsperma, kein verkauf
19.03.2008 14:15 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
asdfghjkl

aso XD naja ja dann Tks jeweils 1 portion von:

Von RGE Desmond
RGE Eolair
RGE Fyt
RGE JZ Narayan ox

ich geb dir je portion 400 €
19.03.2008 14:24 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Hallo Du ^^
Ich könnte dir gerne auch TG Sperma anbieten oder auch Decksprünge ,betseht da Interesse?
Ich hätte einen Vollblutaraber und mehrere Englische Vollblüter anzubieten.
Ein 5 Jähriger DRP Hengst mit Top Stammbaum und verlinkten Eltern wäre auch dabei.
LG ,Sarah

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 19.03.2008 14:39.

19.03.2008 14:30 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
ehemals Whatever.

okeeh,du kannst den Kleinen haben (;
aber bitte die Eltern verlinken und das www.izgblodughofi.de.vu der Vorbesitzer oder Züchter ist (;

Viel Spaß mit ihm und kümmer dich gut um ihn (;

Wenn er eingetragen ist kannst du mir dann pls den Stecki zeigen?

19.03.2008 14:34 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
aso XD naja ja dann Tks jeweils 1 portion von:

Von RGE Desmond
RGE Eolair
RGE Fyt
RGE JZ Narayan ox

ich geb dir je portion 400 €

alles klar, wie gesagt, schick dann einfach ein Deckformular ab und schreibs iwo dazu, dass wir das schon abgeklärt hatten. Dann passt das schon.
19.03.2008 14:43 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
asdfghjkl

melody(gestütcamiro): Ich denke ich habe genug smile

Bianca: Mach ich.

Leila: äh srii ich kenn mich noch nicht soooooo gut aus. Deckformular? Abgeklärt? Kannst du es mir bitte erklären?
19.03.2008 14:56 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Deckhengste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH