Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] außergewöhnlichen Decksprung v. Hannoveraner|Entscheidung gefallen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] außergewöhnlichen Decksprung v. Hannoveraner|Entscheidung gefallen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] außergewöhnlichen Decksprung v. Hannoveraner|Entscheidung gefallen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich suche einen wirklich außergewöhnlichen Hannoveraner für einen Decksprung.

Außergewöhnlich heißt für mich besonders gutes Potenzial, besonders gute Abstammung, besondere Farbe oder besondere Erfolge. Ich lege nicht fest, ob ich einen der angebotenen Hengste überhaupt nehme, es kommt drauf an was angeboten wird.

Anforderungen an den Hengst:
-reinrassig
-Spring&Dressurpotenzial mind. L-M
-älter als 6 Jahre > maximal 16 Jahre
-besondere Farbe/Erfolge/Potenzial/Abstammung
-Körungnachweiß (ab Staatsprämienhengst, am liebsten Elitehengst)

Zu meiner Stute Daria

Daria ist eher tempramentvoll und sensibel, daher sollte der Vater des Fohlens ebenso einen starken Charakter haben.

Zahle bis zu 2000€ für den Decksprung, Gefriersperma etc ginge auch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FloridaFan: 18.03.2008 12:09.

17.03.2008 20:55 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.^^
Wärst du auch mit einem Engl.Vollblut zufrieden?
(wäre eine Veredelung ) :

Du Wüste Dubais xx
Absinth DP xx

LG Sarah
17.03.2008 21:58 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau dir mal Acron II auf den Sundancer Stables an. Er erfüllt eigentlich alle deine Kriterien - außer vielleicht das mit der Farbe. Er ist im Moment allgemein ziemlich beliebt Augenzwinkern

17.03.2008 22:35 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
*LISSCHEN*
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *LISSCHEN*: 10.02.2010 10:05.

17.03.2008 23:23 *LISSCHEN* ist offline Beiträge von *LISSCHEN* suchen Nehmen Sie *LISSCHEN* in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Hallo! smile

Ich könnte dir Touch of Classic bieten. Er erfüllt die meisten deiner Anforderungen (Fellfarbe ist vllt. nicht sooo besonders und die Erfolge sind auch noch eher im Rahmen der Normalität), aber zumindest für mich ist er etwas Besonderes, da er eben nicht als Deckhengst auf den Hof kam, sondern als Verkaufspferd und sich dann "hochgearbeitet" hat. (Ob Andere ihn deshalb auch als etwas Besonderes sehen, kann ich nicht beurteilen. xD). Naja, du kannst ja mal schauen smile

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 18.03.2008 11:04.

18.03.2008 00:00 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde

images/avatars/avatar-53584.gif

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Könnte dir die beiden anbieten Augenzwinkern
Dreamhorse Winner

Dancer

lg Hugolinde

Ava+Sigi von Lighty Herz smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hugolinde: 18.03.2008 07:52.

18.03.2008 07:51 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Also an einem Engl. Vollblut besteht kein Interesse?
LG Sarah^^
18.03.2008 10:42 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

RE: [S] außergewöhnlichen Decksprung v. Hannoveraner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ich hätte einen hanno hengst der genau auf deine wünsche passt Augenzwinkern Wake up weekend ist 10 jahre alt und ist in der dressur bis M und im springen bis s*** ausgebildet. schau ihn dir einfach mal an Augenzwinkern aber mit dem link das funktioniert nicht deshalb muss ich dir den weg so beschreiben: unter zuchtstation -> warmblüter -> gleich der erste hengst Augenzwinkern

lg laura

18.03.2008 10:54 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

oki smile schreibst du dann aber noch für wen du dich endgültig entschieden hast?

18.03.2008 11:39 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
*

Freut mich, dass mein "Kleiner" doch so gut ankommt (:
+natürlich hofft, dass du Classic nimmst+ xD

18.03.2008 11:59 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Hab auch einen, der bis auf Farbe eigentlich ganz gut passen würde:

RGE Desmond
7 facher Elitehengst
mehrfache Erfolge, darunter auch Gewinn der Warmbluthengstschau auf RH Neverland (Plakette vorhanden)
Ausbildung Dressur bis Grand Prix Special, Springen bis L
ruhiger, aber ehrgeiziger Charakter
bereits 2 Nachkommen und eine trächtige Stute
gute Abstammung (Solotänzer von Neverland udn Violetta auf DS Dörenwald stationiert)
18.03.2008 12:06 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Ich hätte Desmond´s Vater Solotänzer zu bieten.

Neverland hat daneben noch einige weitere Hannoveraner Hengste, schau mal hier :

http://www.reithof-neverland.de/deckstat...annoveraner.htm
18.03.2008 12:10 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
*

Okay, super fröhlich
Vectorpferd ist kein Problem, ich muss jetzt allerdings erstmal weg, trage es dann ein, wenn ich zurück bin.

LG

18.03.2008 12:10 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] außergewöhnlichen Decksprung v. Hannoveraner|Entscheidung gefallen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH