Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Frühling / Sommer | Gut Sarinental » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design Frühling / Sommer | Gut Sarinental
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Design Frühling / Sommer | Gut Sarinental Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So habe mich nun erneut an einem Design für Sarinental versucht. Mir gefällts diesmal ganz gut und ich werde es wahrscheinlich auch nutzen, würde mich aba dennoch über Meinungen freuen fröhlich .

Das hier eingestellte Design hat eine normale Auflösung von 1024 x 768, wahrscheinlich wird es dies aba auch noch in 800 x 600 und in 1280 x 800 geben smile , aba eig. genauso aufgebaut..

Aja, vor allem würde mich interessieren, ob die Farben bei dem Design in Ordnung sind, da mein PC diese manchmal etwas anders darstellt.

-

Also, freue mich über eure Bewertungen Augenzwinkern

Liebe Grüße
Sina

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von sina91: 07.08.2010 12:12.

17.03.2008 22:22 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr gut ^^
Die Farben sind schön, die Ausschnitte passen und das obere Bild ist gut eingearbeitet.
Ist das hinter der Schrift ein Bursh ? Das sieht an der Stelle etwas komisch aus. Sonst keine Kritik Augenzwinkern
17.03.2008 22:31 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

images/avatars/avatar-48224.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, mir auch^^
Wirklich sehr tolle Arbeit, keine Kritik!
17.03.2008 22:42 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Hm, ich mag das irgendwie (: Schlicht, aber schön und stimmig. Gefällt mir einfach, kein wirklicher Grund warum xD Aber wie miss_zorroline schon sagte, beim längeren Betrachten fällt einem dieses grau-grün hinter der Schrift auf o_O Naja. Trotzdem schön x) Magst du mir verraten, wie die Schriftart heißt? Die ist tollig <3
17.03.2008 22:54 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91

Huhu smile
Danke für eure Bewertungen <3
Habe die Brushes hinter der Schrift noch ein bisschen verändert bzw. Deckkraft weggenommen, und sieht so wirklich etwas besser aus, also danke für den Tipp fröhlich

@leli
Die Schrift ist Jerry's Handwriting Augenzwinkern

Würde mich über weitere Kommentare freuen fröhlich

Liebe Grüße
Sina

17.03.2008 23:11 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Irgendwas fehlt mir da noch. Das gewisse Etwas. Ansonsten finde ich es wirklich hübsch.

LG; Liisa
18.03.2008 12:46 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Frühling / Sommer | Gut Sarinental

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH