Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für vRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für vRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Super-Laura Super-Laura ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35734.gif

Suche MB für vRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Mich hat doch das vRHfiber erwischt.
Nun möchte ich einen vRH bauen, aber nicht alleine.
Zum Hof:
Momentan stehen noch so gut wie keine Seiten, aber ich arbeite schon fleißig daran.
Der Hofanbieter ist npage, ist einfach zu bearbeiten, aber nicht wie Oyla.
Der Hof soll kein Hof sein wos nacher 50Middis gibt, sondern bis zu 10Middis aufnimmt(lässt sich noch ändern).
Dafür soll der Hof aber eine große Auswahl an Pferden haben und auch ein paar Tiere.
Der hof soll klein aber gemütlich sein.
Es soll dort verschiedenen Aktionen geben, wie Mitgliederturnier, oder Ausritte in der Gruppe und noch viel mehr.

Zu mir:
Ich bin 14jahre jung und ein verückter Pferde und Tierfan.
Ich hab täglich min. 1Stunde zeit und da jetzt Ferien sind, bin ich täglich ein paar Stunden on.
Ich kann kein Html oder Grafiken, aber für Grafiken gibt’s ja nette Gbmenschen.
Ich habe selber 1Pferde namens Lili, eine Isländerstute.
Außerdem habe ich noch 2RB´s, einen Hannoveranerwallach Cornetto und eine Norwegerstute Mausi.
Hab noch 2Hunde, 1Katze, 2zwerghamsetr und 2Zwerhasen.
Ich bin nett, hilfsbereit, arbeite gerne im Team…

Zu euch:
Ihr solltet haben/können:
-Oylaerfahrung(dann geht auch npage)
-Pferde/Reiterfahrung
-Für nichts zu schade sein
-Teamfähig
-Zeit/Lust/Ideen

Hab ihr nun Interesse?
Dann schreibt einen kleinen Text über die obigen Vorraussetzungen.

Ich freue mich über jede Bewerbung.
http://vrhsunny.npage.de

17.03.2008 19:19 Super-Laura ist offline E-Mail an Super-Laura senden Beiträge von Super-Laura suchen Nehmen Sie Super-Laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Super-Laura in Ihre Kontaktliste ein
Annike Annike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52411.png

RE: Suche MB für vRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey. Ich habe großes Interesse, Ich finde es gut, das es nur ein keiner gemütlicher Hof wird. Ich habe Oyla Erfahrung und kann auch Grafiken. falls du Beispiele haben möchtest, Kannst du dich ja melden. ich reite seit 7 Jahren und habe auch schon einige Höfe gehabt. Ich habe auch Zugriff zu einige kostenpflichtigen Archiven. Ich bin 13 Jahre alt und bin teamfähig, nett und humorvoll. Toll wäre es auch, wenn du MSN hast. Ideen, Zeit und Lust habe ich natürlich viel.

Bei Interesse: Ich würde mich sehr freuen.

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
17.03.2008 20:35 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Super-Laura
RE: Suche MB für vRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Annike: Hört sich toll an.
ICQ hab ich, aber kein MSN.
Ich warte noch ca. 30Minuten und wen sich bis dahin keiner gemeldet hat, nehm ich dich. Kriegst auch gleich ne pn von mir.

17.03.2008 20:45 Super-Laura ist offline E-Mail an Super-Laura senden Beiträge von Super-Laura suchen Nehmen Sie Super-Laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Super-Laura in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Super. Das nenne ich mal eine schnelle Entschiednung^^

17.03.2008 20:54 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Super-Laura
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Annike: Jap.
Also wen du Lust hast, können wir mal eine Probezeit machen.
Wenn du deinen Posteingan leerst, kan ich dir mal ein paar aufgaben geben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Laura: 17.03.2008 20:56.

17.03.2008 20:55 Super-Laura ist offline E-Mail an Super-Laura senden Beiträge von Super-Laura suchen Nehmen Sie Super-Laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Super-Laura in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist eine gute Idee. Ich habe meinen posteingang geleert.

17.03.2008 21:18 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für vRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH