Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Verkaufe] 3 Nachwuchsfohlen mit verlinkten Eltern/keiner?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Verkaufe] 3 Nachwuchsfohlen mit verlinkten Eltern/keiner??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

[Verkaufe] 3 Nachwuchsfohlen mit verlinkten Eltern/keiner?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
SPZ Golden Nugget trennt sich von 4 süßen Nachwuchsfohlen, die alle 1 Jahr alt sind. Jedes Fohlen hat verlinkte Eltern. Die Bilder müsst ihr euch selbst suchen! Das GN's muss vor dem Namen erhalten bleiben, denn es ist unser Zuchtkürzel.
Bitte verlinkt die Eltern im Steckbrief und unseren Hof
Hier die Süßen:
GN's Marcello/Hengst
GN's Nurse
GN's Navaro Girl
GN's Oceana
Pro Hof nur ein Fohlen!
-------
Formular:
Name:
Hofname+addy:
E-Mail:
Pferd:
Preisvorschlag:

LG

danke mein lieber Wichtel für das alles

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von marylein: 16.03.2008 15:54.

16.03.2008 14:01 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

RE: [Verkaufe] 4 Nachwuchfohlen mit verlinkten Eltern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ich hätte großes interesse an GN's Marcello. Bei mir würde ausgebildet werden und auf Turnieren vorgestellt werden und er würde für unseren Nachwuchs sorgen großes Grinsen

Name: Laura
Hofname+addy: Sternentaenzerzucht; http://sternentaenzerzucht.oyla16.de
E-Mail: Laura_Hohenstein@freenet.de
Pferd: GN's Marcello
Preisvorschlag: 14.000€ VB^^

lg laura

16.03.2008 15:16 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Vrh-verrückte =3

Themenstarter Thema begonnen von marylein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oke er geht an dich! schick mir per PN dann bidde den Link von ihm
Preis:10.000 reicht vollkommen!

16.03.2008 15:26 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super smile ok werd ich machen Augenzwinkern

16.03.2008 15:49 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Vrh-verrückte =3

ok!
keiner mehr?

16.03.2008 15:53 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Name: Katha
Hofname+addy: Gestüt Jinaan / www.jinaan.de.vu
E-Mail: al-jaad-stud@gmx.de
Pferd: Oceana
Preisvorschlag: 6.000,-

(der hof ist noch nicht vollkommen fertig aber es wird dran mächtig gearbeitet und hoffe/denke er kommt bald richtig online^)
16.03.2008 16:52 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Name: Annina
Hofname+addy: Descando
E-Mail: annina-gs@t-online.de
Pferd: GN's Navaro Girl
Preisvorschlag: 3.500 V€

16.03.2008 18:17 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Vrh-verrückte =3

ich warte noch etwas und i-wann heute abend entscheide ich dann!
LG

edit: okay, ihr könnt die zwei haben! ABer zieht auch alle das Geld von eurem Geld ab!!
Bitte schickt mir per PN dann die Links zu den Fohlen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marylein: 16.03.2008 19:21.

16.03.2008 18:46 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Verkaufe] 3 Nachwuchsfohlen mit verlinkten Eltern/keiner??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH