Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mecklenburgerdeckhengst (Decksprung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mecklenburgerdeckhengst (Decksprung)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

[S] Mecklenburgerdeckhengst (Decksprung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich möchte gerne meine Mecklenburgerstute Batida de Coco PY decken lassen. Über die Suche habe ich bereits einen Mecklenburgerhengst gefunden, allerdings ist ja nicht jeder Mecklenburger über die Suche zu finden, daher wollte ich jetzt mal fragen, ob jemand vielleicht noch einen hätte? Etwas mehr Auswahl ist ja immer schön (:
Die Decktaxe bezahle ich natürlich.

Veranlagungen etc. sind egal, ich gucke mir gerne alle an^^

LG

10.03.2008 18:42 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
*

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Antwort smile
Der gefällt mir schonmal sehr gut, aber ich warte erstmal ab, ob es sonst noch Angebote gibt^^

10.03.2008 19:10 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
*

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte sonst noch jemand was?

LG

12.03.2008 19:38 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Ich hab zwar keine Mecklemburger, sondern verschiedene WB-Hengste mit passender Zulassung, wenn du das Fohlen dann aber in Mecklemburg brennen lässt, ists ein Mecklemburger, sag einfach, ob du Interesse hast.
12.03.2008 21:19 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
*

@Leila: Danke für das Angebot, aber eher nicht, da ich ja schon einen "richtigen" Mecklenburgerhengst zur Auswahl habe und diesen dann auch Hengsten anderer Rassen vorziehe. Aber trotzdem nochmal danke, für deine Antwort (:

12.03.2008 22:27 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
*

Okay, da sonst anscheinend niemand mehr etwas hat, nehme ich Daimler. Wie hättest du den Antrag denn gerne? Also über deinen Hof, PN, hier im Thread...?^^

16.03.2008 10:36 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
*

Okay, ist gesendet smile

16.03.2008 13:06 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mecklenburgerdeckhengst (Decksprung)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH