|
 |
[B] Werbeplatz in Hofzeitung |
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
|
15.03.2008 17:05 |
|
|
~moony~ unregistriert
 |
|
Pferdesuche-Anzeige :
Die Deckstation Lourds Chevaux sucht Kaltblüter aller Rassen. Die Pferde sollten mindestens 5 Jahre alt sein, und nicht älter als 10 Jahre. Sie würden zur Zucht eingesetzt werden, weiter geritten, trainiert und auf Turnieren vorgestellt. Ihre Unterkunft bestände aus geräumigen Boxen mit Kontakt zu den Nachbarn, sowie täglichem Weidegang.
Falls sie ein Angebot haben, kontaktieren sie mich doch über die Homepage, oder per E-Mail.
Lg
|
|
15.03.2008 17:12 |
|
|
****Amy****

Wemper

Herkunft: Weser Ems
 |
|
Ich suche ein Paar Pferde:
Suche Dt.Reitponys Welsh Cobs und Connemara Ponys. Farbe egal. Hengste und Stuten. Keine Wallache. Im alter ab 6 Jahre. Bin bereit bis zu 10.000 pro Pferd zu zahlen. Nehme auch Fohlen und Järlinge.
Weiterhin suche ich Quarter Horses im alter ab 3 Jahre. Stuten und Hengste. Nehme auch hier Fohlen und Järlinge.Wer ein Pferd für mich hat bitte eine Mail an zglecamp@web.de. Die Pferde kommen auf dem Hof http://zglecamp.oyla24.de
15.03.2008 17:13 |
|
|
marylein

Vrh-verrückte =3

Herkunft: Deutschland
 |
|
Ich biete Decksprünge und Leihmutterschaften von Holsteinern, Oldenburgern, Hannoveranern und Trakehnern
auf www.goldennugget.de.ms
banner(musst du nicht reinstellen): 
Ich suche Partner für www.goldennugget.de.ms , die auch Lust auf gemeinsame Aktivitäten haben!
LG
15.03.2008 17:35 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|