Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Warmblut [Vektor] Neu: Endmasspony » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warmblut [Vektor] Neu: Endmasspony
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Kimba- -Kimba- ist weiblich
Pseudo-Parellianerin

images/avatars/avatar-22296.jpg

Herkunft: Schweiz

Warmblut [Vektor] Neu: Endmasspony Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube zumindest, das nennt man Vektor (jaja ich bin nicht bewandert in Sachen Grafiken und all ihre Namen Augenzwinkern )

Mir war etwas langweilig, dann hab' ich einige Tuts mal so gelesen und dann einfach mal zusammengetragen und versucht fröhlich

Das ist herausgekommen, wie findet ihr das?

Noch eins, ein Endmasspony:

Für meinen ersten Versuch bin ich zwar schon etwas stolz darauf xD Aber irgendwie gefällt es mir noch nicht ganz, was müsste man noch verbessern und vor allem WIE? Augenzwinkern

Grüessli
Tanja

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von -Kimba-: 15.03.2008 13:38.

14.03.2008 20:53 -Kimba- ist offline E-Mail an -Kimba- senden Homepage von -Kimba- Beiträge von -Kimba- suchen Nehmen Sie -Kimba- in Ihre Freundesliste auf
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

RE: Warmblut [Vektor] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.. also ich finde,die beine passen nicht so gut zu dem pferd und der kopf ist auch irgendwie komisch-aber das hast du ja bestimmt nach vorlage gemacht.Außerdem solltest du beim Fell mehr "Highlights" reinbringen.Sonst finde ich den schon richtig süß Augenzwinkern
14.03.2008 21:55 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Pseudo-Parellianerin

Themenstarter Thema begonnen von -Kimba-
RE: Warmblut [Vektor] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile
Ja also Kopf und Beine sind halt (zumindest die Umrisse) genauso auf dem Bild auch.. das Pferd sieht eben so aus xD Aber schon 'kay.
15.03.2008 10:38 -Kimba- ist offline E-Mail an -Kimba- senden Homepage von -Kimba- Beiträge von -Kimba- suchen Nehmen Sie -Kimba- in Ihre Freundesliste auf
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

öhm.. ich seh kein Endmasspony?!
15.03.2008 12:40 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Pseudo-Parellianerin

Ja sorry, es hat nicht funktioniert Freude
15.03.2008 13:38 -Kimba- ist offline E-Mail an -Kimba- senden Homepage von -Kimba- Beiträge von -Kimba- suchen Nehmen Sie -Kimba- in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Vergleich zum ersten ist es schon viel besser fröhlich

Allerdings stimmen Hals und Schulter noch nicht ganz.. Da müsstest du nochmal gucken, wo genau beim Pferd da der Glanz liegt.

15.03.2008 17:39 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das pony gefällt mir sehr gut. der bauch ist zuuu weiß bzw. hell und die übergänge im fell von den strichen und dann ins hellere könnten noch feiner übergehen. ansonsten müsstest du noch an der mähne arbeiten (schweif gefällt mir supergut) und im auge noch nen glanzpunkt setzen. die beine sind noch wenig bearbeitet aber das entwickelt sich dann noch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 15.03.2008 18:23.

15.03.2008 18:22 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Pseudo-Parellianerin

Danke euch fröhlich
Dann werde ich mal weiterüben ^.^
15.03.2008 19:59 -Kimba- ist offline E-Mail an -Kimba- senden Homepage von -Kimba- Beiträge von -Kimba- suchen Nehmen Sie -Kimba- in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Meiner Meinung nach sind die Beine der beiden Pferde etwas zu dünn. Ansonsten gefällt mir das Zweite von den Farben und Schattierungen her viel besser. Man sieht genau den Fortschritt! fröhlich Weiter so! Augenzwinkern

LG; Liisa
15.03.2008 23:20 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist weiblich
good life.

images/avatars/avatar-52591.png

Ich muss sagen, dass ich die Hufe auf beiden Vektoren etwas komisch finde und die Beine meiner Meinung nach auch etwas zu dünn sind. Mir persönlich gefällt das Zweite auch besser. Die Proportionen sind deutlicher und besser zu erkennen. Aber ich finde der Bauch ist etwas überlichtet. Sonst finde ich ihn auf jeden Fall besser, als den Ersten. Wenn du so weiter machst und dich immer wieder steigerst, werden die Vektoren denke ich noch mal richtig gut. Also weiter so auch von mir.

LG

Lou

15.03.2008 23:24 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Black Beauty
Mitglied

images/avatars/avatar-40035.png

Hilfe! Was ist denn bei dem 2. Pferdi mit dem Bauch passiert?! Viiieellll zu hell und überhaupt nicht passend. Naja ich gebe Quadergirl recht fröhlich

Gegenbewertung? Grafiken-Bewertung: Vector Lusitano I New Achal Tekkiner

LG
Blacky
22.04.2008 14:20 Black Beauty ist offline E-Mail an Black Beauty senden Beiträge von Black Beauty suchen Nehmen Sie Black Beauty in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Warmblut [Vektor] Neu: Endmasspony

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH