Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Hilfe beim Aufbau von RPG | möglichst kein Mitadmin | unter Umständen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hilfe beim Aufbau von RPG | möglichst kein Mitadmin | unter Umständen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46631.gif

[S] Hilfe beim Aufbau von RPG | möglichst kein Mitadmin | unter Umständen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihrs <33'

Ich suche jemanden, der so nett wäre, mir beim Aufbau eines Forums zu helfen.
Ich möchte ein RPG erstellen, kenne mich jedoch mit den technischen Sachen nicht aus.
Was von euch verlangt wird, unten.

Das RPG würde ich gerne alleine führen - ich brauche nur einen technischen Admin.

Das RPG steht schon fest! Näheres könnt ihr gerne bei PN erfahren.

- Z U - M I R -

Name: Svea <3
Rollenspielerfahrung: Ich spiele schon seit ca.
zweieinhalb Jahren bei RPGs, vorher war ich bei
mehreren VRHs angemeldet, doch diese Richtung
sagt mir inzwischen nicht mehr zu.
Sonstiges:
.x. Ich bin auf jeden Fall jeden Tag mindestens zwei
Stunden online, abgesehen natürlich von Urlaub,
Klassenfahrt, wichtigen Feiertagen oder sonstigen
Ausnahmen.
.x. Ich besitze keinerlei Kenntnisse in Sachen HTML,
CSS, PHP etc., würde mich aber dazu bereitstellen,
diese Dinge zu lernen.
.x. Ich mache gerne Grafiken (arbeite mit Photofiltre).
.x. ICQ & MSN vorhanden
.x. Ich bin verträglich und flexibel (:

Falls ihr noch was über mich wissen wollt, fragt einfach x'D

- Z U - E U C H -

Es wäre toll, wenn du das machen würdest:

- Forum erstellen (Nicht die Kategorien etc.)
- Style einstellen (Kein Banner)
- die nötigsten Hacks einbauen
- Buttons etc. einbauen
- Falls nachher noch Fragen anstehen, diese beantworten <3

- F O R M U L A R -
Name:
Dich in wenigen Worten:

Das war's, denk ich mal. Ich hoffe, jemand meldet sich <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kaley: 14.03.2008 21:53.

14.03.2008 21:52 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

- Um was für ein Thema geht es?
- WBBLite Forum oder ein anderes?
- Was müsste man machen? (Hacks einbauen? Templates einbauen? Forum installieren?

Lg, Julia
17.03.2008 11:04 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kaley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey <3

- Das RPG wird ein Reallife-RPG sein. Es geht um die Stadt Paris, über die ich mich sehr gut auskenne, Storyline ist schon geschrieben, Kategorien wären klar etc.
- Ja, WBBLite.
- Es wäre toll, wenn du das machen würdest:

- Forum erstellen (Nicht die Kategorien etc.)
- Style einstellen (Kein Banner)
- die nötigsten Hacks einbauen
- Buttons etc. einbauen
- Falls nachher noch Fragen anstehen, diese beantworten <3

fröhlich

17.03.2008 14:54 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Okay, wenn es nicht zu viele Hacks werden, dann mache ich das gerne fröhlich

Am besten du meldest dich mal per PN Augenzwinkern

Lg, Julia
17.03.2008 15:24 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kaley

*freu*

PN geschrieben <3

17.03.2008 15:32 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Hilfe beim Aufbau von RPG | möglichst kein Mitadmin | unter Umständen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH